HomepageForenGruppentherapieRealität vs. Fantasie (1. Mal)

Anonym

am 03.05.2010 um 18:16 Uhr

Realität vs. Fantasie (1. Mal)

Wie stellt ihr euch euer 1. Mal vor (bzw. wie habt ihr es euch vorgestellt)/ wie wünscht ihr euch euer 1. Mal? (Ist es annähernd so eingetroffen wie ihr gehofft hattet?) ´
War es sehr schön oder nicht oder sogar schmerzhaft und unangenehm.
Hat es lange gedauert? Danke schonmal für die Antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cooleSnow am 03.05.2010 um 19:18 Uhr

    hab mich damals, obwohl ich noch seeehr jung war, darauf gefreut, weils jemand war dem ich total vertraut habe und den ich schon sehr lange kannte. die beziehung ging leider ein jahr später in die brüche. war eigentlich nichts besonderes… ich find des 1. mal wird überbewertet. das danach macht mehr spaß xD

    0
  • von VanillaLove am 03.05.2010 um 18:41 Uhr

    hab mich voll drauf gefreut und am ende wars echt super..also so wie ichs wollte 😛

    0
  • von Allegra82 am 03.05.2010 um 18:26 Uhr

    Hab´s mir nicht so besonders vorgestellt. Genau so war´s dann auch.

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 03.05.2010 um 18:21 Uhr

    also ich hab mir meins ganz toll vorgestellt und so wie mans ja macht 😀
    und dann hab ich mit einem kumpel geschlafen denn ich seit dem kindergarten kenne und wir waren im keller auf ner matratze:D vom gefühl her es hat nich wehgetan oda so aba ich hatte auch keinen orgasmus also es war so ein mitelding… fantasie war natülich schöner aba die realität war sehr spannend 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Helft mir! 1. Mal in Aussicht, was soll ich vorher tun? Antwort

Am 17.09.2009 um 16:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich bin total aufgeregt, gleich darf ich bei meinem Freund übernachten, in ner halben Stunde gehts los.Ich hab erst eben mitbekommen, dass seine Eltern gar nicht da sind, und das er schon...

Mit ihm 1. Mal und die weiteren: wegen meiner Verliebtheit kein kontakt mehr! Antwort

Am 03.07.2010 um 09:59 Uhr
Hallo ihr lieben, meine Story ist etwas älter und beendet,aber es quält mich und ich kann ihm nicht vergessen bzw. verarbeiten. frühling 2008 habe ich(damals 22,solo) einen Mann (32,solo) kennengelernt beim weggehen....

Bindungen - 1.Mal Antwort

Am 14.06.2010 um 14:04 Uhr
Ok das klingt für euch jetzt ganz bestimmt crazy aber es ist nun mal so. Meine Gedanken sind so: wenn ich mit einem Jungen mein 1. Mal habe, möchte ich unbedingt mit ihm ein ganzes Leben lang zusammen sein und...

Blindes Vertrauen vs. Zweifel ?! Antwort

Am 09.06.2010 um 13:12 Uhr
Ich bin etwas unentschlossen bzw. verwirrt, was eine bestimmte Situation angeht und würd deswegen gern mal die Meinung von Außenstehenden hören. Also gestern war mein (Fast-) Freund bei mir, wir haben gekuschelt und...

keinem Erzählt vom 1. mal ! Antwort

Am 05.05.2008 um 15:53 Uhr
also ich habe jetzt seid 5 monaten einen festen freund und wir leiben uns sehr und als ich neulich bei ihm geshclafen habe ist es dann passiert ich hatte mein 1. mal und es war auch sehr schön abe rich habe es...