Homepage Foren Gruppentherapie rechte brust tut weh, seit wochen…

rechte brust tut weh, seit wochen…

346

4

hi, ich hab da mal eine etwas intimere frage… meine rechte brust tut seit wochen weh, wenn ich sie drücke, hab ich beim duschen entdeckt, und zwar vor allem um die brustwarze rum und im unteren teil. bei der linken ist gar nichts. ich weiß schon, dass es an bestimmten tagen des zyklus unangenehm sein kann, aber das geht jetzt schon länger… ich habe große angst vor brustkrebs, aber ich kann keine verhärtung in der rechten brust spüren. ich mag aber auch nicht zu meiner frauenärztin, die ist ein bisschen komisch, also, sie tut manche probleme schnell ab… weiß jemand, was das sein kann? ist das vielleicht einfach normal und geht auch wieder vorbei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    also, ich kann dir zwar nicht sagen was du hast aber ich kann dir sagen dass du dringend deinen arzt wechseln musst!!!!!! wenn du dich nicht traust hinzugehen wenn dus chmerzen hast und sagst die tut alles so schnell ab, dann kann sie nicht die richtige für dich sein…such nir nen anderen arzt zu dem du vertrauen hast

    von CallMeHell am 10.01.2009 um 02:00 Uhr

  • also ich hab sowas ähnliches, aber damit war ich auch beim arzt! auf jeden fall musst du den arzt wechseln!!! aber janz zackig!

    von Ise16 am 10.01.2009 um 02:57 Uhr

  • Ja ich sehe das genauso. Da wird es doch bestimmt bessere Ärzte geben. Informier dich doch mal bei deinen Freundinnen, zu welchen Ärzten die so gehen.
    Denn ich glaube kaum, dass dir bei solch einem Problem jemand besser helfen kann als ein Arzt.

    von NanuNanny am 10.01.2009 um 11:23 Uhr

  • wenn du unsicher bist, wechsel den arzt und geh da hin. aber es kann auch einfach sein, das deine brust wächst. aber geh ruhig zum arzt. dann hast du gewissheit das es nichts schlimmes ist, oder wenn doch, dann wurde es recht früh erkannt.

    von SweetOne am 10.01.2009 um 11:24 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Brust tut weh): Antwort

12

6

Hey, ich(14) habe ein kleines neija ehr großes problem also seit ein paar tagen tut meine brüst sehr weh wenn man nur gegen sie kommt :( woran koennte das liegen bzw wie kann das wieder aufhören ?
Ichx3 am 11.07.2010

Abstillen brust tut weh Antwort

2

1

Hallo Mamis, ich bin beim abstillen und meine brust tut dabei so weh. Ich kann kaum noch schlafen, so schlimm ist das. Habt ihr da nen tipp für mich?
Manuela_Antonia3 am 25.06.2010

schon einige wochen getrennt - noch immer tut es so weh! Antwort

0

4

ich bin ja schon etwas länger von meinem freund getrennt... ca 2-3 monate (es war so ein schleichender prozess) aber alles erinnert mich hier in der stadt an ihn, die cafes in denen wir gemeinsam waren und so. es...
Babsy19 am 14.11.2009

meine brüste sind hart und tun beim drücken weh.. nehm seit 2 wochen die pille.. Antwort

496

9

also der titel sagt schon alles. wenn ich an meinen brüsten fühle, fühlt es sich an als ob da so etwas hartes drin wäre... und wenn ich von der seite oder von unten drücke tut das was sich hart anfühlt auch weh......
Wundertuete am 13.06.2010