Anonym

am 10.01.2009 um 01:58 Uhr

rechte brust tut weh, seit wochen…

hi, ich hab da mal eine etwas intimere frage… meine rechte brust tut seit wochen weh, wenn ich sie drücke, hab ich beim duschen entdeckt, und zwar vor allem um die brustwarze rum und im unteren teil. bei der linken ist gar nichts. ich weiß schon, dass es an bestimmten tagen des zyklus unangenehm sein kann, aber das geht jetzt schon länger… ich habe große angst vor brustkrebs, aber ich kann keine verhärtung in der rechten brust spüren. ich mag aber auch nicht zu meiner frauenärztin, die ist ein bisschen komisch, also, sie tut manche probleme schnell ab… weiß jemand, was das sein kann? ist das vielleicht einfach normal und geht auch wieder vorbei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 10.01.2009 um 11:24 Uhr

    wenn du unsicher bist, wechsel den arzt und geh da hin. aber es kann auch einfach sein, das deine brust wächst. aber geh ruhig zum arzt. dann hast du gewissheit das es nichts schlimmes ist, oder wenn doch, dann wurde es recht früh erkannt.

    0
  • von NanuNanny am 10.01.2009 um 11:23 Uhr

    Ja ich sehe das genauso. Da wird es doch bestimmt bessere Ärzte geben. Informier dich doch mal bei deinen Freundinnen, zu welchen Ärzten die so gehen.
    Denn ich glaube kaum, dass dir bei solch einem Problem jemand besser helfen kann als ein Arzt.

    0
  • von Ise16 am 10.01.2009 um 02:57 Uhr

    also ich hab sowas ähnliches, aber damit war ich auch beim arzt! auf jeden fall musst du den arzt wechseln!!! aber janz zackig!

    0
  • von CallMeHell am 10.01.2009 um 02:00 Uhr

    also, ich kann dir zwar nicht sagen was du hast aber ich kann dir sagen dass du dringend deinen arzt wechseln musst!!!!!! wenn du dich nicht traust hinzugehen wenn dus chmerzen hast und sagst die tut alles so schnell ab, dann kann sie nicht die richtige für dich sein…such nir nen anderen arzt zu dem du vertrauen hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapierechte brust tut weh, seit wochen…