HomepageForenGruppentherapierechte brust tut weh, seit wochen…

Anonym

am 10.01.2009 um 01:58 Uhr

rechte brust tut weh, seit wochen…

hi, ich hab da mal eine etwas intimere frage… meine rechte brust tut seit wochen weh, wenn ich sie drücke, hab ich beim duschen entdeckt, und zwar vor allem um die brustwarze rum und im unteren teil. bei der linken ist gar nichts. ich weiß schon, dass es an bestimmten tagen des zyklus unangenehm sein kann, aber das geht jetzt schon länger… ich habe große angst vor brustkrebs, aber ich kann keine verhärtung in der rechten brust spüren. ich mag aber auch nicht zu meiner frauenärztin, die ist ein bisschen komisch, also, sie tut manche probleme schnell ab… weiß jemand, was das sein kann? ist das vielleicht einfach normal und geht auch wieder vorbei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 10.01.2009 um 11:24 Uhr

    wenn du unsicher bist, wechsel den arzt und geh da hin. aber es kann auch einfach sein, das deine brust wächst. aber geh ruhig zum arzt. dann hast du gewissheit das es nichts schlimmes ist, oder wenn doch, dann wurde es recht früh erkannt.

    0
  • von NanuNanny am 10.01.2009 um 11:23 Uhr

    Ja ich sehe das genauso. Da wird es doch bestimmt bessere Ärzte geben. Informier dich doch mal bei deinen Freundinnen, zu welchen Ärzten die so gehen.
    Denn ich glaube kaum, dass dir bei solch einem Problem jemand besser helfen kann als ein Arzt.

    0
  • von Ise16 am 10.01.2009 um 02:57 Uhr

    also ich hab sowas ähnliches, aber damit war ich auch beim arzt! auf jeden fall musst du den arzt wechseln!!! aber janz zackig!

    0
  • von CallMeHell am 10.01.2009 um 02:00 Uhr

    also, ich kann dir zwar nicht sagen was du hast aber ich kann dir sagen dass du dringend deinen arzt wechseln musst!!!!!! wenn du dich nicht traust hinzugehen wenn dus chmerzen hast und sagst die tut alles so schnell ab, dann kann sie nicht die richtige für dich sein…such nir nen anderen arzt zu dem du vertrauen hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brust tut so weh :.( Antwort

Am 10.08.2011 um 22:08 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe ein problem und zwar tut meine brust seit 2 tagen weg. es tut auf beiden seiten gleich weh und irgendwie hab ich das gefühl das das alles spannt. jetzt gerade ist es so schlimm das ich nur...

Zyste in der Brust tut weh!!! Antwort

Am 25.02.2011 um 22:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seid ca. 1 1/2 Jahren eine Zyste in der Brust, die auch jedes halbe Jahr kontrolliert wird vom FA... eigentlich sollte sie wieder weg gehen nach der Zeit. Ich habe aber eher das Gefühl, dass sie...

tampon rausziehen tut weh Antwort

Am 14.03.2009 um 16:30 Uhr
hallo ihr hübschen =) alsoo ich hab ein kleines problem.. wenn ich einen tampon einführe hab ich keine probleme bzw. schmerzen.. allerdings wenn ich ihn wieder rausnehme! ich denke es liegt daran das er nie ganz...

Unterleib tut weh.... Antwort

Am 08.04.2009 um 22:54 Uhr
also bei ia is des so manchmal in unregelmäßigen abständen un so thut mein unterleib weh ich hab keine ahnung warum ?? wist ihr vieleicht was des is oda so??

Mein Herz tut weh... Antwort

Am 04.03.2010 um 18:39 Uhr
Hallo Mädels! Mich würde interessieren ob ich das auch kennt, dass euer Herz manchmal weh tut in schlimmen Situationen in denen euch verbal oder so weh getan wurde. Also das ihr das wirklich merkt, bei mir tut das...