HomepageForenGruppentherapieRechtfertigung zu `Süßer kleiner Junge.`

Anonym

am 03.04.2010 um 23:13 Uhr

Rechtfertigung zu `Süßer kleiner Junge.`

(http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Suesser-kleiner-Junge-_t1473648-s1)
Ähm , ich hab doch geschrieben dass ich NICHT in ihn verliebt bin oder so, ich find den NUR süß und nett. Hallo?! Wollt ihr mir jetzt weismachen dass ihr noch nie jemanden der kleiner als ihr war, süß fandet?! Da wird man gleich als krank, gestört und pädophil bezeichnet, gehts noch? PÄDOPHIL?!?! Stellt euch mal vor jemand würd euch allen ernstes als pädophil bezeichnen wenn ihr sagt dass ein kleines Kind süß findet! Ich will doch nichts von dem verdammt, wieso denkt ihr alle gleich dass ich wasweißich mit dem anstellen will, ihr habt doch bestimmt alle Freunde, und nichts als Freunde, die jünger sind als ihr und mit denen ihr BEFREUNDET seid oder? Und mit `mit ihm Treffen` hab ich auch nicht ins Kino gehen gemeint, ich weiß ja nicht wie das bei euch daheim ist, aber bei uns `trifft` man sich auch mal mit Freunden, oder welchen mit denen man sich gerne anfreunden würde, zuhause. Außerdem hab ich doch selber geschrieben dass ich es blöd fänd mich mit ihm zu treffen ! Ich hab das wirklich mehr so gemeint dass ich ihn gern als kleinen Bruder hätte. OH MEIN GOTT. aber ihr seid schon nette mädels wirklich musste mal gesagt werden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annika1991 am 04.04.2010 um 19:47 Uhr

    Also ich finds gar nicht so schlimm…..Nicht unbedingt alltäglich klar, aber ich würde dir da auf keinen Fall was unterstellen…Geh doch mal zu den Eltern, sag, dass du schon länger einen Babysitterjob suchst, vielleicht brauchen die ja jemanden, der mal auf ihn aufpasst :)

    0
  • von Mademoiselle__ am 04.04.2010 um 07:26 Uhr

    ja, aber wieso willst du dich unbedingt mit jemanden treffen, der 5,6 Jahre jünger ist? Da hat man doch keine gemeinsamen Themen..vorallem, da er noch ein Kind ist

    0
  • von BabyJane01 am 04.04.2010 um 00:51 Uhr

    das lustige daran is (ich war jetz mal so frei und hab mir die kommentare durchgelesen) das nur eine einzige person was von pädophil geschrieben hat!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süßer kleiner Junge. Antwort

Am 03.04.2010 um 20:47 Uhr
Also die Frage ist jetzt ein bisschen unnormal vielleicht :D Es ist so, die letzten 2 Tage haben wir bei uns im Dorf geklappert (wer nicht weiß was das ist, ist egal, tut nichts zur sache :D) Und da hab ich so einen...

Süßer Junge Antwort

Am 15.05.2009 um 21:36 Uhr
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also es gibbt da diesen jungen Mann(19 wird bald 20) und ja ich mag ihn. Bin selber auch schon 19. Naja aufjeden schreiben wir immer mal im studivz. Und jetzt hab ich mein profil...

viel zu kleiner Po Antwort

Am 28.05.2010 um 22:42 Uhr
Ich habe ein echtes Problem damit, es passt einfach nicht zu meinem Körper. Wenn ich auch mal in Unterwäsche dastehe, sehe ich von der Seite aus, als wäre ich hinten so flach wie ein Brett. :( Naja, und nun wollte...

Zu kleiner Busen Antwort

Am 19.04.2009 um 20:49 Uhr
Hallo berries! Also ich hab ein grosses..oder eher gesagt ein kleines problem. meine oberweite! ich bin noch ziemlich flach und das stört mich. ich bin 14, und klar weiss ich das bei manchen der busen ers später...

zu junge freunde für disco Antwort

Am 18.03.2009 um 16:15 Uhr
wie schon oben beschriebn, meine freunde sind alle 16 un zu jung für die meisten discos, ich werde dieses jahr 18 un mich nervt es irgendwie an. wenn die alle grad ma 17 sind, könnte man mal in ein paar discos gehen...