HomepageForenGruppentherapieRed Bull süchtig?

Anonym

am 17.11.2009 um 09:40 Uhr

Red Bull süchtig?

Hallo meine lieben Beerchen! Ich weiß, dasss sich das Problem nicht nach einem anhört, aber meine freundin hat mich drauf gebracht und ich dachte ich frag mal nach. also, ich trinke in der letzten zeit vermehrt red bull und alle möglichen anderen energy drinks. ich hab auf der arbeit sehr viel zu tun und brauche das einfach um durch den tag zu kommen…. und abends komm ich heim und falle dennoch todmüde ins bett. meint ihr, ich solle mir sorgen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flusenfirma am 17.11.2009 um 10:08 Uhr

    wenn du übermäßig engery-drinks konsumierst verliert sich der effekt irgendwann und es wirkt kaum noch.
    dementsprechend musst du immer mehr nachkippen um etwas zu spüren.
    ich würde mal auf kaffee oder espresso für ein oder zwei wochen umsteigen.

    0
  • von brinebrini am 17.11.2009 um 09:43 Uhr

    hi! also ich würde mir da keine gedanken drum machen, wenn du nachts immer noch schlafen kannst ist doch ok…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süchtig ?? Antwort

Am 11.02.2010 um 22:00 Uhr
Ich kenne da jemanden der trinkt in der woche nach feierabend gerne mal ein paar bier und am WE immer. Also wenn ich ihn sehe dann leert er eine flasche nach der anderen in einem unglaublichen tempo. Ich stehe...

süchtig!?!! Antwort

Am 13.12.2009 um 15:48 Uhr
hey mädels, also ich hab dermaßen viele gossip girl folgen verpasst, da ich samstag nie zuhause bin...naja ich würd mir die gern alle mal ansehn und weiß nicht wo.nur find ich sie im internet ausschließlich auf...

süchtig nach sb Antwort

Am 09.03.2010 um 12:50 Uhr
Ich denke, das ich süchtig auf Selbstbefriedigung bin. Mag es am liebsten mit meinem Vibrator. Wenn ich grad gekommen bin, kann ich nicht aufhören da ich wieder geil bin. Geht das nur mir so, oder kennt das jemand von...

Süchtig nach Zoos Antwort

Am 09.04.2010 um 09:28 Uhr
Ich weiß, ihr werdet mich alle für verrückt halten. Aber für mich ist das echt ein Problem. Ich bin total süchtig nach Zoos. Ich gehe mindestens 2x die Woche in den Zoo und krieg einfach nicht genug. Ich könnte durch...

Süchtig nach Serien? Antwort

Am 23.09.2011 um 10:46 Uhr
Mädels, ich hab ein Problem. Ich LIEBE Serien, vor allem die Pro Sieben Mittwochs-Klassiker wie Grey`s Anatomy, Desperate Houswieves, Private Practice, How I met your mother, usw... Ich mag diese Serien so sehr, dass...