HomepageForenGruppentherapieReden während sex?

Anonym

am 05.04.2010 um 18:56 Uhr

Reden während sex?

Hallo liebe mädels!sprecht ihr mit eurem freund während ihr miteinander schlaft? so richtig oder mehr nur einzelne worte? oder eher überhaupt nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 05.04.2010 um 21:04 Uhr

    also mal so mal so würde ich sagen.
    ich rede mal gerne (dirty talk, wie mans will, und auch mal lachen…alles mögliche halt), aber manchmal will ich auch ohne zu reden…das ist unterschiedlich^^

    0
  • von KiraSmiling am 05.04.2010 um 20:51 Uhr

    lachen tu ich auch mal oder sag mal aua oder so xDD

    0
  • von loveshoes am 05.04.2010 um 20:34 Uhr

    ich mag dirty talk :) aber manchmal muss mal halt einfach lachen oder man mags ganz still. kommt immer auf den moment und die vorlieben an

    0
  • von creeps am 05.04.2010 um 20:08 Uhr

    naja jeder hat seine anderenvorlieben… viele reden hatte ich auch mal einen aber ich kann dir sagen das dass nicht schön ist das zersttört meiner meinung nach alles. schweigen ist gold heißt es ja und beim sex ist es sehr viel wert. wenns weh tut oder man liegt falsch dann ist das oky aber kein gespräch oder so…. dirty talk ist auch noch oky aber meiner meinung nach eben nicht zu viel

    0
  • von Elementarteil am 05.04.2010 um 19:50 Uhr

    was redet man denn großartig beim sex auser vll dirty talk? …. 😉

    0
  • von Phoenixtraene am 05.04.2010 um 19:22 Uhr

    bis jetzt eigentlich wenn überhaupt nur sehr wenig allerdings mit dem aktuellen lover red ich schon hin und wieder ein bisschen auch ganze sätze – natürlich nicht gerade übers einkaufen 😉 aber ich bin drauf gekommen dass man so noch mehr das bekommt was man will :) find ich eigentlich garnicht so schlecht und es stört auch nicht ooder so – er hat damit angefangen sonst wär ich garnicht auf die idee gekommen lol

    0
  • von LaLyssa am 05.04.2010 um 19:18 Uhr

    Ich wüsste nicht, was man währendessen zu besprechen hat außer es tut weh oder so, Dirty Talk ist sowieso nicht unser ding ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reden beim Sex Antwort

Am 04.10.2009 um 13:09 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich hatten gestern Sex.Und beim Vorspiel flüstert er immer Sachen.Normalerweise störts mich nicht, aber gestern hat er dann angefangen mit "geile Schlampe" usw.Ich weiss nich ob ers ernst...

Habt ihr Sex während der Periode? Antwort

Am 22.08.2010 um 23:04 Uhr
Hey mädels wollte mal wissen ob ihr auch mit eurem freund oder wem auch immer schlaft wenn ihr eure periode habt? mein freund sagt immer "ein guter pirat sticht auch ins rote meer" ;) ich fand das lustig und ich...

Sex während der Schwangerschaft- Ehemann möchte nicht mehr... Antwort

Am 12.10.2009 um 15:21 Uhr
Ich bin gerade etwas stinkig...Ich bin im 6. Monat schwanger und mein Mann hat mir gerade offenbart, dass er nicht mehr mit mir schlafen möchte. Die ersten 4 Monate gings mir sauschlecht, immer nur übel, immer musste...

WIE über Sex reden? Antwort

Am 07.06.2009 um 10:01 Uhr
Der häufigste Ratschlag, der wohl auf jede beliebige Frage über Sex gegeben wird, ist: "Rede mit ihm darüber". Ich bin in der Hinsicht wirklich ein bisschen gehemmt und hätte gerne ein paar Vorschläge, wie und wann...

Wie redet man offen über Sex / lernt man offen darüber zu reden? Antwort

Am 06.10.2012 um 09:57 Uhr
Hey Mädels, ich hab eine Frage, die mir am Herzen liegt. Es heißt ja, dass man nur guten Sex hat, wenn man offen darüber Reden kann und seine Vorlieben darlegen kann. Sagen kann, was man mag und was nicht usw. Ich bin...