HomepageForenGruppentherapieRedet ihr in eurer Beziehung offen über Sex?

Anonym

am 23.01.2010 um 16:01 Uhr

Redet ihr in eurer Beziehung offen über Sex?

Wir reden offen über Sex. Kürzlich haben wir uns über die Häufigkeit der Selbstbefriedigung unterhalten. Ich finde es auch nicht schlimm, dass er das braucht, denn wir sehen uns unter der Wche nicht so häufig. Dennoch war ich überrascht, dass er meinte so zwischen 1-5 mal wäre nicht ungewöhnlich.
Ist Euer Freund auch so offen und stört es Euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dreamtothemoon am 24.01.2010 um 15:41 Uhr

    Wir sind auch sehr ehrlich in der Beziehung… wir reden über wirklich alles. Das ist mir auch wichtig, denn mit wem kann man schon so gut drüber sprechen wie mit dem eigenen Partner, mit dem man`s ja auch auslebt? 😀 Ich liebe solche Gespräche.
    Und nein, mich stört es nicht, wenn er es sich selbst macht. Das kann er auch so oft machen wie er möchte – ich möchte mir da ja auch nicht reinreden lassen. 1-5 Mal pro Woche find ich normal…

    0
  • von Cyraneika am 24.01.2010 um 15:37 Uhr

    ja, das finde ich auch echt wichtig!
    letztens haben wir auch über icq zusammen onaniert :)

    0
  • von Erdbeerkraut am 23.01.2010 um 23:17 Uhr

    Ich denke das es so doch genau richtig ist…

    0
  • von cccatlaq am 23.01.2010 um 19:40 Uhr

    sicher, wir reden über alles – das gehört zu einer guten beziehung.. warum sollte es mich stören :)

    0
  • von Melli2001 am 23.01.2010 um 16:39 Uhr

    natürlich

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 16:04 Uhr

    klar natürlich tun wir das,is vollkommen normal.also beides,drüber reden und onanieren.is mir egal wie oft ers macht,hauptsache ich kann ab und an zusehen*geil*und er mir auch.
    und ich find 1-5 mal pro woche wenig?!wenn ichs mache,dann 3 mal hintereinander…^^

    0
  • von plasticdoll am 23.01.2010 um 16:03 Uhr

    wieso sollte es stören? ich denke es sollte irgendwann in der beziehung soweit sein, dass man das thema offen und ohne jegliche scham ansprechen kann. ich würde mir sorgen machen, wenn es nicht so wäre.. ist nunmal ein teil der beziehung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie redet man offen über Sex / lernt man offen darüber zu reden? Antwort

Am 06.10.2012 um 09:57 Uhr
Hey Mädels, ich hab eine Frage, die mir am Herzen liegt. Es heißt ja, dass man nur guten Sex hat, wenn man offen darüber Reden kann und seine Vorlieben darlegen kann. Sagen kann, was man mag und was nicht usw. Ich bin...

Hattet ihr schon einmal Zweifel an eurer Beziehung? Antwort

Am 15.04.2010 um 19:38 Uhr
Reicht es aus den anderen zu lieben? Oder glaubt ih es ist besser ab einem gewissen Punkt die Beziehung zu beenden? Damit meine ich reicht Liebe für eine Beziehung auch wenn der Verstand sagt besser Schlußmachen?...

Würdet ihr es eurer Mutter sagen? Antwort

Am 02.10.2010 um 17:56 Uhr
Hi Mädels. Seit einiger Zeit hab ich nun schon folgendes Problem: Ich hab schon oft gesehen, dass mein Vater in MSN oder anderen Seiten mit anderen Frauen chattet, sich komische (Sex)Romane aus dem Internet zieht und...

Beziehung oder Sex Antwort

Am 12.08.2010 um 08:52 Uhr
Liebe Erdbeermädels, folgendes Problem ... Führe derzeit den 2ten Anlauf meiner Beziehung mit meinem jetztigen Freund. Wir hatten viele Höhen und Tiefen vorher, haben zsm gewohnt uns getrennt etc. Er ist...

Guter (neuer!) freund redet mit mir über seine frisch verstorbene mutter Antwort

Am 16.09.2011 um 23:04 Uhr
also mein problem ist vllt nicht so tragisch aber mich belastet es sehr. ich bin auf ne neue schule gekommen wo ich mein abi mache und hab dort en kerl kennen gelernt mit dem ich mich auch gleich gut verstanden. das...