HomepageForenGruppentherapieRedet sie hinter meinem Rücken schlecht über mich?

Anonym

am 16.03.2010 um 18:50 Uhr

Redet sie hinter meinem Rücken schlecht über mich?

Hallo Erdbeerchen.
Ich steh schon seit längerem auf einen typen und halt… er ist der bruder von einer richtig guten freundin.
Ja jetzt… er weiß das auch hat aber gesagt das er sonst nie auf mich geachtet hat und es sich halt nochmnal überlegen muss. Klar. ich mein ist logisch und das versteh ich auch. Find ich ganz und garnicht schlimm. Aber dann hat er noch hinzugefügt das er von jemanden weiß das ich `angeblich` total offt in jemanden anderen verliebt bin. Toll hört sich jetzt nach Kindergarten an egal. Naja, aufjeden fall muss es ja jemanden geben von dem der das hat. Und eigentlich kommt ja nur meine freundin in frage, weil er sonst niemanden anderen kennt.

Und um das nochmal hinzuzufügen, ich steh schon seit längerem auf ihn und das was die sagt ist eigentlich nicht war. es kann zwar sein… das ich mal total verknallt war oder so, aber… es hat sich doch irgendwann raus gestellt das er ein totales arschloch ist. . Meine güte, wenn die das wirklich war, ich bin so derbst sauer.

Was machen ich denn jetzt? :(
Ich liebe ihn wirklich… und … bin so verzweifelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DramaViu am 16.03.2010 um 19:23 Uhr

    ich muss Lunch zustimmen…sprich mit deiner Freundin und mit ihm…und warte die Antworten und Reaktionen ab…dann weißt du woran du bist…

    0
  • von Lunch am 16.03.2010 um 18:57 Uhr

    Gut wenn das mal so war dass du in jemanden verknallt warst, dann erzähl ihm die Geschichte so und frag ihn ob für ihn denn mehr zählt was andere über dich erzählen als zu versuchen, dich besser kennenzulernen und zu schauen, ob du sein Vertrauen verdienst. Das nur deine Freundin infrage kommt, muss auch nicht unbedingt sein- ich höre Geschichten von Leuten die habe ich das letzte Mal vor 2 Jahren gesehen- das geht über 100 Ecken. Und wenn du den Verdacht hast, würde ich es ganz einfach machen: sprich sie darauf an und frag sie, ob sie mit ihrem Bruder über dich gesprochen hat. Wenn sie deine Freundin ist, dann kannst du sie das fragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin lästert hinter meinem Rücken...!!! Antwort

Am 22.04.2008 um 16:55 Uhr
Meine Freundin lästert hinter meinem Rücken. Meine beste Freundin hat es mir gesagt. Diese Freundin kommt immer zu mir wenn ich eine neue Jacke oder so habe un sagt "das sieht ja süß aus, das ist echt toll und es...

Lästern nicht hinter dem sondern vor dem Rücken Antwort

Am 03.01.2010 um 02:42 Uhr
Oke Mädels, brauch mal ein bisschen Rat. Meine beste Freundin und ich sind im Moment in einer, ja..neuen? Clique.. also so seit nem halben Jahr vielleicht. Wir hatten davor schon viel miteinander zu tun, das wurde...

Soll ich das ihnen beichten?? Aber sie denken so schlecht über solche Mädchen.. Antwort

Am 03.04.2009 um 15:39 Uhr
Hallo Mädels, heute als ich mit meinen freundinnen unterwegs war, haben wir etwas über andere mädels gelästert.. so nun war das thema: "schon sex gehabt oder nicht". und die 3 haben dann immer gemeint, das man kein...

ex macht mich schlecht Antwort

Am 19.09.2009 um 18:52 Uhr
hey erdbeermädels ;) und zwar mein problem is das mein ex mit dem ich fast 3 monate zs war jz i-sone neue hat bzw sogut wie hat. ich ja auch seit zwei wochen u bin überglücklih mit meim freund. mein ex u ich...

Fremdgeküsst! Fühle mich so schlecht.. Antwort

Am 01.02.2010 um 14:40 Uhr
hey ihr lieben. Hab ein sehr großes Problem..also, ich bin seit zwei jahren in einer beziehung und mein Freund ist sehr sehr eifersüchtig. Er kriegt schon die Krise wenn ich nur mit anderen Jungs rede oder sonst...