HomepageForenGruppentherapieReg mich grad voll über meinen Freund auf!!!

Anonym

am 30.10.2009 um 21:40 Uhr

Reg mich grad voll über meinen Freund auf!!!

Ich warte daheim bis der arbeit aus hat, und online kommt und wir dann tellen und der geht nach der arbeit m it seinen kumpels weg… tzzz und sagt ich komme morgen zu dir!
wie würdet ihr denn reagieren??
Und er wohnt 40 km von mir weg…. ist ja nicht die welt…
was sagt ihr dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 02.11.2009 um 03:03 Uhr

    Ähm.. ich würd auch lieber nach nem Arbeitstag chillig mit Freunden weggehen, anstatt nur zu telefonieren? :)
    Verabredet ihr euch zum telefonieren, oder wie?
    Das könnt ihr doch auch noch machen, wenn er nach Hause kommt..
    Und er hat doch bescheid gesagt, ist doch alles okay!
    Weiß nicht wo dein Problem liegt, schnapp dir in solchen Situationen doch einfach eine Freundin und stürmt ne Cocktailbar in eurer Nähe, oder macht sonst was..
    Eigtl kann man ja auch immer was mit sich selbst anfangen, angefangen vom Beauty Day, über Buch lesen, bis Kleiderschrank aussortieren und noch vieles mehr.
    Lass ihn seinen Freiraum :)

    0
  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 22:29 Uhr

    nächstes mal wenn du ihn siehst sagst du ihm einfach das es nicht in ordnung war von ihm und das es dich aufgeregt hat

    0
  • von GiNaBebe am 30.10.2009 um 21:49 Uhr

    wenn ich so überreagieren würde bei meinem freund wäre schon lange aus..
    ihr habt bestimmt noch vieeel zeit um zu telefonieren und zu schreiben..

    0
  • von Technique am 30.10.2009 um 21:48 Uhr

    typisch männer halt 😉

    mein freund macht auch öfters sowas wo ich mir echt vor den kopf gestoßen vorkomme. aber hey, reg dich nicht zu sehr drüber auf. es ist ja nicht die welt und glaub mir, wenn du einfach cool bleibst und dir nicht den tag davon verderben lässt, geht`s dir auch besser. du hast schließlich nicht so viel verpasst nur weil ihr einmal nicht telefoniert. versuch also, nicht so sauer zu sein. mach lieber was mit freunden, schau eine dvd an oder lies ein gutes buch – und freu dich drauf, ihn dann morgen zu sehen! 😉

    0
  • von Talis am 30.10.2009 um 21:47 Uhr

    Ich find das völlig in Ordnung. Er hat dir ja bescheid gegeben. Ausserdem hast ihn dann ja morgen für dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich voll vernachlässigt von meinem freund :( Antwort

Am 24.02.2010 um 23:55 Uhr
hey mädels was soll ich machen , fühle mich von meinem freund vernachlässigt. Er wohnt zwar 45 km/h von mir weg.. naja und in dem dorf wo er wohnt haben wir ein haus..und mein dad fährt da fast jeden tag hin, ich...

hab grad voll lust auf sex ----- Antwort

Am 26.12.2009 um 00:44 Uhr
mit einer frau

Muss mich grad ein wenig ärgern ;-( Antwort

Am 28.01.2010 um 21:16 Uhr
Muss grad mal was loswerden, des mich ein wenig ärgert. Grade ruft mein Freund an und sagt er muss am WE doch nicht zu seinen Großeltern zum Geb fahrn, weil sein Opa nicht will dass er bei dem schlechten Wetter so...

Freund voll angetrunken-rennt Ex hinterher Antwort

Am 01.01.2009 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, erstmal allen ein gutes neues Jahr 2009! Gestern war mein Freund mal wieder voll angetrunken, was mir leider in letzter Zeit eindeutig zu oft passiert.Er zieht es sogar vor mit seinen Kumpels auf...

Ex kommt meinen Freund besuchen Antwort

Am 12.08.2014 um 16:16 Uhr
Hallo ihr, ich weiß gerade überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Ich bin mit meinem Freund nun seit ca. 3 Monaten zusammen (kennen uns seit 2 Jahren) und am Mittwoch kommt seine Ex (sie wohnt 1500 km weg)...