HomepageForenGruppentherapieReicht das Geld für uns beide?

Anonym

am 24.04.2010 um 13:10 Uhr

Reicht das Geld für uns beide?

Hey meine Lieben
Also ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen
Ich liebe ihn wirklich und wir haben auch schon über gemeinsame Kinder gesprochen. Er arbeitet als Kfz- Mechaniker und ich weiß ja dass man da nicht so viel verdient ist auch kein Problem für mich, weil mir das Geld nicht am wichtigsten ist. Mein Problem ist nur falls ich mal wirklich Kinder mit ihm haben sollte und dann die erste Zeit lang nicht mehr arbeiten kann, ob da sein Geld für unsere Familien und die ganzen Besorgungen für ein Kind, und dann auch ein Haus wahrscheinlich reichen würde. Wobei ich ihn da soweit ich kann unterstützen würde. Er ist total süß will nichtmal dass ich Geld für ihn ausgebe, er will nicht mal ein Geburtagsgeschenk von mir, weil er will dass ich mein Geld für mich ausgebe. :)Später will ich ja dass wir unseren Kinder was bieten können. Ich selbst werde mein Abitur bald machen und ich denke dass ich dann auch gut verdiene aber ich will ja dann erstmal bei den Kindern bleiben, wenn ich Kinder bekomme. Habt ihr auch ein Freund oder Mann der in der Branche arbeitet? Habt ihr finazielle Probleme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 24.04.2010 um 13:30 Uhr

    so wie es aussieht, dauert es wohl noch, bis ihr kinder wollt. wieso wartest du nicht erst mal, bis du endlich geld verdienst bzw. was in ein paar jahren ist?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hiiiilllfeee mein Geld reicht nie!! Antwort

Am 29.05.2009 um 10:14 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe ein problem…..und zwar mache ich eine ausbildung zur büokauffrau und bin im 2.lehrjahr. ich verdiene netto ca. 520€, das is schon net schlecht, aber iwie bleibt bei mir nach 2-3 wochen...

Brauche eure Meinung.. Reicht das noch für eine gute Beziehung? Antwort

Am 22.03.2010 um 11:12 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauch mal einen objektive Meinung.. Ich habe momentan ein großes Problem mit meinem Freund.. Und zwar habe ich vor längerer Zeit erfahren das ich schwanger bin.. Ich bin 18 und er 20. Anfangs...

Fremdgegangen .... Irgendwie hab ich Gefühle für beide... Antwort

Am 09.12.2008 um 01:57 Uhr
Hallo Mädels ..... also ich hab ein freund den ich anfang diesen jahres kennen gelernt hab und dann kurze zeit später mit ihm zusammen gekommen. vor ungefähr drei monaten hat mir einer aus meiner schule mir gesagt...

Gefühle für beide, was soll ich tun? Antwort

Am 14.12.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels, eine oft beschriebene Situation, ich war vor einigen Wochen auf einem Seminar und dort habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auf anhieb verstanden habe. Sofort eine...

wir sind beide in einer dreijährigen beziehung und haben uns ineinander verliebt Antwort

Am 27.12.2011 um 17:11 Uhr
hallo mädels ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Unsere Beziehung ist eigentlich perfekt und bis vor einem halben Jahr habe ich immer gedacht er sei perfekt für mich. Im Sommer an einem...