HomepageForenGruppentherapieReiterstellung fast unmöglich – verzweifelt :(

Anonym

am 08.08.2010 um 16:44 Uhr

Reiterstellung fast unmöglich – verzweifelt :(

Hey Mädels, mein Problem ist, ich kann die Reiterstellung einfach nicht genießen. Immer wenn ich aufm ihm bin und “er” drin ist, ist es erst schön doch nach ein paar Bewegungen geht es nicht mehr weil ich ganz stark den Druck hab das ich mal auf Klo muss. Ich gehe extra davor immer trotzdem hab ich das immer, das wird dann so doll das ichs nich mehr auf ihm aushalte, wieso ist das so? hat das noch jemand und was könn wir dagegen tun? Das macht mich total traurig. Einmal hatten wir es in der R.Stellung da hat ich gar keine Probleme, doch die letzten 3x ist das jetzt so. Ich bin feucht genug und auch nicht verkrampft doer so. Hilfe :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schattenstreich am 09.08.2010 um 16:18 Uhr

    sry..aba..hahahaa xD!
    denn lass halt laufen xD!
    stehn ja viele auf natursektspiele >.<
    und vllt. hast glück und du musst garnet sonnern es ist echt nur des feeling Ö.Ö

    0
  • von sekhmet am 08.08.2010 um 20:12 Uhr

    also wenn der g punkt sich so anfühln würde hätte ich überall g punkte^^
    ich hab das nämlich auch manchmal, im speziellen wenn ich vorher viel getrunken hab
    meiner meinung nach ist das schon die blase

    0
  • von Bea2806 am 08.08.2010 um 18:41 Uhr

    das hatte ich ne zeitlang auch aber i-wie wars mir einfach egal und hab einfach weiter gemacht mittlerweile isses weg

    0
  • von Corax3 am 08.08.2010 um 18:38 Uhr

    das ist dein G-punkt. as fühlt sich so an als muss man pinkeln
    versuch einfach mal ein bisschen die stellung zu variieren.

    0
  • von sekhmet am 08.08.2010 um 18:29 Uhr

    ich würde da einfach ganz locker mit umgehn. ihr könnt das ja immer mal wieder einbauen, wenns nicht geht mach was andres. gibt doch so viele stellungen, macht euch keinen stress

    0
  • von unloved511 am 08.08.2010 um 18:17 Uhr

    ich würd auch sagen geh vorher mal und dann wenn du schmerzen hast dann warte doch noch mal ne zeit weil vielleicht wird dann wiede rmal genauso gut wie am anfang 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 08.08.2010 um 18:05 Uhr

    versuch mal dich ein bisschen weiter vorzubeugen, oder dich aufrechter hinzusetzen (oder wenn du das schaffst ein bisschen nach hinten lehnen), wenn der Winkel anders ist, klappt das vielleicht besser. 😉
    Ansonsten hab ich auch keine Idee…

    0
  • von jullileinchen am 08.08.2010 um 18:02 Uhr

    bin mir nicht sicher, aber kann sein das er in der stellung auf deine blase drückt… versuch doch mal dich bisschen anders zu bewegen… also mehr nach vorne oder hinten lehnen… vielleicht ist es dann anders…

    wenn nicht einfach was anderes machen… vielleicht mal verkehrt rum reiten… oder das reiten ganz sein lassen… wie girl next door schon gesagt hat: gibt genug andere stellungen!

    viel spaß beim ausprobieren 😉

    0
  • von Me25 am 08.08.2010 um 18:02 Uhr

    Es kann sein,dass er in dieser Stellung einfach an deiner Blase drückt und da wird es dann wohl keinen anderen Trick geben,als die Stellung zu wechseln.
    Wir haben auch einige Stellungen die anhand “seiner” Größe einfach nicht gehen.

    0
  • von Girl_next_Door am 08.08.2010 um 17:58 Uhr

    geh halt vorher auf toilette?oder lass es.sex soll spaß machen und wenn dir die stellung unangenehm is, dann praktiziert andere.gibt ja genug 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

so verzweifelt Antwort

Am 26.08.2008 um 10:54 Uhr
Liebe Mädels, ich bin in einer schrecklichen Situation. Ich war mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen. Wir hatten ein inniges Verhältnis zueinander. In den letzten Monaten, haben wir uns immer öfter gestritten,...

einfach verzweifelt... Antwort

Am 27.03.2010 um 22:47 Uhr
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich kann einfach nicht mehr, ich liebe ihn so sehr, ich weiß ich bin noch recht jung, aber das is wirklich extrem. ich komm einfach nicht mehr klar im kopf, ich denke jede...

verzweifelt, enttäuscht Antwort

Am 22.12.2009 um 14:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin ziemlich verzweifelt und sehr traurig. Ich möchte meine Geschichte kurz erzählen und hoffe auf Hilfe. Ich habe 8 Jahre mit meinem Freund zusammegelebt. Es war nicht immer einfach und es...

Irgendwie total verzweifelt. Antwort

Am 23.02.2009 um 23:08 Uhr
Immer habe ich das Glück, an die falschen Jungs zu geraten. Immer werde ich verarscht oder der Junge empfindet nicht so wie ich. Bis jetzt hatte ich noch keinen Freund und bin schon 16. Schon als ich 13 war, haben...

Bin verzweifelt - was tun? Antwort

Am 05.10.2010 um 12:41 Uhr
Hey Mädels, bin total verzweifelt. Ich bin seit ungefähr 2 Jahren mit einem Junge befreundet. Seit 1 Jahr ist er ziemlich der Einzigste der in meinem Kopf ist und der für mich in Frage kommen würde, mit dem ich was...