HomepageForenGruppentherapieReiterstellung- Irgendwas läuft schief -.-

Anonym

am 08.11.2010 um 19:42 Uhr

Reiterstellung- Irgendwas läuft schief -.-

Da mir das so zu “peinlich” ist, ab in die Gruppentherapie damit. 🙂

Mädels, irgendwie klappt die Reiterstellung bei mir nicht.
Also, es funktioniert schon und es ist auch alles super usw, aber mein Gewicht geht direkt “unter die Kniescheibe”.

Heißt, nach kürzester Zeit tun mir die Knie irre weh und die Beine werden taub, weswegen wir dann wechseln müssen.

Das war aber nicht immer so,am Anfang der Beziehung ging da alles gut, deswegen versteh ich das Ganze auch gar nicht. 🙁

Was meint ihr,woran könnte das liegen? Einfach daran,dass mein Freund jetzt “länger durchhält” als früher? Oder sitze ich irgendwie falsch? Ist das Bett zu weich? Und was kann man da machen? Ich hab keine Ahnung..

Ich hoffe, irgendwer hat eine gute Idee! Danke erstmal!:-)

Antworten



  • von Tanga87 am 09.11.2010 um 10:14 Uhr

    Reiter? Gibt es ja mehrere Varianten. Muss ja auch nicht zwangsläufig im Bett sein!!! Wenn er auf der Couch, oder im Sessel sitzt, setz dich einfach drauf. Da tut dann nichts mehr weh….im Gegenteil! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal total schief gegangen 🙁 Antwort

Am 17.09.2009 um 22:30 Uhr
Oh man, Mädels, ich bin total deprimiert. Mein Freund und ich wollten das erste Mal miteinander schlafen und für mich wäre es das erste Mal gewesen, aber er konnte einfach nicht in mich eindringen. Woran kann das...

leichtes brennen nach sex mit reiterstellung Antwort

Am 24.07.2009 um 16:46 Uhr
Hejj ihr.. Ich hab da ein Problem, also, wenn ich mit meinem Freund schlafe, und ich ihn reite.. da ist alles in Ordnung. Aber, innerhalb der nächsten 1 oder 2 Tage brennt es ein wenig wenn ich auf Tolette muss,...

Frage zur Reiterstellung Antwort

Am 25.07.2009 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei mir und meinen freudn klappt es mit der Reiterstellugn nicht so recht, aber wir wissen nicht wirklich, warum;-) Gibt es ihrgendwelche grundlegenden Basics, die man wissen müsste? Wie macht ihr...