HomepageForenGruppentherapieReiz an einem Anderen – trotz Beziehung!

Anonym

am 06.01.2009 um 18:18 Uhr

Reiz an einem Anderen – trotz Beziehung!

Ich habe seit über einem Jahr einen Freund. Seit zwei Monaten habe ich eine neue Arbeitsstelle und das Team ist der Hammer! In der Gruppe ist auch ein Junge, zu dem ich mich von Anfang an hingezogen gefühlt habe als er das erste mal seinen Mund aufgemacht hat. Er erinnert mich an einen Ex, den ich damals sehr geliebt habe und noch mit ihm zusammen wäre, (denke ich zumindest) hätte er mich nicht betrogen.

Meine Frage ist, ob ich das ausser Acht lassen soll und das vorüber geht, oder ob ich mir Gedanken über meine Beziehung machen sollte (Es läuft grade nicht so toll mit meinem Rreund-seit der letzten Woche).

Ich ertappe mich immer wieder wie ich an meinen Arbeitskollegen denke und mir vorstelle wie es wäre mit ihm zu Schlafen etc.

Antworten



  • von Guelos am 06.01.2009 um 21:01 Uhr

    das gleiche problem hatte ich auch ich hab schluss gemacht und bin dann mi dem anderen zusammen gekommen den ich so anziehend fand und bin jetzt seit über 1 Jhr mit dem zusammen und suer glücklich. Zweigleißig kannst du net fahren deshalb tu auch dir selber ein gefalln wenn du grad net so glüclich bist in der beziehung bist dann entscheide dich und mach entweder schluss oder kämpf um die beziehung je nachdem wie du fühlst.

  • von Hasily am 06.01.2009 um 19:01 Uhr

    ist völlig normal .
    ein ungeschriebenes gesetz man will immer das haben was man grade nicht haben kann 😉

  • von MrsMakeItRain am 06.01.2009 um 18:42 Uhr

    denke nochmal drüber nach ob du deinen freund mehr liebst als den anderen jungen. mach doch ne tabelle und schreibe auf der einen seite den namen deines jetzigen freundes und auf der anderen seite der name des jungen der dir gefällt und schreibe sachen auf, die dir an der person gefallen oder nicht gefallen und gucke, wer mehr positive sachen hat… aber überlege dann trotzdem nochmal
    trotzdem viel glück 😉

  • von MiriAM am 06.01.2009 um 18:20 Uhr

    ich denke auch, das kennt jeder mal. und wenn du wirklich nicht mehr glücklich bist, musst du eben schluss machen

  • von BlonderEngel am 06.01.2009 um 18:20 Uhr

    das kann schonmal vorkommen, wird nur gefährlich, wenns überhand nimmt

Ähnliche Diskussionen

Feste Beziehung- aber Gedanken an einen anderen Antwort

Am 03.02.2009 um 10:54 Uhr
Seit noch nicht mal 2 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Kein Deutscher, Mitte 20, super lieb, feste Ziele vor Augen, bis auf ein paar Macken nahezu perfekt ! Eben so wie sich jedes Mädl seinen Freund wünscht....

Trotz Beziehung denke ich an einen anderen... Antwort

Am 21.01.2009 um 13:24 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich bin schon seid ein paar jahren mit meinem Freund zusammen und wir führen eigentlich auch eine glückliche Beziehung. Ab und an streiten wir uns zwar und zum teil auch heftig aber das klärt sich...

Beziehung retten trotz Kribbeln für jemand anderen? Antwort

Am 30.06.2014 um 21:12 Uhr
Hallo alle zusammen, ich benötige von euch einen Rat/eure Hilfe für mein kleines/großes Problemchen. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Wir führen eine normale Beziehung mit Höhen und Tiefen. Leider...

beziehung.... doch das herz gehört einem anderen... Antwort

Am 26.10.2008 um 09:51 Uhr
ich bin nun schon seit über einem jahr wider in einer beziehung doch mein herz gehört immer noch meinem ex freund mit dem ich über vier jahre zusammen war..... ich mag meinen freund wirklich sehr und ich weiss das...