HomepageForenGruppentherapierezept für interessant bleiben???

Anonym

am 02.04.2010 um 07:49 Uhr

rezept für interessant bleiben???

hey mädels,
ich möchte jetzt von jeder(!) die das liest eine meinung,wär ganz lieb!
und zwar hab ich vor fünf wochen jmd wieder getroffen mit dem ich vor drei jahren,also als ich 16 war, gut befreundet war.er war immer so hinter mir her,aber das hat mich nicht wirklich interessiert,wollte lieber befreundet sein.
na gut,dann trifft man sich also nach drei jahren wieder,ich hab mich total verändert,andere haarfarbe,figurlich auch um einiges weiblicher…usw.wär im leben nicht draufgekommen dass der noch auf mich steht.aber mir hat der plötzlich ganz gut gefallen.umso erstaunter war ich wie er dann plötzlich gebaggert hat.und jetzt war ich seitdem jedes wochende bei ihm.alles is so vertraut und ausgelassen wenn ich bei ihm bin,obwohl wir uns erst wieder so richtig seit fünf wochen kennen.
jetzt is meine größte angst aber fast schon dass ich vielleicht uninteressant werden könnte,weil ich immer zeit für ihn hab.jetzt hab ich gestern extra was mit meinen freundinnen gemacht,damit ich nicht schonwieder bei ihm bin.wir können uns sowieso nur am wochenende sehen,weil ich unter der woche wo anders wohne wegen arbeit.
was sagt ihr,is es blöd sich da soviele gedanken zu machen?oder habt ihr eine super taktik für mich parat?
danke schonmal!liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 02.04.2010 um 10:54 Uhr

    Nicht so ganz einfach als Außenstehes hält sich aber das Gerücht, dass Männer bekanntlich die Jäger sind und gerne Frauen erobern wollen. Natürtlich kann man das nicht pauschalisieren. Ich würde dir aber trotzdem den Rat geben, dich nicht zu verstellen. Irgendwann merkt dein Gegenüber das. Wenn du dich gerne mit ihm triffst und auch Zeit hast, tu es auch. Spielchen spielen um mich interessanter zu machen, würde ich nicht. Hinterherlaufen würde ich allerdings auch nicht. Sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht.

    0
  • von mrslanka am 02.04.2010 um 10:21 Uhr

    sehe es gensuao wie Girl_next_door!
    Was sollen immer die Spielchen:-/^^

    0
  • von Girl_next_Door am 02.04.2010 um 10:19 Uhr

    ich versteh solche spielchen nicht!entweder er steht auf dich(sieht ja ganz so aus) oder eben nicht.wenn du ne beziehung mit ihm willst, red klartext.

    0
  • von CaroMon am 02.04.2010 um 10:15 Uhr

    uff, das ist schwer… weil man ja auch nicht in bei euch drin steckt.
    klar, an dem “willst du gelten, mach dich selten” ist nichts falsches dran. aber andererseits klingt es jetzt grad nicht so, als seist du uninteressant für ihn? also du kannst das testen, indem du dich einfach nicht meldest und wartest bis er es tut. wenn ers dann macht, warum willst du dich dann interessanter machen, wenn dus offensichtlich schon bist?
    und sonst, ja, triff dich mit freundinnen, erzähl auch ruhig mal von dem ein oder anderem mann (vielleicht auf der arbeit?)… aber finde dafür ein gesundes maß (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man interessant für Männer sein? Antwort

Am 21.08.2009 um 14:17 Uhr
Hey. Hab das Gefühl ich bin zu uninteressant gegenüber Männern...bei Frauen hab ich komischerweise nicht das Problem aber bei Männern schon. Wie muss man denn so sein?

Will nicht alleine bleiben Antwort

Am 15.09.2009 um 18:33 Uhr
huhu mädels das neue schuljahr hat begonnen und ich bin alleine, ohne meine besten freundinnen.. ich hab mir gleich am ersten tag ein mädchen geschnappt das neben mir saßs, wir verstehen uns gut und ich bin wirklich...

"" wir können freunde bleiben"" Antwort

Am 21.01.2010 um 14:38 Uhr
toller satz.. hab ich vor 2 wochen von meinem ex gehört.. und noch. wir hören voneinander.. er war mein bester freund.. die beziehung war nicht gut...es waren nicht so gefühle dabei.. wir waren eher freunde.. und...

Wie kann ich mich für ihn interessant machen? Antwort

Am 23.05.2010 um 22:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels, es ist passiert - ich habe mich nach endlos langer Zeit wieder verliebt! Aber mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich ihn für mich gewinnen bzw. wie ich mich überhaupt für ihn...

Wie bleib ich interessant für ihn ?? Wie gewinne ich ihn für mich ?? Antwort

Am 11.12.2010 um 12:34 Uhr
Hallöööchen Mädels :) also ich hab da mal so ein Problem...Ich bin total schüchtern!! Ich hab echt Schwierigkeiten einen Jungen kennen zu lernen. Und wenn ich dann mal einen kennen lerne dann is das pures Chaos...So...