HomepageForenGruppentherapieRichtiger Übergang von der Diät zum normalen Alltag

Anonym

am 22.01.2010 um 16:00 Uhr

Richtiger Übergang von der Diät zum normalen Alltag

Hey ihr..

Ich habe jetzt eigentlich genug abgenommen und möchte mein Gewicht halten. Ich weiß aber nicht wie ich das schaffe, weil ich immer noch total Angst habe vorm zunehmen. Ich habe bei jedem Essen ein schlechtes gewissen sobald ich das gefühl habe zu viel gegessen zu haben! Wie oft sollte ich noch ins Fitness dass ich nicht mehr zunehme?

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von patti88 am 22.01.2010 um 20:44 Uhr

    wie hast du das denn geschafft abzunehmen???

    0
  • von annything am 22.01.2010 um 16:43 Uhr

    genau.. duj darfst eben nicht wieder sofort normal essen. steiiger dich langsam.. dh kalorien zählen.
    schau was du sso an einem diättag durchschnittlich gegessen hast und steiger dich dann pro woche um 200kcal bis du ca bei 1800-2000 kcal bist.
    wenn du sport machst dann 2200 kcal pro tag ca.

    0
  • von Sternenstaub am 22.01.2010 um 16:22 Uhr

    Ja da ist da Weight Watchers ganz cool

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

einfach alles mal von der Seele schreiben... Antwort

Am 08.10.2008 um 21:48 Uhr
Wie der Titel schon sagt möchte ich mir einfach mal einiges von der Seele schreiben,weil ich nicht ganz weiss ob ich es bereits verarbeitet habe oder verdrängt oder was auch immer,da ich über diese Themen mit nicht...

Ich kann nur noch weinen... (von-der-Seele-Geschreibsel) Antwort

Am 17.09.2010 um 13:47 Uhr
ch verstehe wirklich nicht was in den Köpfen von einigen Psychologen und Therapeuten vor sich geht. Ich fühle mich teilweise mies und zu oft ungerecht behandelt und angestempelt. Von Hilfstelefonen will ich gar nicht...

Ich muss mir mal alles von der seele schreiben..hat kein sinn aber egal! Antwort

Am 08.06.2010 um 21:47 Uhr
ich will anonym bleiben weil hier totl viele freundinnen angemeldet sind und cih nicht will dass es morgen die ganze schule weiß. und verzeit mir die durcheinanderen buchstaben ich bin nur am heulen! also es fing end...

der neuen von meinem Ex Vodka über den Kopf geleert... überreagiert?! Antwort

Am 29.11.2009 um 01:53 Uhr
Hey ihr :-) ich bräuchte dringend eure Meinung zu dem ganzen, ich hab echt angst das ich das alles morgen sehr bereuen werde. Also kurze Vorgeschichte, ich war mit meinem Ex ein halbes Jahr zusammen aber er hat...

Diät wird immer am Wochenende gebrochen - Tipps zum Durchhalten? Antwort

Am 17.04.2010 um 17:09 Uhr
hi, ich mach eigentlich keine richtige diät. versuche in letzter zeit einfach mich gesund und ausgewogen zu ernähren und versuche so oft wie es geht sport zu machen. das klappt eigentlich unter der woche auch ziemlich...