HomepageForenGruppentherapierichtiges alter für sex

Anonym

am 16.08.2009 um 00:44 Uhr

richtiges alter für sex

ab wann ist man für euch körperlich und psychisch pereit für sex???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PARTYFLOW am 16.08.2009 um 15:49 Uhr

    es is egal wann du sex hast
    wenn du dich bereit fühlst mach es
    sex is ne schöne sache

    0
  • von Shatille am 16.08.2009 um 11:05 Uhr

    Das ist bei jeder Frau anders. Wichtig ist aber, dass du dich von niemandem zwingen lässt und es wirklich willst und dir sicher bist, es später nicht zu bereuen. Machs also nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Typen!

    0
  • von fReakY_Miiau am 16.08.2009 um 10:47 Uhr

    kommt drauf an…ist ja bei jedem anders 😀

    0
  • von xxalexx am 16.08.2009 um 10:45 Uhr

    wie oft wollt ihr das eigentlich noch fragen??
    man ist bereit für sex wenn man es will, den richtigen partner dazu hat und vor allem wenn man reif genug ist um es selbst zu entscheiden.
    dazu musst du dir nicht die meinung von anderen einholen…

    0
  • von Berry_Baby am 16.08.2009 um 10:39 Uhr

    😀

    natürlich ist das bei jedem Anders, manche sind mit ihren 14 Jahren schon körperlich aber am wichtigstens ist da denke ich PSYCHISCH sehr erwachsen, man kann kein Alter sagen, man entscheidet selbst , wann man sein 1. Mal haben will, aber vor 14 Jahren ist es vom Gesetz her verboten ! Irgendwie schwachsinn, wer`s machen will machts doch trotzdem oder`?! Weil man ja immer wieder von 13 Jährigen Müttern hört .. -.-

    0
  • von Berry_Baby am 16.08.2009 um 10:35 Uhr

    wen man die Rechtschreipunq peherrcht ..

    0
  • von aqua163 am 16.08.2009 um 09:28 Uhr

    da gibt es viele Faktoren die bei jedem auch Unterschiedlich sind

    Manche gehen mit jungen Jahren schon sehr Verantwortungsbewusst damit um.

    Andere wie man hier oft lesen kann haben es mit über 20 noch nicht wirklich gelernt.

    Wie sonst kommen die ständigen Fragen nach einer Schwangerschaft zu stande.

    0
  • von ladyInes am 16.08.2009 um 00:49 Uhr

    hört sich an,als wärst du noch sehr jung… :-)
    man ist dann bereit,wenn man es wirklich will und bestenfalls noch bis über beide ohren verliebt ist UND man sich über die verhütung klar ist…

    0
  • von danihoneyxx am 16.08.2009 um 00:46 Uhr

    genau.. is unterschiedlich….

    0
  • von amelie_emily am 16.08.2009 um 00:45 Uhr

    ist bei jedem anders 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Richtiges alter fürs erste Mal Antwort

Am 24.08.2009 um 14:51 Uhr
Hey ich persönlich bin noch jungfrau. Aber ich möchte trotzdem von euch gerne wissen,was ihr denkt wann man sein erstes mal normalerweise hat. Ich denke mal ende 16 oder?

Spezielle Ideen für Sex Antwort

Am 16.02.2009 um 09:52 Uhr
Guten Morgen!! Ich wollte euch mal fragen, was ihr so für spezielle Sachen kennt beim Sex... Wie zum Beispiel Sex mit Eiswürfel, also der Frau wird vor dem Sex einer eingeführt (ist im Sommer ganz abkühlend hihi)......

Zu reif für mein Alter(Achtung!,sehr langer Beitrag) Antwort

Am 20.04.2011 um 19:33 Uhr
Hey Mädels:)Ich habe zu meinem Problem bisher noch keine sehr hilfreichen Beiträge gefunden also eröffne ich nun einfach selbst einen, ich habe folgendes Problem; Ich war schon immer ein wenig weiter entwickelt als...

zu blöd für sex? Antwort

Am 04.04.2009 um 20:46 Uhr
hey ich hab eine wichtige Frage. ich hatte bis jetzt in meinem Leben schon mit relativ vielen Männern Sex. Allerdings war ich dabei noch nie so richtig verliebt in einen von ihnen und es waren halt eher so ONS die...

keine zeit für sex... Antwort

Am 20.08.2008 um 17:47 Uhr
ich muss jeden morgen um fünf aufstehen, kann daher also nicht solange wach bleiben. ich seh meinen freund unter der woche kaum, weil wir halt nicht mehr abends was unternehmen können. und ich arbeite ja den ganzen...