HomepageForenGruppentherapie“riesen euter” – und das von meinem Freund?!

“riesen euter” – und das von meinem Freund?!

Anonym am 20.07.2009 um 19:34 Uhr

Hey ihr

ich bin echt total erschrocken gestern! ich bin halt relativ zart ( 1,65 knappe 50 kg) und habe ne Bh Größe von 70D des öfteren auch E. Klar sind sie groß aber ich bin eigentlich zufrieden damit. Blöd nur das ich erst 16 bin und sie immernoch wachsen könnten was ich aber nicht hoffe!
Jedenfalls liege ich gestern so mit meinem Freund auf dem Sofa und dann kommt aufeinmal seine aussage: “Mann du hast echt riesen Euter”
Ich mein gehts noch? Ich bin doch kein Tier, sondern ein Mensch- seine Freundin! Ich finde das echt schon fast eine Beleidigung!!! Wusste überhaupt nicht wie ich reagieren soll.. 🙁
Allgemein er drückt sich so oft sehr verletzend aus, auch wenn er manche dinge ironisch meint denke ich sooft das es ernst gemeint ist … wie z.B. gerade im Icq ( Habe ihm geschrieben das ich morgen keine Schule hab und seine Aussage dazu war: “Arschloch”… sicher meint er das nicht böse aber es verletzt total!)
Ich hab echt keine ahung was das soll… das größte was er zu mir sagt/ in smsen schreibt ist “Kuss”
Ist sojemand wirklich der richtige? wie soll ich ihn darauf ansprechen?

Nutzer­antworten



  • von Felice87 am 21.07.2009 um 01:13 Uhr

    Also ich hab auch einen Freund, welcher zu verbalen Fehltritten neigt 😉 Er hat zu mir Stinki und so gesagt oder da ich durch Neurodermitis manchmal trockene und schuppige Haut habe hat er mich Reptil genannt. Und er meinte es nie böse, er war halt schon immer so. Ich bin dann irgendwann mal ausgerastet, hab aber später mal ihm genau erklärt wie verletzend das auf Dauer ist. Ich verstehe Spaß, aber wenn die fiesen Dinge den Netten überwiegen, ist was faul. Er hat gemeint er ist nicht bereit sich für mich zu ändern. Dann hab ich gesagt, ok, dann werd ich aber irgendwann nicht mehr bereit sein, deine Freundin zu sein. Ok es kam dann noch irgendein dummer Spruch, aber ich habe eine Veränderung gespürt! Er ist jetzt viel netter zu mir, halt ein richtig liebevoller Freund, und ich fühl mich nach 2 Jahren wie frisch verliebe .)
    Also jetz hab ich so lange gelabert: Ich rate dir, mach das Gleiche. Wenn er sich dann wirklich nicht ändert, dann hat er dich nicht verdient. So einfach ist das. Ist alles eine Frage des Respekts.

  • von Strabsii am 20.07.2009 um 23:23 Uhr

    an deiner stelle wär ich richtig angepisst!
    ich mein, du bist seine freundin..wie kann er so mit dir reden?
    ich hab auch 70 d und wenn mein freund das zu mir sagen würde ….arrrrgg 🙂
    frag ihn was das soll und sag, dass das dich verletzt und sich vorher mal überlegen soll,wie er mit dir redet!

    vlg

  • von MaRia0388 am 20.07.2009 um 21:59 Uhr

    Das ist kein Kerl das ist ein Arschloch

  • von Kiliana am 20.07.2009 um 21:08 Uhr

    ich habe auch gerade ein ähnliches exemplar. wenn der sich daneben benimmt zeig ich ihm sofort die kalte schulter, oder guck ihn böse an. das wirkt wunder. er entschuldigt sich promt. so krasse sachen hat aber selbst er noch nicht gebracht. wie schon gesagt wurde entweder du kommst damit klar und nimmst ihn wie er ist setzt aber klare grenzen oder du lässt es bleiben. wenn dein selbstwertgefühl für so jemanden nicht ausreicht ist das kein beinbruch. dann lass es lieber bleiben 🙂 man muss nicht mit jedem klarkommen 🙂

  • von KaradenizKiz am 20.07.2009 um 21:03 Uhr

    bin ich die einzige die das witzig findet-er hat halt so einen humor..aber wenn es dich verletzt auf jeden fall sprechen!

  • von Kugel2702 am 20.07.2009 um 20:13 Uhr

    Na du schreibst du bist 16 Jahre..Süße nimms mir net übel aber du bist noch jung und wirst noch viele Männer kennenlernen ehe der Richtige kommt. Ich kann mir gut denken wie du dich fühlst. ich hatte mit 16 Jahren auch so eine große Oberweite..heute lieg ich bei Körbchengr G. Wenn du mit dir zufrieden bist ist das ok, dann wird auch irgendwann der Richtige vorbeikommen und dich net so verletzen.

  • von xxalexx am 20.07.2009 um 20:07 Uhr

    ich würde ihm auch sagen, dass dir das wehtut!!
    und ich versteh deine situation wirklich gut..
    ich bin zwar nur 1 cm größer und 2 kg schwerer als du aber wir haben die gleiche körbchengröße..
    diese kommentare können schon ziemlich nerven..
    aber ich würd trotzdem nicht gleich an der ganzen beziehung zweifeln..
    wahrscheinlich denkt er sich gar nichts dabei.
    und das kann man für ihn auch nur hoffen ^^

  • von ZimtzickeLissa am 20.07.2009 um 20:01 Uhr

    red halt mit ihm, dass dich das verletzt.
    aber das mit dem “arschloch” finde ich persönlich nicht soo schlimm. ich kenn das aber, mein freund sagt auch manchmal blöde sachen, meint es aber eig nie so! (zB bin ich recht schlank, mag aber meinen bauch nicht, wenn ich sitze. und er immer sowas wie: boaa so viel fett etc, er meint das aber nicht so!)
    lg

  • von rika87 am 20.07.2009 um 19:43 Uhr

    .. es kommt bei solchen aussagen immer auf den menschen, seinen tonfall und die situation an. “hast du rieseneuter” kann auf eine art lustig sein, aber in einer anderen situation total daneben.
    wenn du dich aber verletzt fühlst und er das auch weiß und ihm solche sachen trotzdem bedenkenlos mal rausrutschen, fände ich das ziemlich unreif von ihm. klingt halt nach 17jährigem pubertierenden jungen, der coole, lustige sachen sagen will – leider auf kosten seiner freundin.
    also denk drüber nach, ob so einer der richtige für dich ist!

  • von Juujuu am 20.07.2009 um 19:41 Uhr

    ich würde IHM die Meinung geigen…habe mich grad ein bisschen aufgeregt, da kann es schonmal passieren dass mein Deutsch ein bisschen darunter leidet:)

  • von flusenfirma am 20.07.2009 um 19:41 Uhr

    ansprechen solltest du ihn unbedingt!!!
    es kann nicht sein, dass er ohne nachzudenken “beleidigungen” aussprechen darf.
    da würde ich mir total fehl am platze vorkommen.
    würde mich seinetwegen wohl schämen sobald wir unter leute sind.

    erkläre ihm deine ansicht und macht ein lapidares signal aus, welches du hervorholst, sobald er sich verletzend ausdrückt.
    es kann das wort stopp sein oder wenn du mit ihm zusammen bist ein gehobener finger auf die lippen.
    so weiss er sofort das da was nicht in ordnung war.

    er sollte die bereitschaft zeigen, sich sein fehlverhalten in deinen augen anzuhören.
    dazu müsstest du ihm dann auch einen anderen weg zur lösung oder umschreibung anbieten können.
    will er überhaupt nicht darauf eingehen, würde ich schluss machen…auf die dauer hält das keine liebe aus.

  • von astonishing am 20.07.2009 um 19:40 Uhr

    Hallo! ich hatte auch so eine beziehung, und ich kann dir eins sagen : sie meinen es immer ernst, die meisten männer sind gar nicht in der lage ihr hirn soweit anzustrengen um ironie überhaupt aussprechen zu können!

    hast du kein selbstwertgefühl das du dir das gefallen lässt?! sag ihm einfach das es verletztend ist und besprech das mit ihm! und wenn er sich ned ändert würd ich mir einen anderen suchen! es gibt so viele wirklich nette jungs die wissen wie man eine frau zu behandeln hat!

    Hoffe du kannst damit was anfangen!

    glg nina

  • von Juujuu am 20.07.2009 um 19:40 Uhr

    Ich würd ihm das ganz klipp und klar sagen: so nicht Freundchen.^^ Also ne sowas geht wirklich nicht, ist ihm das klar dass er sich wie so ein arroganter Macho verhält? Wie gesagt, sag ihm das ganz deutlich, ich würde mich da an deiner Stelle echt die Meinung geigen, weil sowas für mich in einer Beziehung überhaupt nicht geht. Ob er der Richtige ist weißt nur du allein, aber wenn du dich so häufig von ihm beleidigt oder vor den Kopf gestoßen fühlst ist das schonmal kein gutes Zeichen

  • von Maedelchen am 20.07.2009 um 19:38 Uhr

    ja, das war wirklich verletzend von ihm. ich geh mal davon aus, dass du ihn schon mal darauf angesprochen hast. nun wenn er sein verhalten nicht ändern möchte, hast du meiner meinung nach zwei möglichkeiten. entweder du lässt dich darauf ein, dass sein ton rauh ist, und versuchst lockerer zu werden, oder du beendest die beziehung. denn was bringts, wenn sich einer in der beziehung unwohl fühlt?`

Ähnliche Diskussionen

Unhygienischer Freund? Antwort

Am 11.05.2012 um 04:04 Uhr
Als wir anfangs zusammen kamen dachte ich er sei total hygienisch aber mittlerweile fällt mir immer öffters auf das er aus dem Mund riecht (worauf ich ihn auch hinweise), schuppen hat, akne ist verziehen da kann er eh...

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...

mein Freund wählt NPD Antwort

Am 09.09.2013 um 18:45 Uhr
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Wir haben uns vorgestern über Politik unterhalten und sind auch auf den Wahlomaten zu sprechen gekommen. Dabei kam bei uns beiden zu einigen Prozenten auch die NPD als...