HomepageForenGruppentherapieRiesengroßes sex-problem :(

Anonym

am 14.12.2009 um 21:27 Uhr

Riesengroßes sex-problem :(

ach liebe erdbeerchen :)
mein freund und ich sind jetzt seit knapp 2 jahren zusammen.. anfangs war der sex wirklich toll und abwechslungsreich und auch oft genug.. nur seit knapp nem dreiviertel jahr läuft nix mehr.. vllt einmal im monat.. ich würd wirklich gern öfter, ich liebe ihn sehr und auch vom äußeren her find ich ihn immernoch anziehend.
wenn ich ihn also frag warum denn nix mehr läuft antwortet er immer nur “ich weiß auch nicht”. ich weiß dass er mich liebt und er beteuert immer und immer wieder dass er mich vom aussehen her und so auch noch total toll findet..
ich weiß einfach nicht was es is.. ich weiß auch dass er mich nicht betrügt..
liegts vielleicht daran dass wir wirklich fast jeden tag was miteinader machen? also viel zeit miteinander verbringen?
was könnte es noch alles sein??
bin wirklich verzweifelt und bitte euch um eure meinung :)
viiiielen lieben dank schon mal im voraus :)
<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddyxxleo am 14.12.2009 um 23:26 Uhr

    würd auch sagen mal nich nur die rein raus nummer ^^ verwöhnen, neue sachen ausprobieren, neue dessous, mal wie geheimsten fantasien ausleben…

    0
  • von maja0211 am 14.12.2009 um 22:10 Uhr

    ich stimme ihr zu und vieleicht langeweilt ihn der sex auch (nicht böse gemeint) aber kann ja sein vieleicht wäre neue wäsche oder nen toy vieleicht nen anreger

    0
  • von Tabbiiy am 14.12.2009 um 22:02 Uhr

    also daran dass ihr jeden tag was zusammen macht kann es eigentlich nicht liegen denn ehepaare machen ja auch jeden tag was zusammen & haben sex.. und bei meinem freund und mir ist das auch nich anders und wir sind auch zwei jahre zusammen. ich denke nach zwei jahren kann man auch nich sagen dass man den freund nich mehr anziehend findet denn so lange sind zwei jahre auch nicht (; ich würde mich wirklich mal mit ihm unterhalten vill habt ihr einfach zu viel stress im moment also nehmt euch mal zeit für euch nur ihr zwei und am besten einen festen tag in der woche wo ihr euch mit intimen sachen beschäftigt dann werdet ihr schnell wieder freude daran bekommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...

Problem : Sex!!!! Antwort

Am 13.02.2009 um 11:44 Uhr
Hey Mädels!! also mein problem ist der sex mit meinem freund.... immer wenn ich mit ihm schlafe fangen wir mit missionar an das geht ja auch ...aber immer wenn irgendeine andere stellung kommt kriege ich voll die...

Mein kleines Sex-Problem Antwort

Am 10.02.2010 um 10:14 Uhr
Hallöschen.. ich hab eine ganz dumme frage.. ich kann beim sex nicht stöhnen, mir ist das dann extrem unangenehm.. generell hab ich was sex angeht so meine probleme, ich kann mich einfach nicht fallen lassen... und...

Problem beim Sex :/ Antwort

Am 31.08.2009 um 22:15 Uhr
Hallo erstmal, das ist mir jetzt schon irgendwie peinlich, deswegen erkläre ich erst und frage dann, sonst hört sich das komisch an. Also, folgendes Problem: Ich habe eine relativ engen scheideneingang, was mir...

Sex-Stellungs-Problem :-/ Antwort

Am 17.09.2010 um 15:06 Uhr
Hallo erdbeermädels :-) Also, ich habe schon ziemlich viel Erfahrung in Sachen Sex und hatte auch schon mit mehreren Männern guten Sex ABER: Ein Problem stellt sich mir immer wieder. Sex im Stehen. Wie bekommt man...