HomepageForenGruppentherapieRock für Sommer?

Anonym

am 24.02.2010 um 14:56 Uhr

Rock für Sommer?

Also, ich bin etwas über 1,60m und wiege ca 56kg, findet ihr dass ich bei der Figur im Sommer gut einen Rock tragen kann oder eher nicht so?
Eigentlich finde ich mich definitiv nicht (zu) dick oder so, nur bin ich halt nicht sooo mega schlank 😛 (Mir gefällt meine Figur,darum möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt für den Sommer allzuviel abnehmen oder so.)
Nur weil man ja öfters mal sachen liest, in denen sich Mädels mit in etwa der gleichen Körpergröße wie ich darüber beschweren dass sie sich (komischerweise .__.) mit iwie 50 kg (oder weniger sogar…) dick fänden… Ich weiß nicht, mich verunsichert das…. :(

Also, was meint ihr? Rock oder nicht?
Liebe Grüße :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esiii am 25.02.2010 um 15:21 Uhr

    so seh ichs halt..ich find für röcke muss ma schön schlank sein

    0
  • von esiii am 24.02.2010 um 22:22 Uhr

    @gefaehrtin…weil sie ein wie du sagst ” gesundes ordentliches normalgewicht hat”

    0
  • von esiii am 24.02.2010 um 16:56 Uhr

    @gefaehrtin…weis nich find ich einfach nich sehr schön :S

    0
  • von annything am 24.02.2010 um 16:33 Uhr

    omg. zieh inen rock an und schau wies aussieht. wenn ein mädel was bei 1,80m nur 52kg wiegt hässliche beine und knie hat dann kann sie noch so dünn sein und es sieht trotzdem beschissen aus!

    0
  • von dorodoro am 24.02.2010 um 15:57 Uhr

    also ich hab ungefähr die gleichen maße.
    und ich trage röcke und es hat auch noch nie jemand etwas gesagt.
    außerdem im sommer tragen alle röcke also warum du nicht?!
    <3

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 24.02.2010 um 15:48 Uhr

    eindeutig rock =) ich find jede frau egal welches alter und welches gewicht sie hat kann röcke tragen, muss halt nur der richtige sein, der zur figur passt..

    0
  • von esiii am 24.02.2010 um 15:22 Uhr

    hm weis nich :Swürd ich eher vermeiden ehrlichgesagt :S

    0
  • von kleinchen am 24.02.2010 um 15:16 Uhr

    also echt… stimme gefaehrtin zu…

    und außerdem, lass dich doch nich beeinflussen, mensch! natürlich kannst du n rock tragen, auch wenn du 10kilo mehr drauf hast! und bei deinen maßen seh ich nun wirklich kein grund, warum es “dumm” aussehen sollte…

    0
  • von Diiam0nd am 24.02.2010 um 15:15 Uhr

    natürlich!!! Wo ist das Problem?

    0
  • von justme0201 am 24.02.2010 um 15:07 Uhr

    Mach das doch nicht von anderen Mädels HIER abhängig..

    Und bei den Angaben 1.60 und 56kg kann ich leider nicht sehen, wie die verteilt sind 😉 Aber kann mir nicht vorstellen, dass du sonderlich dicke Beine hast. Also trag doch was du magst.

    0
  • von Sambucalady am 24.02.2010 um 15:01 Uhr

    ich würde auch sagen rock,aber nicht grade zu kurz,weil wenn man dicke beine hat(kann ich ja nicht wissen ob du welche hast)
    sieht es nicht schön aus so Kartoffelstampfer:-S

    es gibt doch schöne röcke für jede figur ist was dabei also lass dich doch beraten

    0
  • von Ikea_Regal am 24.02.2010 um 15:01 Uhr

    ja klar… ich hab ne freundin die is auch ungefähr so groß und schwer wie du und nicht dick… sie trägt auch röcke

    0
  • von Doisneau am 24.02.2010 um 14:59 Uhr

    wenn du dich wohlfühlst klar wieso nicht?
    wär mir dann völlig egal selbst wenn iwer darüber lästert
    aber extrem dick bist du ja wirklich nicht also von daher ROCK! xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abspecken für den sommer - hast du`s nötig? Antwort

Am 25.04.2010 um 21:19 Uhr
heii mädels. der sommer kommt ja bald und da wollte ich fragen ob ihr da noch abspecken müsst und wenn ja wie, oder habt ihr eure >perfekte figur< ? glg

Strümpfe unter dem Rock? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:08 Uhr
Trage gerne kurze Röcke. Jetzt ist es leider viel zu kalt und ich suche nach alternativen zu Baumwollstrümpfen. Die sehen jetzt nicht gerade so sexy aus! Weil was soll mein Freun denn dann denken. Total unsexy!...

Hard Rock Café ab 18?? Antwort

Am 31.10.2009 um 10:22 Uhr
Weiß hier vll jemand ab wann man ins hrc reinkommt? Würd mich besonders für das in München intressieren

wann ist sommer?? Antwort

Am 10.03.2010 um 22:16 Uhr
hey mädels... ich hab gehört es bleibt noch bis april sooo kalt... heute wars -3°C... und es wird noch kälter... ich friere... auch daheim... und dann muss ich noch mit dem fahrrad in die schule fahrn... bitte sagt...

Ist meine Figur normal für mein Alter? Antwort

Am 24.08.2010 um 21:40 Uhr
Ich bin 17, ca 1,77m groß und wiege knapp 70 kg. Obenrum Größe 40 (hab `nen sehr weiten Brustkorb) und unten 38/40 (wenn `ne Hose einen tiefen Bund hat 40, wenn er höher ist 38) C-Cup. Mir sagen öfters Bekannte...