HomepageForenGruppentherapieRollenspiele, Erfahrungen und Tipps??!!

Anonym

am 08.04.2009 um 19:10 Uhr

Rollenspiele, Erfahrungen und Tipps??!!

Hi Mädelz, also ich möchte meinem Freund und mir mal eine Abwechslung im Bett gönnen, ich weiß dass er auf Rollenspiele steht, ich selber finde es auch recht anziehend, jedoch haben wir das mal so ganz nebenbei mal probiert, aber es ist einfach nur witzig und hat nicht gaz so geklappt..
Wollt mal fragen ob ihr da vllt schon Erfahrungen drin gemacht habt und wie ihr vorgegangen seid?? Es wäre bei mir auch nicht schlimm wenns jetzt schief gehen würde,aber ich möchte es wirklich einmal so richtig hinbekommen.. habt ihr mir da vllt irgendwelche Tipps??
Auch so habt ihr vllt aufregende Ideen, wo und wie man ES machen könnte (also in dem Fall bezeiht sich das nicht auf das rollenspiel, sonder allgmein:D)
habt ihr da vllt auch schonmal was aufregendes erlebt, oder mitbekommen was eure partner vllt sehr gern mögen..
finds interessant sich mal über sowas auszutauschen und sich dabei zu helfen:D
Vielen Dank im VOrraus!!

Antworten



  • von HeideKoenigin am 09.04.2009 um 09:52 Uhr

    Also, ich habe es selber noch nicht ausprobiert. Was ich aber interessant finde, istmal am Styling zu arbeiten 😉 Man kann in Sex-Shops echt kreative Kostüme kaufen, die meistens gar nicht so teuer sind. Und da kann man sich schon genug Inspiration suchen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Liebeskugeln, Erfahrungen und Tipps,richtige Größe Antwort

Am 10.01.2011 um 12:38 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich hab mich soeben im internet über Liebeskugeln informiert.Ich hab mich dazu entschlossen mir welche zuzulegen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welches die richtige Größe für mich ist....

Tipps und Tricks zur Reiterstellung =) Antwort

Am 11.03.2009 um 12:05 Uhr
Hey Mädels alle preisen diese Stellung immer so an... ich weiss nicht ob ich was falsch mache oder ob das einfach nichts für mich ist (obwohl ich sogar schon ewig auf Pferden reiten^^)! Aber mir macht das irgendwie...

Kinderwunsch bei Selbstständigkeit...Erfahrungen? Antwort

Am 27.10.2011 um 20:49 Uhr
Hallo Mädels, ich gehe jetzt auf die 30 zu und habe einen immer größerwerdenen Kinderwunsch. Eigentlich steht dem auch nichts im Wege, ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen, wir haben eine schöne Wohnung,...

Brustvergrösserung und Straffung-Wer hat Erfahrungen? Antwort

Am 13.02.2010 um 19:08 Uhr
Wer hat schon erfahrungen mit einer BrustOP? Was haltet ihr darüber? Kennt ihr eine gute Adress im Ausland? Denkt immer daran- wenn sich jemand unwohl fühlt und dies möchte- helfen auch keine Ratschläge mehr...