HomepageForenGruppentherapieRomantische Gedichte…

Anonym

am 05.03.2008 um 12:21 Uhr

Romantische Gedichte…

Hallo! Liebe Erdbeermädels, meine Beziehung mit meinem Freund hat leider Probleme. Und leider muss ich zusagen, dass es bloß an mir liegt. Wir haben uns vor 4 Monaten kennengelernt und ich muss sagen, dass es Liebe auf dem ersten Blick war. Am Anfang fand ich ihn so einfühlsam und sensibel und lieb.. Wir haben entdeckt, dass wir so viele Sachen gemeinsam haben und dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Jetzt aber ist irgendwie der Wurm drin. Ihr sollt aber nicht denken, dass es an ihm liegt. Gar nicht! Das ist eben das Problem! Er ist immer noch zu zärtlich und süß und liebevoll und verhält sich wie ein frisch verliebter Jugendliche. Er schreibt mir Gedichte und Liebesbriefe…. Ich muss aber gestehen, dass ich ihn zur Zeit langweilig finde, da er mich gar nicht mehr irgendwie herausfordert oder anspornt, etwas für unsere Beziehung zu machen. Er ist immer da, wo ich will und wann ich will. Ich weiß, dass meine Denkweise jetzt falsch ist und dass ich einen Fehler mache. Ich will mich nicht von ihm trennen, weil er ein wirklich toller Mann ist. Ich weiß, dass er mich liebt. Was kann ich denn überhaupt gegen diese Langeweile tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ricarda am 23.04.2008 um 14:52 Uhr

    Ich fühle ganz genau so wie du aber ich zeige es meinem mann nicht so diregt

    0
  • von suessesmaedel am 05.03.2008 um 14:10 Uhr

    Eigentlich ist es ja süß. Ich meine, viele Frauen träumen doch von einem Mann, der auch mal ein Liebesgedicht schreibt! Aber ich kann schon verstehen, dass es Dir manchmal zu viel wird! Du musst aber sehr (!) aufpassen, wie Du ihm das sagst!

    0
  • von kleinesmonster am 05.03.2008 um 13:16 Uhr

    Ich kann Dich sehr gut verstehen! Du fühlst Dich bestimmt ein wenig “erdrückt” von seiner ganzen Liebe und Aufmerksamkeit und so. Sprich doch mal mit ihm, dass Du wirklich sehr gerne mit ihm zusammen bist, aber einfach ein wenig mehr Freiheiten brauchst – z.B. öfters mal etwas mit Deinen Mädchen zu unternehmen. Vielleicht tut Euch ein wenig Distanz gut, wenn man jeden Tag aufeinander hockt, dass geht man sich halt auch schneller auf den Keks.

    Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschiedssex:reiner trieb oder romantische geste? Antwort

Am 25.07.2010 um 23:29 Uhr
hello ihr lieben! okay also mein problem ist etwas komplex..ich kenne da seid 2 jahren einen kerl. es gab/gibt immer eine sexuelle spannung(wie er sagt) zwischen uns..es hätte auch was werden können aber damals war...

Romantische Ideen gesucht ! Antwort

Am 21.04.2009 um 22:22 Uhr
Hey,ihr da draußen :) Ich wollte einem Jungen meine Liebe gestehen.Nur bin ich zur Zeit etwas im Stress und so und bin dadurch total unkreativ und einfallslos, was mir sonst eig nie passiert, da ich sonst immer mit...

Gedichte nochmal übersichtlicher... Antwort

Am 07.07.2008 um 21:33 Uhr
Ich habe Gedichte geschriebn mich aber nie getraut sie jemanden zu zeign nun ist es an der zeit mal zu hören was andere zu meinen texten sagen.. sagt einfach was ihr denkt...ich kann Kritik verkraften.....

Ich brauche eure Meinung und Kritik zu einem meiner Gedichte Antwort

Am 18.07.2009 um 23:00 Uhr
__FREUNDSCHAFT__ Freundschaft ewig soll sie halten, gemeinsam das Leben mit Spaß gestalten. Jeden Weg, ob leicht, ob steinig, zusammen gehen, jede Lebenslage durchstehen. Miteinander lachen, zu zweit kann man...

Hilfe, wie locke ich IHN aus der Reserve?? Antwort

Am 03.01.2010 um 20:16 Uhr
Wie finde ich heraus ob er sich in mich verliebt hat???? Er ist wunderbar...nett, humorvoll, zärtlich, einfühlsam und total heiß. Was will Frau mehr. Ich habe angst mich zu verlieben, oder vllt. bin ich es auch...