HomepageForenGruppentherapieRomanze für 3 Tage :(

Anonym

am 15.11.2008 um 18:08 Uhr

Romanze für 3 Tage 🙁

Hey Erdbeermädels,

ich erzähl mal euch was mir letztes Wochenende passiert ist.Eine Freundin und ich waren letzten Freitag zusammen in der Disco und ich war mir sicher dass wir nur ein paar Stunden tanzen würden und danach nach hause fahren ohne Jemanden kennen zu lernen, denn ich mag es nicht Jungs aus der Disco kennen zu lernen =D … auf jeden fall was aus dieser naiven Vorstellung was anderes.., ich hab einen Jungen kennengelernt, der mir wirklich den Kopf verdreht hat xD oder ich ihm… wir haben uns kennengelernt und ich hab meinen Vorsatz völlig vergessen.., aber als ich erfuhr dass er in Koblenz wohnt und ich wohne in Bremen.. wusste ich schon, es wird nichts gutes =(( .. auf jeden fall seit diesem Tag waren wir unzetrennlich, was diese ganze Sache nur noch erschwerte =( … als er nach hause fuhr haben wir gesagt dass ich wir uns noch sehen werden aber wer weiß was Jungs so alles labern können…Wir chatten jetzt regelmässig, aber das ding ist, dass es zu einer Beziehung nicht führen kann, denn er meinte zu mir, dass er mich nicht blokieren möchte, wenn ich jemanden in meiner Nähe kennenlerne, (was für ne billige Ausreden tz) ja und ich hab das akzeptiert, obwohl ich ehrlich gesagt es gerne mit ihm probiert hätte(typisch Mädchen xD) ja und jetzt sagt er mir, dass ich in der Disco mit keinem Typen rummachen soll… , ich war gestern in einer Disco und er hat mir geschrieben und mich angerufen, aber ich hatte keinen Empfang, später um 5 uhr morgens hab ich ihm geschrieben und er war voll sauer auf mich, weil er sich voll die Sorgen über mich gemacht hatte, jetzt aufeinmal macht er sich Sorgen?? … und was soll der schei* von wegen mach mit keinem rum … =(( entweder du willst mich oder nicht mein Lieber … er schreibt mir, dass er ständig an mich denken muss …. aber er war der Jenige, der mich nicht blokieren wollte -.- (Logik der Männer)…Mädels habt ihr schonmal ne Fernbeziehung geführt oder führt ihr eine .. hat es einen Sinn .. und was sagt ihr zu seinem Verhalten? …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 15.11.2008 um 18:23 Uhr

    ich hab seit 9 monaten eine fernbeziehung und ich bin die glücklichste frau der welt ♥
    das funktioniert also =)

    sein verhalten ist wirklich komisch.. du solltest ihm ne klare frist setzen, wo er sich wirklich entscheiden muss…
    so geht das ja nciht weiter…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Definition Romanze!? Antwort

Am 05.02.2010 um 19:24 Uhr
Heeey ihr lieben Erdbeermädels:) ich hab eine Frage an euch, die da wäre: Wie deffiniert ihr eine Romanze? Ich habe seit ein paar Wochen mit einem Typen Kontakt und wir schreiben und täglich. Ob er mich anschreibt...

Für 3 Monate weg und dann noch ein dummer Spruch -.- Antwort

Am 01.05.2011 um 20:45 Uhr
Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Mein Freund, mit dem ich jetzt schon seit über 2,5 Jahren zusammen bin (sind vor zwei Wochen wieder zusammengekommen, haben uns nämlich für 3 Wochen getrennt, lange...

hab seit 3 1/2 jahren einen freund,interessiere mich aber für nen anderen Antwort

Am 09.12.2008 um 17:37 Uhr
ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn sehr.aber nach so einer langen zeit,kann ich irgendwie manchmal nicht mit ihm,aber leider auch nicht mehr ohne ihn. meine freundinnen...