HomepageForenGruppentherapieRosenblätter für romantisches Bad…

Anonym

am 29.03.2009 um 16:59 Uhr

Rosenblätter für romantisches Bad…

Ich würde gerne meinen Freund mit einem romantischen Bad überraschen mit Kerzen leiser Musik und halt rosenblätter….aber wo nekomm ich dir her? Ich kann ja schlecht in nen blumenladen gehen rosen kaufen,die eh so teuer sind,die blätter abreisen und dann rein tun oder? Wisst ihr wo ich sonst welche bekommen kann??? lg und danke 🙂

Antworten



  • von Ipanema am 29.03.2009 um 20:49 Uhr

    also ich kenne rosen für 0,70cent das stück… sehen gut aus und fürs baden müssen es ja echt net die größten blütenblätter sein und wenn du da 4 kaufst haste halt 2,80… das muss er dir ja wert sein, billiger auf alle fälle, als in ne drogerie/teeladen etc zu gehen wo sie noch geld für die verpackung und für das trocknen wollen

  • von PrinzessinPupu am 29.03.2009 um 17:09 Uhr

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die auch bei Rossmann oder Kloppenburg bekommst.Du musst da mal bei den Badeperlen gucken. Oder im Bodyshop 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich verliebe mich nur in Arschlöcher und Bad Boys Antwort

Am 21.06.2014 um 15:54 Uhr
Hi, wie die Überschrift es schon sagt, verliebe ich mich immer in Arschlöcher. Ich weiß nicht, weshalb, aber ich scheine auch ein "Arschlochmagnet" zu sein. Keine Ahnung, liegt es an einer Grundunsicherheit?...

Auf Toilette,wenn der Freund mit im Bad ist?? Antwort

Am 22.03.2011 um 12:52 Uhr
Hi zusammen...also ich hab mal eine Frage...ich bin mit meinenm Freund jetzt schon länger zusammen (knapp ein Jahr), und er hat z.b. gar kein problem damit, pipi zu machen wenn ich mit im bad bin, aber MIR ist das...

Er hat ne Freundin und will mich nur für Sex Antwort

Am 01.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey. also Ich habe nen Typen kennengelernt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Coffee House, das ich seit 2 Monaten täglich besuche. wir haben immer heftig geflirtet. Am letzten tag vor den Winterferien habe ich ihm...

Ideen für Versöhnungsabend? Antwort

Am 10.03.2010 um 11:10 Uhr
Hi Ladys, ich hab mich gestern mit meinem freund gezofft und würde heut abend gern ein "versöhnungsabend" machen. ich hab zurzeit meine tage und war gestern einfach unaustehlich, wenn ihr versteht was ich mein :-D...