HomepageForenGruppentherapieRucksackliebe – würds mir trotzdem stehen?

Anonym

am 27.02.2010 um 10:59 Uhr

Rucksackliebe – würds mir trotzdem stehen?

Hey mädels ich schreib hier wiel ich die frage selber dumm finde aber ich frag trotzdem :D:D und zwar habe ich einen etwas sportlichen H&M style zieh aber ach mal hohe schuhe an und irgendwas ist an meinen klamotten recht sexy (soll nicht eingebildet klingen) und nun hab ich mich in einen rucksack verliebt nicht so ein schulranzen sondern ein richtig schöne im jack Wolfksi style und habe bisschen Angst dass, das nun garnichtmehr zu meinem style passt falls ich mal hohe schuhe anzieh oder eine lederjacke.. mhm wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pixietail am 27.02.2010 um 11:23 Uhr

    denk ich auch, mein style geht zwar auch immer recht in die selbe richtung, aber wenn mir was total abgefahrenes gefällt kauf ichs trotzdem.
    rucksack und hohe schuhe passt zwar jetzt nicht so gut, aber mein gott, steh dazu 😀

    0
  • von DragonLea95 am 27.02.2010 um 11:01 Uhr

    wenn du den rucksack magst?!
    aba des kenn ich auch!
    lass dich ned von deinem style gefangen nehmen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie stehen seine Gefühle zu mir? Antwort

Am 09.04.2010 um 15:06 Uhr
hey mädels, also ich hab nen typen kennengelernt,der typ is n arbeitskollege von meinem ex. mit meinem ex bin ich schon seit nem monat nich mehr zusammen, und die beiden hassen sich auch  aber hat nichts mit...

Ex hat Neue und schreibt mir trotzdem oft... suche rat! Antwort

Am 10.08.2009 um 00:15 Uhr
beziehung ging 14 monate, seit gut nem halben jahr ist jetzt schluss...er hat auch schon seit 3 monaten ne neue... aber trotzdem schreibt er mir öfters unwichtige dinge, wo ich mich frage: wie kam er jetzt darauf, mir...

alle streiterein geklärt..trotzdem ist er komisch zu mir :( Antwort

Am 28.10.2009 um 19:55 Uhr
zwischen mir und meinem freund war am anfang war alles gut...dann ham wir uns immer häufiger gestritten..aber jetz haben wir mal über alles geredet und wir streiten eig garnicht mehr!alles ist klasse...eig--------ich...

er tut mir so weh...und trotzdem kann ich nicht ohne ihn:( Antwort

Am 21.04.2009 um 22:04 Uhr
Hallo meine lieben... mh wie der titel schon verrät es geht um einen mann... um meinen mann...zur zeit läuft es nicht wirklich gut...ich habe mit ihm gesprochen ihm gesagt was mich stört das mich was stört... nicht...

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und möchte mir aber trotzdem meine Haare dunkelbraun färben Antwort

Am 08.04.2010 um 13:27 Uhr
aber ist das vorteilhaft oder seh ich nachher aus wie ein zombie????ich mein dunkle haare und helle haut können ja auch edel aussehen,aber ich weiss nicht so recht.was meint ihr?liebe grüße