HomepageForenGruppentherapieRücksichtsloser ex

Anonym

am 11.10.2008 um 11:11 Uhr

Rücksichtsloser ex

Ich bin seid mehr als einem Jahr nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, aber ganz oft ist er zwischendurch noch mal zu mir gekommen um mit mir zu schlafen. Ich bin nicht so eine die mit irgendwelchen Typen schläft aus spaß für mich hat das immer mit Liebe zu tun. Jedenfalls waren wir zwischendurch auch 3 für ein paar tage zusammen und dann hat er sofort wieder schluß gemacht. Jetzt hat er seid 5 Monaten ne Freundin gehabt und hat ein anderes Mädchen geküsst, was seine Freundin so scheiße fand das sie schluß gemacht hat. Er rent ihr jetzt die ganze zeit hinterher, kauft ihr Blumen und tut alles für sie. Er hat mich dann gestern angerufen und mich ernsthaft um Rat gefragt, ich fande das sooo rücksichtslos von ihm weil Gefühle hab ich immernoch für ihn und das weiß er auch weil er am Freitag bei mir war und da hat man das sooo doll gemerkt das ich ihn noch liebe.
Ich hab jedenfalls seine Ex-Freundin eine end lange Mail geschrieben das sie ihm verzeihen soll und jetzt gehts mir total scheiße.
Wieso ist liebe meist nur eine einseitige sache??? Ich fände es sooo toll wenn er mich lieben würde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tscheu am 13.10.2008 um 00:12 Uhr

    Vergiss ihn entlich und mach ihn zur Sau!!!

    0
  • von Tscheu am 13.10.2008 um 00:09 Uhr

    Lass dir um Gotteswillen nicht alles gefallen. Schreib ihn eine Sms wo drin steht das er mit seinen Beziehungs oder Exfreundin Problemen nicht zu dir ankommen soll. Immerhin bist du auch eine Ex von ihn.
    Wenn ich du wäre, würde ich im schreiben das er sich einen Therapeuten aufsuchen soll egal ob du ihn noch liebst. Du machst dich so nur kaputt wenn du dir das noch länger gefallen läst.
    Vielleicht will er dich ja nur kaputt oder eifersüchtig machen, denk mal so!!!

    0
  • von josoe am 12.10.2008 um 13:16 Uhr

    Gestern hat er noch ein reingehauen, mich besucht und mir die Ohren vollgeheult wegen seiner ex. Am abend hat er dann noch mal angerufen und gesagt das sie eifersüchtig ist auf mich ein bischen und das er sie überalles Liebt und mich nicht so geliebt hat. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und weiß nicht was ich machen soll ich heule nur noch.

    0
  • von Tscheu am 11.10.2008 um 20:54 Uhr

    Ich finds ja krass das du ihm sogar geholfen hast und ihr eine Sms geschrieben hast. Wäre ich du, hätte ich ihn nicht mal in meine nähe gelassen und gefragt ob er nicht mehr richtig tickt.
    Vergiss ihn es gibs noch genug andere Jungs die besser sind als er.
    Er ist es nicht wehrt das du um ihn trauerst…

    0
  • von Judy26 am 11.10.2008 um 19:56 Uhr

    Oh mann wie dumm. Das ist so typisch.. Dein Ex brauch mal son kleinen Dämpfer.. Ich würde ihn im Kopf abhaken und offen für andere Typen sein.

    0
  • von Cooky am 11.10.2008 um 16:51 Uhr

    ha, kommt mir n bissel bekannt vor. Mein ex und ich haben iwie noch gefühle füreinander, aber wir denken beide, dass es keinen sinn hat, wenn wir zusammen sind, weil es dann nur streitereinen gibt. Deshalb sind wir aber immer noch gute freunde. Er kam dann mit ner anderen zusammen und wollte mir per icq n foto von ihr schicken, weil er von mir wissen wollte, wie ich sie finde. Ich konnt´s nicht glauben, er hat mich sozusagen um erlaubnis gefragt 😀
    Und zu deinem Typen: schreib ihn ab, date andere typen, dann vergisst du ihn auch schneller. Er hat dich wohl längst vergessen, so leid es mir auch tut… wünsch dir alles gute!

    0
  • von MingXiao am 11.10.2008 um 11:39 Uhr

    Erm du hast seiner Ex geschrieben dass sie ihm verzeihen soll? Warum denn das?
    Aber mal abgesehen davon, der nutzt dich voll aus. Der merkt dass du was für ihn empfindest, sonnt sich darin und kommt zu dir wenn er grad Bock drauf hat und geht wenn er nicht mehr mag. Und du machst schön brav mit. Das würd ich mir überlegen, da würd ich nicht mitmachen. Dem Typ würd ich eine klatschen und ihn rauswerfen, ein für alle Mal.
    Man kann keinen zur Liebe zwingen, deswegen vergiss den Deppen und suche dir jemanden der deine Zuneigung zu schätzen weiß.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pro: Ex Kontra: Ex Antwort

Am 08.08.2009 um 22:48 Uhr
hey ihr lieben ich hab mal ne frage. und zwar hat vor gut einem jahr mein ex schluss gemacht und ich trag des ganze immer noch mit mir rum. vor allem weil immer mal wieder was von ihm kommt (und vor ein paar wochen...

Komischer Ex Antwort

Am 09.08.2009 um 21:20 Uhr
hey mädels hab viorhin ein beitrag eröffnet wo ich geschrieben hab das mein ex mich jetzt im svz gelöscht hat (wir waren 8monate zusammen und sind jetzt über eine woche getrennt) naja ich hab ihm ne nachricht...

ex-fb Antwort

Am 24.11.2009 um 13:31 Uhr
Hallo, vor 1 1/2 jahren hatte ich richtig stress mit meiner damaligen besten freundin. sie hat üble gerüchte über mich verbreitet und fast meine beziehung zerstört. seit dem haben wir keinen kontakt mehr....

Ex droht ! Antwort

Am 14.02.2009 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels.. Ich bin neu hier und suche einen guten Rat. Das Problem ist mein Ex. Er droht mir seit wir Schluss gemacht haben ( seit 1 Monat),besser gesagt,als ich Schluss gemacht habe. Wir haben 2 Jahre lang eine...

Scheiß Ex... Antwort

Am 25.11.2008 um 02:09 Uhr
Hi, bin, wie bestimmt viele von euch, im Studi/mein VZ und da gibts doch dieses Fenster "über mich" Hätte da grade fast folgenden Text reingesetzt, aber dann wurde mir klar, das ich sowas da nicht reinsetzen kann......