HomepageForenGruppentherapieRumgezicke hier überall

Anonym

am 08.04.2009 um 18:37 Uhr

Rumgezicke hier überall

Ich schreibe das bei Anonym rein damit ich keine dummen Nachrichten bekomme von irgendwelchen (:
So:
Also mir ist aufgefallen das manche hier echt rumzicken. ok jeder hat seine meinung aber man muss nicht ausfällig werden oder so.
Z.B. bei den Beiträgen. Jeder hat seinme Meinung. Ist auch sehr gut so aber man kann das auch vernünftig schreiben.
Oder bei den Hairstylechecks. Da muss man nicht sagen:,,so eine schieße wie hässlich!” oder so. man kann auch sagen:,,nicht so gut. gefällt mir nicht!” Keine Ahnung ich weiß nicht ob nur ich das sehe.
Oft ist es Unrespektvoll.
oder wenn jemand schreibt & viele rechtschreibfehler hat schreiben m anche:,,lern erstmal schreiben!” hauptsache man kann es erkennen! kann denen doch ega sein. Ich glaube hier sind echt viele viele zicken.

=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Destiny1212 am 09.04.2009 um 13:03 Uhr

    Tja, da wären wir wieder bei dem Problem “Frauen unter sich” ^^
    Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, allerdings muss ich meiner Vorrednerin Recht geben…im inet zu fragen, ob man schwanger ist etc. find ich auch vollkommen unnötig! Und, obwohl ich dieses Forum echt ne super Idee finde, muss ich über den einen oder anderen Beitrag den Kopf schütteln.

    0
  • von rainbowcookie am 09.04.2009 um 08:05 Uhr

    Ja, seh ich genauso!
    man darf seine meinung ja äußern aber das geht auch auf eine etwas höflichere weise..

    0
  • von locke100 am 09.04.2009 um 07:47 Uhr

    Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Mädels sich bei einem Beitrag anzicken und es gar nicht mehr um das Thema geht. Das schweift manchmal ziemlich ab und hat mit der Frage gar nix mehr zu tun. Man sollte beim Thema bleiben und wenn es um ein “Weiber Gerangel” geht, dann sollen sie sich private Mails schreiben und sich gegenseitig fertig machen. Das ist echt nicht schön.

    0
  • von VenetianPrinces am 08.04.2009 um 19:27 Uhr

    Das nervt echt! An alle Zicken: Geht wandern!

    0
  • von LacostePrincess am 08.04.2009 um 19:25 Uhr

    Warum stehst du nicht zu deiner Meinung? Ist doch dumm. Einiges stimmt zwar, aber ihr müsst einfach damit rechnen das mal so ein Kommentar bei “Steht`s mir?“ kommt, sonst hättet ihr es ja kaum reingestellt. Und denkst du wirklich, wenn du jetzt so einen Beitrag, in die Gruppentherapie stellst, wird sich da jezt irgendwas ändern? Ok, schon dumm das manche Mädels auch ein bisschen gemein sein, aber verständlich bei sovielen Mädels,wie vulvanus schon erwähnt hat.

    0
  • von vulcanus am 08.04.2009 um 19:11 Uhr

    Wenn so viele Frauen aufeinander “hocken” ist Zickerei vorprogrammiert! 😉 Sicherlich ist es nicht schön, wenn manche Damen hier einen etwas unpassenden Ton anschlagen – keine Frage! Verletzende Kommentare müssen wahrlich nicht sein! Andererseits muss man schon wissen, auf was man sich hier einlässt, wenn man Beiträge verfasst oder Fotos einstellt. Mit gemeinen Antworten muss man bei sowas immer rechnen. Also sollte man vorher überlegen, was man hier postet.

    0
  • von Cousipha am 08.04.2009 um 19:07 Uhr

    also ich bin eigentlich keine zicke und bei dem hairstyle un stehts mir dingens sag ich klipp und klar meine meinug dass ich emos und ihren style scheußlich finde xD aber ich würd da jetz net rumzciken wenn die mich fragen würde warum un so 😀

    0
  • von vanessa91 am 08.04.2009 um 19:01 Uhr

    ich bin absolut deiner meinung. immer dieses ganze rumgezicke… man möchte einfach nur die meinung anderer hören und bekommt sofort irgendwelche sachen an den kopf geworfen..
    ich mein gut es gibt überall zicken. aber was will man machen da muss man einfach drüber stehen :) ich reg mich selbst auch immer fürchterlich gern über solche leute auf. nicht dass ich nicht auch mal zickig sein kann 😀 aber trotzdem 😉

    0
  • am 08.04.2009 um 18:38 Uhr

    hm. ich finde du hast recht. manche beiträge werden auch niedergemacht auch wenn sie von den Verfassern erns gemeint sind.
    bei den hairstylechecks habe ich das auch gemerkt. voll bloed.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schwitzen... überall Antwort

Am 19.06.2010 um 17:18 Uhr
ich hab das problem, dass ich stark schwitze. bei den achseln hab ich mir abhilfe geschaffen, hab da so ein mittelchen im internet bestellt und das hilft. aber ich schwitze sehr schnell an den händen, was dann...

Das blöde Geschwafel hier! Antwort

Am 05.11.2009 um 15:55 Uhr
Also ich finde es unmöglich, dass hier manche Girls immer ein auf Mutter Theressa machen und bei jedem Beitrag mit Fachwörtern um sich schmeißen müssen um zu zeigen, wie weise sie doch sind!Genauso schlimm sind die...

hier gehts ja ganz schön bergab!!!! Antwort

Am 10.08.2009 um 13:45 Uhr
hola die waldfee...da ist man nach ca 3 monaten mal wieder hier online, klickt ein paar beiträge an und schon sackt einem die kinnlade bis unterm schreibtisch, was einige mädchen hier zum besten geben ist wohl nicht...

Überall mit dem Freund mit? Antwort

Am 08.03.2010 um 17:37 Uhr
Also vor unserer Beziehung war mein Freund immer so mit seinen Kumpels schwimmen oder weg, einen trinken oder sowas. Jedenfalls fragt er mich oft ob ich mit will, wobei ich das oft verneine, denn ich denk mir, dass...

HILFE!!! abhauen oder doch lieber hier bleiben? Antwort

Am 27.08.2009 um 20:19 Uhr
Hallo mädel`s :) .....ich machs kurz: bin seit ca.6monaten in einer sehr glücklichen beziehung. wir lieben uns wirklich sehr. er will mich gerne bei sich haben und ich will auch bei ihm sein (wohnen) ach ja...wir...