HomepageForenGruppentherapierummachen mit freund

Anonym

am 11.01.2009 um 22:33 Uhr

rummachen mit freund

hey erdbeeren.wer fängt bei euch meistens an wenn ihr sex habt oder petting? mein freund beschwert sich bei mir, weil ich anscheinend nie “anfange”.aber ich finde das liegt doch bei beiden.einer alleine geht nicht wirklich.
danke für antworten

Antworten



  • von PetraS am 12.01.2009 um 10:31 Uhr

    da kann ich den beiden nur zustimmen.. ergreif die initative, fang an ihn zu küssen und zeig es ihm wenn du lust auf ihn hast

  • von Wiwi am 12.01.2009 um 09:45 Uhr

    ja, scheinbar macht er immer den ersten Schritt, geh du doch auch mal auf ihn zu und lass ihn merkne, dass du lust hast.

  • von Miss_Jones am 11.01.2009 um 22:50 Uhr

    ja doch alleine geht schon . Vorallem Männer träumen nur davon mal richtig verführt zu werden. zB du kommst in sein Zimmer rein und hast sexy unterwäsche an usw. Versuch es mal er wird total begeistert sein.mach einmal den ertsen schritt und es wird dir sogar spass machen

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Freund baden Antwort

Am 23.12.2008 um 11:49 Uhr
Hallöchen hr, ich hätte mal eine Frage. Also mein Freund möchte gerne mit mir baden. Wir sind seit 9 monaten Zusammen ich bin 17 und er ist schon 18. Es ist so, wenn wir zusammen baden gehen sieht er mich zum...

Auslandssemester genießen mit Freund? Antwort

Am 31.07.2015 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels, Ich brauche dringend euren Rat! Ich bin 20 Jahre alt und hab seit 2 Jahren einen fixen Freund. Unsere Beziehung ist sehr schön und wir passen wirklich wirklich gut zusammen. Von meinem...

Stress mit Freundin wegen Freund... Antwort

Am 02.09.2009 um 21:39 Uhr
Hey Mädels, Ich habe im Moment ein paar kleine Streitereien mit einer sehr guten Freundin mit mir. Es geht im Prinzip darum, dass wir uns für diesen Sommer sehr viel vorgenommen haben, aber kurz vor den...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...