HomepageForenGruppentherapieRumsauen mit Eiswürfeln

Anonym

am 01.01.2009 um 21:30 Uhr

Rumsauen mit Eiswürfeln

Hi ich mag euch was erzählen.
Ich hab vor ein paar Tagen bei meinem Freund übernachtet und er kam dann halt auf die Idee mit Eiswürfeln rumzusauen. Naja während er die Eiswürfel holte, kam mir ein Gedanke das es doch spaßiger wäre wenn ich ihm die Augen verbinden würde, während wir da so rumsauten.
Ich frug hin ob er mitmachen würde und er war einverstanden. Ich verband ihm die Augen küsste ihn und flüsterte ihm leise ins Ohr das er nicht nervös sein bräuchte.
Ich schob sein shirt hoch und nahm ein Eiswürfel und spielte da halt rum und dann hab ihm die Unterhose ausgezogen und ihn Oralbefriedigt. Es war das erste mal.
Ist doch komisch das ich als Jungfrau auf solche Idee kommen und er als Erfahrener einfach steif neben mir liegt oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rotbeere am 01.01.2009 um 23:08 Uhr

    vielleicht hatte er “angst” dich zu überfordern wenn er umgekehrt auch gleich aufs ganze geht?
    vielleicht hat ihm deine idee gefallen so wie sie war?
    vielleicht wollt er dich einfach mal machen lassen?

    am besten du fragst ihn einfach, zurückhaltung im bett ist nicht immer nur negativ auszulegen ^^

    0
  • von eva1001 am 01.01.2009 um 22:46 Uhr

    ähm, und welche rolle spielen die eiswürfel?

    0
  • von AstridPatricia am 01.01.2009 um 22:25 Uhr

    @ Avialle: Oh mein Gott, was hast du denn für nen Ausdruck…? Richtig deutsch ist das ja nicht…
    außerdem muss man nicht gleich auf anderen Leuten rumhacken nur weil man vielleicht prüder ist oder weniger einfallsreich… nicht nur, dass solche kommentare niemanden interessieren: Das ist nicht fair. Wie würdest du dich fühlen wenn ich dich jetzt einfach mal als AUFGESETZTE GHETTO TUSSI (so wirkst du dank deinem Kommentar jedenfalls auf mich) bezeichnen würde?

    liebe grüße

    0
  • von Avialle am 01.01.2009 um 21:41 Uhr

    bist du ein fake?? klingt für mich ziemlich danach…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extreme Probleme mit meinem Bruder :( Antwort

Am 03.08.2010 um 00:06 Uhr
Hey Mädels, ich hab da ein riesengroßes Problem mit meinem Bruder, er hasst mich. ich weiß, man könnte jetzt sagen, er ist (fast)18, ich bin (fast)16, wird sind beide mitten in der Pubertät, ist ganz normal das er...

Was ist los mit meinem Vater? Antwort

Am 25.07.2011 um 18:03 Uhr
Hi ihr Erdbeerchen! :) ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben oder habt vielleicht ähnliche Erfahrungen, sodass ich vielleicht weiß, was ich machen kann :( ich weiß nicht wie ich es am besten...

Mit der Gesamtsituation unzufrieden...^^ (Etwas lang, Sorry!) Antwort

Am 21.02.2010 um 22:05 Uhr
Hallo Mädels! Ich komm mir jetzt echt etwas dämlich vor, das Problem jetzt hier reinzuschreiben, aber irgendwie bin ich überfordert... Ich (19) hab sozusagen zum ersten Mal einen größeren Krach mit zwei sehr guten...

Freund mit einer anderen schlafen lassen? Antwort

Am 03.08.2011 um 11:44 Uhr
Hallo Mädels.. ich brauche mal dringend euren Rat.. ist aber ne lange Geschichte, ich hoffe ihr lest sie trotzdem :) Also.... ich habe seid jetzt etwa 3 Jahren einen Freund, wir lieben uns, werden bald zusammenziehen...

Beziehung aber Verhältnis mit türkischen Mann Antwort

Am 12.06.2015 um 17:59 Uhr
Hey ich weiß gar nicht wie anfangen soll. ich bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung mit einem wirklich gsnz tollen Mann, der alles für mich macht. Dann fing ein Arbeitskollege vor ca. 1Jahr an mich heftig...