HomepageForenGruppentherapierunterholen- ich weiß nich wie?!

Anonym

am 04.01.2010 um 22:06 Uhr

runterholen- ich weiß nich wie?!

also es ist mir ein bisschen peinlich und ich will auch sonst mit niemandem darüber reden aber dafür ist das forum ja auch da oder?
alsoo ich habe mich vor 3 monaten von meinem freund getrennt.. wir haben aber wieder engen kontakt und kommen wahrscheinlich auch wieder zsm ich hab nur gesagt dass ich zeit brauche. wir haben uns jetz schon öfter getroffen und ja wir sind uns näher gekommen also küssen und so aber mehr auch nicht. in den nächsten tagen wollen wir uns bei mir treffen und ich weiß dass da aufjedenfall was gehen wird (ich kenn uns zwei) was genau weiß ich nicht will ich auhc nciht planen.

aber die frage beschäftigt mich. wir sind beide jungfrau, er hat mich schon einmal mit der hand befriedigt, ich habe bei ihm nur bisschen rumgespielt und soo.. er ist bershcnitten. naja ich weiß aber auch gar nciht wie ich damit umgehen soll. was kann ich machen damits besser “flutscht”? weil irgendwie mit speichel kommts doch auch bisschen komisch oder? kann mir jmd tipps geben? dankee

Antworten



  • von Tampic am 04.01.2010 um 23:42 Uhr

    was soll den da flutschen? wie fabii1994 schon sagt da flutscht nicht du legst deine hand rum und bewegst die hand mit ein bisschen auf und ab erst langsam und dann schneller glaub mir du wirst merken wann du wasmachen musst 😉

  • von fabii1994 am 04.01.2010 um 22:52 Uhr

    flutschen muss das garnich^^ wenn du die eine hand an den schaft legst und mit der anderen auf und ab massierst geht das ganz von alleine.ein bisschen druck dahinter das läuft das;) ist echt nich schwer.wenn er kommen sollte `flutscht` es sowieso,aber die meißten jungs wollen nach der errektion nicht mehr `weitermachen`;Dviel spaß und viel glück;)

  • von freakyy am 04.01.2010 um 22:39 Uhr

    Also ich hab das vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal bei meinem Freund gemacht und war auch ziemlich unsicher besonders weil ich nicht damit gerechnet hab dass wir schon so weit gehen und ich kann dir nur sagen dass es wahrscheinlich gut war dass ich nicht damit gerechnet hab weil ich mir deshalb keine Gedanken gemacht hab wie das geht und so und das dann einfach spontan gemacht hab.
    Also es ist eigentlich wirklich ganz einfach und du wirst schon merken ob es ihm gefällt oder nicht, er kann dir ja auch ein bisschen helfen wenn dus nciht richtig hinkriegst^^ Aber mach dir vorher nicht zu viele Gedanken sonst setzt du dich nur zu sehr unter Druck 🙂
    Achja und auf Speichel und so Sachen würde ich verzichten, außer wenn er ausdrücklich sagt dass er das will. Geht auch so ganz gut, glaub mir 😉
    Und viel Spaß 😀

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll Antwort

Am 21.11.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, denn mir geht es im Moment ehrlich nicht gut. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch...

ich weiß nicht ob ich meinen freund noch liebe, so wie früher... Antwort

Am 14.04.2009 um 22:05 Uhr
hallo mädels! ich bin ein bisschen unglücklich, weil ich nicht weiß ob ich meinen freund richtig liebe, so wie es sich gehört. wir sind jetzt ein jahr zusammen und am anfang war alles wunderbar und so kribbelig...

Ich weiß, ich sollte Schluss machen, aber... Antwort

Am 06.02.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Für mich war es nicht von Anfang an Liebe, das ist erst gewachsen. Fragt mich nicht, warum ich trotzdem eine Beziehung mit ihm...

akute Sexunlust ! Ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 23.07.2010 um 14:49 Uhr
Hallo Mädels. Also es ist so. Ganz Allgemein erstmal. Ich bin nicht so Sexfanatisch. Ich mag es wohl, aber es ist für mich nicht so wichtig, ist doch auch okay oder ? Naja jedenfalls läuft es bei mir und meinem...