HomepageForenGruppentherapieS.O.S.: UNGLÜCKLICH VERLIEBT – ALTERSUNTERSCHIED!!!

Anonym

am 15.06.2009 um 22:34 Uhr

S.O.S.: UNGLÜCKLICH VERLIEBT – ALTERSUNTERSCHIED!!!

Hey meine Lieben!
Momentan geht es mir seelisch extrem schlecht.. & zwar um es knapp auszudrücken:
er in nem monat 20 ich 15…beide verliebt aber er will keine beziehung weil er dann zwar dazu stehen würde aber er hat leute um sich rum die ihn dann als kinderf*cker abstempeln oder ihn dann womögl. damit aufziehen, er legt auch großen wert drauf was von ihm gehalten oder gehört wird..verständlich so gehts mir auch. Vorgestern haben wir uns geküsst und zärtlichkeiten ausgetauscht man merkte wie er es vermeiden wollte aber er war ziemlich niedergeschlagen weil ihm seine gefühle für mich bewusst waren…und war die ganze zeit nachdenklich..also uns trifft es beide sehr und wir sind auch sehr traurig dass es an dem Alter liegt..Und nun weiß ich nicht weiter? Sollte ich ihn wiedersehen? er hat mich dann auch gefragt wann wir uns wiedersehen würden…..was hättet ihr getan in solch einer situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diePhantoemin am 16.06.2009 um 00:30 Uhr

    meine achtzehnjährige freundin ist mit einem 28-jährigen zusammen! und ein traumpaar sind die! da seid ihr nicht soo arg verschieden…du musst halt abwägen, wie sehr du ihn magst/liebst, weil wenns nur ein flirt oder techtelmechtel ist, würd ich mich nicht drauf einlassen, aber wenn er die liebe deines lebens ist…du kannst ja nichts dafür, wie alt er ist!

    0
  • von koblenzgirl am 15.06.2009 um 23:39 Uhr

    ich finde den Altersunderschied eigentlich auch nicht schlimm… ihr seid beide jung und könnt auch zusammen alt werden xD also ist er KEIN kinderf*cker. Aber naja.. du würdest es doch bestimmt auch komisch finden wenn ein 15-jähriger war mit einer 11 jährigen anfängt oder? vielleicht ist es bei seinen freunden so… aber ichg laub das kann man nicht so ganz vergleichen glaub ich, naja viel glück :)

    0
  • von Feels am 15.06.2009 um 23:12 Uhr

    5 jahre sind doch nicht viel. hier war neulich eine, die war in einen vierzigjährigen verliebt! mach dir nicht ins hemd!
    aber halt ihn trotzdem ruhig nochn bisschen hin mit sex u. so. ab 16 ist es nämlich gar kein problem mehr. er soll ruhig ein bisschen zappeln..das tut ihm gut!

    0
  • von Felexine am 15.06.2009 um 23:09 Uhr

    Ich seh das genauso… Kann schon sein, dass es gerade am Anfang durch das Gerede der anderen nicht leicht wäre.. Aber ich denke, in ein paar Jahren würde das eh keinen mehr interessieren 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt Antwort

Am 05.04.2010 um 23:36 Uhr
Hey Erdbeermädls. Ich brauche eure Hilfe. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Vor einem Monat kam ein neuer Junge aus Prag an unsere Schule, der allerdings nur noch 4 Monate bleibt und dann endgültig nach...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 13.04.2009 um 12:11 Uhr
Aaaalso ich hab da folgendes problem: Ich bin seit 4 jahren in einen jungen verliebt (nicht verknallt). Vor ungefär 2 1/2 jahren lief da was zwischen uns es war keine beziehung aber nur freunde würd ich das jetzt...

Unglücklich verliebt.. :`( <`3 Antwort

Am 26.08.2009 um 14:41 Uhr
Hey Erdbeermädels. c(: Ich kann nicht mehr. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja nen Rat geben oder so.. Also.. Es geht um nen hammer guten Freund von mir. Er ist mit ner...