HomepageForenGruppentherapieSabbern beim Küssen?

Anonym

am 29.08.2008 um 20:05 Uhr

Sabbern beim Küssen?

Hallo. Mir ist aufgefallen dass ich immer sehr viel ähm .. Spucke im mund habe ^^
kann es dann vielleicht sein dass ich dann beim küssen sabbern könnte also halt .. sehr nass.. ihr wisst schon wie das gemeint ist, oder? ^-^

&wenn ja, was kann ich dagegen tun ? 😡

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaddyInLove am 03.08.2010 um 14:16 Uhr

    Hm also ganz fürher als ich so mit küssen angefangen hab, sag ich mal, hatte ich das auch 😀 Also gehe ich mal davon aus, dass du gerade erst deine ersten Erfahrungen sammelst? Vielleicht küsst du mal mit weniger Zunger und was vorsichtiger oder so..

    0
  • von xFreakii am 19.05.2010 um 21:35 Uhr

    Am besten wäre es wärend beim küssen den Speichel runterzuschlucken 😉

    0
  • von xFreakii am 19.05.2010 um 21:35 Uhr

    Am besten wäre es wärend beim küssen den Speichel runterzuschlucken 😉

    0
  • von schadz21 am 29.08.2008 um 23:35 Uhr

    küssen lol sry

    0
  • von schadz21 am 29.08.2008 um 23:35 Uhr

    hm also nasse küsse sind ziemlich eckelhaft….beim küdden solltest du also nicht vergessen zu schlucken^^

    0
  • von Hazel am 29.08.2008 um 23:02 Uhr

    Wie wär`s mit runterschlucken? xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sabbern beim Küssen ? :/ Antwort

Am 23.04.2010 um 21:46 Uhr
Hi, mein Problem klingt wahrscheinlich blöd und kindisch undso aber bitte nicht lachen :( Undzwar, ich bin 15 und habe noch NIE einen Jungen geküsst :D aber irgendwie hab ich total angst dass ich beim Küssen ..naja.....

beim küssen verhacken? gerücht? Antwort

Am 02.12.2008 um 22:18 Uhr
mir wurde ja schon oft erzählt dass ich mich mit nem jungen, der auch ne zahnspange hat beim küssen verhacken könnte ich dachte bzw denke das ist nur ein witziges gerücht, aber ich würd gerne gewissheit früber haben^^

erklärt mir küssen ( : Antwort

Am 10.11.2009 um 20:39 Uhr
hello ladyz ich hab das problem dass ich jetzt 15 bin und noch nie einen kerl geküsst habe außerdem weiß ich auch überhaupt nicht, wie das geht könnt ihr mir das mal bitte so richtig ausführlich und detailgetreu...

kann man küssen verlernen?? Antwort

Am 23.04.2010 um 20:04 Uhr
huhu mädels, einen wunderschönen freitag abend euch allen =) mein problem hört sich vll ein bisschen blöd an, aber ich mach mir da in letzer zeit wirklich gedanken drüber! ich hatte jetzt schon zwei jahre keinen...

Küssen oder nicht? Antwort

Am 15.11.2009 um 15:05 Uhr
Liebe erdbeeren Ich bin schon länger in einen jungen verliebt und wir reden langsam miteinander er ist eigentlich voll nett aber das ändert sich dauernt mal ist der lieb mal voll abwesend und behindert. Ich kann ihn...