HomepageForenGruppentherapieSag mal, mögt ihr das auch nicht an den Brustwarzen anfgefasst zu werden??^^

Anonym

am 15.08.2009 um 16:34 Uhr

Sag mal, mögt ihr das auch nicht an den Brustwarzen anfgefasst zu werden??^^

Würde mich mal interessieren, weil wenn mein Frend mich an den Brustwarzen anfasst, dann ist das für mich immer ein sehr unangenehmes gefühl. aber wenn er es beim sex macht, mag ich das o.O

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gimilini am 16.08.2009 um 16:07 Uhr

    ich mag das nich… iwie werd ich allgemein nich so gern am busen angefasst…

    0
  • von Hazel am 15.08.2009 um 20:15 Uhr

    Also ich mag das auch eigentlich nicht….

    0
  • von LaPrincezz2010 am 15.08.2009 um 17:43 Uhr

    das kommt drauf an..
    wenn ich meine periode bin und sowieso empfindlich bin dann mag ich das auch net so

    0
  • von Talis am 15.08.2009 um 16:44 Uhr

    Aber das empfindet jeder anders.

    0
  • von Talis am 15.08.2009 um 16:43 Uhr

    Mich stört das eigentlich ne. Gut ich mags auch ein bisl fester. Wenn mein Freund reinbeißt hat er mich 😉

    0
  • von lazysun am 15.08.2009 um 16:41 Uhr

    naja so zwischendurch kann ichs auch net haben

    0
  • von Joy085 am 15.08.2009 um 16:40 Uhr

    zährtlich, ja… einer hat mir mal reingebissen.. aua!

    0
  • von KanaShimi am 15.08.2009 um 16:39 Uhr

    geht so. beim sex ists ok, aber da ist man eh rattig und liebt jede berührung…ansonsten auch eher unschön^^

    0
  • von xxalexx am 15.08.2009 um 16:38 Uhr

    ich mags eigentlich schon solgans zärtlich ist..

    0
  • von Joy085 am 15.08.2009 um 16:37 Uhr

    also manche denken halt das sie nur an den Nippel spielen müssen und die Frau geht ab wie ne Rakete… ich glaube die haben da was falsch verstanden^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Sag mal, willst du nicht langsam auch einmal einen Freund haben?" - WTF??? Antwort

Am 31.01.2012 um 20:31 Uhr
Halli hallo alle miteinander. Hab letztend mit meiner großen Schwester gequatscht (sie ist 24, ich bin 18) und wir sind irgendwie auf das Thema gekommen, wie es denn in meinen - nicht voirhandenen - Liebesleben so...

Gedanken an den Exfreund Teil 1 Ich erwarte keine Ratschläge. Ich wollte nur mal meine Gedaken los werden. Antwort

Am 18.04.2011 um 12:40 Uhr
Ich habe es damals beendet, weil ich nicht wusste wie es weitergehen soll. Immer wieder wusste ich nicht was ich will wobei ich immer wusste, dass ich dich liebe. Ja es klingt doof, aber so war es. Ich habe dann ihn...

Ich will das einfach mal los werden.... Antwort

Am 28.01.2010 um 00:40 Uhr
Hi mädels, eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.Ich muss leider anonym schreiben weil der beste Freund von mein Freund hier angemeldet ist und weiß wie ich heiße(aber ich weiß nicht wie er hier heißt)....

Gedanken an den Exfreund Teil 2 Ich erwarte keine Ratschläge. Ich wollte nur mal meine Gedaken los werden. Antwort

Am 18.04.2011 um 12:41 Uhr
Ich versuche einfach zu verstehen warum ich das alles kaputt gemacht habe!? Ob ich darüber jemals hinweg komme!? Ich meine ob ich mir das jemals verzeihen kann … ich denke nicht! Es tut mir noch jetzt so weh wenn ich...

Fortsetzung Gefühlschaos oder Kennt ihr das auch: Ihr wisst nicht genau was ihr fühlt? Antwort

Am 02.06.2011 um 06:42 Uhr
Kennt ihr das auch: Ihr wisst nicht genau was ihr fühlt? (Siehe mein Beitrag Gefühlschaos vom 29.05.11) Gestern war ich ein bisschen zu früh dran. Ich treffe meinen Physiotherapeuten vor der Tür. Ich war natürlich...