Anonym

am 18.07.2009 um 18:59 Uhr

SB

hey ihr
kürzlich hatte ne freundin erzählt, dass sie bei bekannten beim essen war. der kleine sohn (ca. 3-4 jahre) lag auf dem teppich hatte gespielt und auf einmal hat er angfangen mit seinem penis zu spieln und ihn wild zu reiben ect. die mutter hätte anscheind nicht reagiert und der kleine hat wie wild vor allen da rumgemacht ..

geht das überhaupt schon wenn man so jung ist? verstehn das die kleinen denn übehraupt? fand das voll unheimlich,dass so ein kleiner sich selbstbefriedigt!

Antworten



  • von Lunisu am 29.11.2009 um 14:28 Uhr

    Total normal. Das ist die anale Phase der Kinder, in denen sie ihren Körper besser kennenlernen 😉

  • von Kleeherz am 21.07.2009 um 20:27 Uhr

    http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/PSYCHOLOGIEENTWICKLUNG/EntwicklungFreud.shtml

    Hier wird genau erklärt was du beschrieben hast. Nach dem Freudschen Phasenmodell ist das ganz normal =)

  • von Feelia am 18.07.2009 um 20:52 Uhr

    das is ganz normal und die müssen das auch tun,gehört selbstverständlich zu deren entwicklung!
    eltern sollten das niemals!!!unterbinden,sondern den kleinen nur beibringen,dass man das nur macht,wenn man allein ist.

  • von ChiliChili am 18.07.2009 um 20:49 Uhr

    Japp, das ist normal.
    Ich finde es viel schlimmer, ehrlich gesagt, dass Menschen so schockiert darauf reagieren. Ich meine…ich kenne keine Menschen, die sich vor ihrer Familie befriedigen o.O Und der Lüdde versteht das noch nicht, was er da macht.

  • von lazysun am 18.07.2009 um 19:04 Uhr

    das ist bei kleinen kindern ganz normal, das ist aber nicht bewusst 🙂 mein sohn hat das in dem alter auch gemacht

Ähnliche Diskussionen

SB im Schlaf Antwort

Am 12.05.2011 um 09:46 Uhr
Ich habe an sich wirklich nichts dagegen, wenn mein Verlobter neben mir liegen würde, wenn ich schlafe, und sich selbst befriedigt - da hat eher er ein Problem mit 😉 Nun ist es aber so, dass wir Montag und...

Stöhnen bei SB... Antwort

Am 12.01.2011 um 20:45 Uhr
Hey Mädels, ich habe mal vor einigen Jahren mit einer Freundin so nebenbei über Selbstbefriedigung gesprochen, bzw meinte ich, es wäre doch scheiße, kein eigenes Zimmer zu haben (ne Freundin von uns wohnte mit ihrem...

süchtig nach sb Antwort

Am 09.03.2010 um 12:50 Uhr
Ich denke, das ich süchtig auf Selbstbefriedigung bin. Mag es am liebsten mit meinem Vibrator. Wenn ich grad gekommen bin, kann ich nicht aufhören da ich wieder geil bin. Geht das nur mir so, oder kennt das jemand von...

SB ohne B? Oder Masturbationsimmun? Antwort

Am 07.12.2014 um 19:29 Uhr
Hey ihr, ich bin zwar schon über 20, habe es mir aber noch nie selbst gemacht, ich hatte einfach nie das Bedürfnis danach. Ich gehe meinem momentanen Freund  (der nicht bei mir wohnt) manchmal ganz schön...