HomepageForenGruppentherapieSchäme mich nach Sex!

Anonym

am 19.08.2015 um 11:16 Uhr

Schäme mich nach Sex!

Hallo,

ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal.

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich richtig gut. Das Problem ist was NACH dem Sex passiert. Und zwar ist es so, dass ich ihm nach dem Sex, wenn er mich in den Arm nimmt und wir noch etwas kuscheln, kaum in die Augen gucken kann – ich schäme mich regelrecht! Während wir Sex haben ist alles super, da mache ich mir komischerweise gar keine Gedanken, ich verliere mich regelrecht und genieße es einfach. Sobald es dann aber vorbei ist, ist glaube ich mein Verstand wieder voll da und irgendwie `schäme` ich mich dann, nackt neben ihm zu liegen, während er mich noch umarmt, sich an mich kuschelt und mit mir redet. Ich selber kriege kaum ein Wort raus und höre ihm dann meist nur zu. Ich bin während wir schlafen also relativ ungehemmt, danach aber komischerweise bin ich plötzlich gehemmt.

An ihm kann es nicht liegen, er ist wirklich toll und mit meinem Ex-Freund hatte ich das Problem auch schon. Habt ihr Tipps für mich?? :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 19.08.2015 um 16:50 Uhr

    Klingt so als würdest du dich irgendwie unwohl in deinem körper fühlen.
    Während dem sex vergisst du das und gehst eben mit aber danach scheint dich das nacktsein zu stören bzw dir peinlich zu sein (liest sich zumindest so für mich).

    Vielleicht würde es helfen wenn du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest.
    Dein freund wird sicher nichts an deinem (nackten) körper stören, sonst wärt ihr ja nicht zusammen bzw hättet sex.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich schäme mich beim sex zu stöhnen Antwort

Am 08.03.2009 um 00:38 Uhr
hallo mädels, der titel sagt ja schon einiges.... ich bin irgendwie verklemmt im bett... mein freund meinte zu mir es würde ihm mehr spaß machen wenn ich ihm zeigen würde, dass es mir auch gefällt... tut es ja...

Viele Pickel... -.-" Ich schäme mich! Antwort

Am 05.04.2009 um 22:25 Uhr
Also ich habe sowohl im Gesicht als auch auf dem Rücken bzw an den Schultern sehr viele Pickel! Ich bin 13 und habe dieses Problem schon seit fast 2 Jahren. Einige Cremes habe ich auch schon versucht die haben aber...

Schäme mich für meine Sehschwäche! Antwort

Am 02.03.2010 um 14:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Also ich bin noch sehr jung. Und seit über einem Jahr eher schon 2 bzw.3 Jahren werden meine AUgen schlechter. Ich hab aber niemanden davon erzählt weil ich Angst habe/hatte von den anderen...

Ich schäme mich für meine Eltern Antwort

Am 16.05.2013 um 08:57 Uhr
Hallo Mädels,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte schon immer ein sehr problematisches Verhältnis zu meinen Eltern, sie haben sich mir gegenüber oft echt krass verhalten und ich bin seit einem...

Ich schäme mich mit ihm im Schwimmbad Antwort

Am 03.07.2011 um 20:04 Uhr
Hey Mädels, ich(16) bin mit meinem Freund(17) seit fast zwei Monaten zusammen und wir trafen uns vorher schon seit einem halben Jahr. Naja heute meinte er, dass er gerne mit mir ins Schwimmbad gehen möchte. Und...