HomepageForenGruppentherapieschamlippe zu groß, zu klein…

Anonym

am 08.03.2009 um 16:33 Uhr

schamlippe zu groß, zu klein…

hey, erdbeermädels.
also ich habe ein “problem” und das ist mir total peinlich.
ich habe mal bemerkt, dass meine linke schamlippe größer ist als die rechte. ich war auch schon beim frauenarzt und wollte wissen, ob das “normal” ist, weil mir das voll komisch vorkam. sie meinte, dass meine rechte einfach zu klein ist und dass es mir deshalb so vorkommt, dass die linke so groß ist. mir kommt das schon vor wie so ein lappen und das ist mir so was von peinlich! ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie scheiße das aussieht.
meine ärztin meinte noch, man könne das operieren, wenn ich älter bin, wenn ich damit so ein problem habe. und ich habe damit ein problem, denn ich hab angst, wenn ich mal einen freund habe, mich vor ihm auszuziehen, weil das voll raushängt. und deshalb fühle ich mich auch immer total dreckig unten irgendwie, weil ich das gefühl habe, dass sich da mehr sammeln kann.
so, jetzt hab ich das endlich mal ausgeprochen.
und jetzt komme ich zu meiner frage: habt ihr das auch? würdet ihr das operieren lassen? könntet ihr mir irgendwelche tipps geben?
danke schön im vorraus :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaKaoKuss am 14.08.2009 um 23:20 Uhr

    Die Eier von den Jungs sind auch nich gleichgroß ;b jaa ich weis das is cht scheiße und neOp daran hab ich auch gedacht :S aber ich lasse es lieber

    0
  • von SuesseTanzMaus am 11.06.2009 um 21:56 Uhr

    habe das auch, bin froh mädels zu finden, die das auch haben
    mach dir keine gedanken jungs werden sich an sowas nicht stören

    0
  • von Cheeky_lena am 08.03.2009 um 19:09 Uhr

    Hey, weißt du was schlimm ist? Wenn man sich selber wegen sowas so runterzieht! 😉 ich hatte so ein Problem mit meinen “Schwangerschaftsstreifen” ohne je schwanger gewesen zu sein und hab darum immer nur so komische Bikinis getragen und so.. Dann habe ich bemerkt, dass Männer das meistens eh nicht sehen (die merken eh nie was).
    Sei selbstbewusst und genieße den Sex – das wird ihm viel eher auffallen und das ist ihm viel wichtiger! Da sind solche Kleinigkeiten wirklich nebensächlich! Alles eine Frage der Einstellung und wie selbstbewusst du an die Sache ran gehst. Lass es einfach nicht zum Problem werden. Ich weiß, dass klingt jetzt nicht so einfühlsam und hilfreich, aber es ist wirklich ein guter Trick.
    Viel Glück 😉
    PS: vielleicht hilft es dir, wenn du dir überlegst welche tollen Körperteile an dir ihn von diesem kleinen Schönheitsfehler ablenken könnten :-) da sollte doch was zusammenkommen.

    0
  • von keks3005 am 08.03.2009 um 18:21 Uhr

    also eine operation an den Schamlippen,bitte tu dir das doch nicht an das macht dich doch nicht aus….und Du brauchst dir darüber auch keine Gedanken zu machen…Schamlippen sind Schamlippen die schützen dich vor Keimen und müssen keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Dein Freund wird dichd eswegen nicht verlassen und irgendwann lernst du auch mit deinem Körper umzugehen….ich glaube Schamlippen sehen nie toll aus aber ich leg auch kern Wert darauf wie meine Aussehen weil sie mein Leben nicht beeinträchtigen…Also Kopf hoch mach dir keine Gedanken über solch belanglose Körperregionen…solange es keinen medizinischen Grund gibt da etwas operieren zu müssen dann mach es auch nicht.
    Lg

    0
  • von Miss_unhearted am 08.03.2009 um 16:44 Uhr

    hey.. ich finde nicht, dass du das operieren lassen solltest. es gehört zu dir und ich denke nicht, dass dein späterer freund ein problem damit haben wird. denn er wird dich lieben, dich und deinen körper mit all euren macken 😉
    manchmal hab ich auch das gefühl, meine schamlippen seien zu groß. und ich hab mal gelesen, dass das eine “blütenform” ist oder so. ich hätte auch lieber eine andere, aber ich hab sie nun mal und denk mir “hey, andere haben das auch und die sind auch durch`s leben gekommen” 😉 dann geht`s mir immer besser.
    und solange du dich immer wäscht bist du auch nich dreckig, mal so nebenbei.
    ich hoffe, ich konnte dich beruhigen? liebe grüße :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pumps etwas zu groß! Antwort

Am 15.10.2010 um 17:01 Uhr
hallo ihr lieben! ich hab mir gestern noch schnell pumps von einer freundin ausgeliehen,weil ic hsie heute zu einer party anziehen wollte. jetz hab ich eben mein outfit anprobiert und merke: ich schlüpfte beim gehen...

Doppelproblem! (zu klein/nur "Frösche" als Verehrer) Antwort

Am 18.04.2009 um 17:46 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab 2 Probleme! 1. Ich bin jetzt 14 und für mein Alter ziemlich klein. Meine Freundinnen sind alle ein, zwei köpfe grösser. Ich hätte aber sehr gerne einen Freund- steht mir das da im Weg? Mir...

Schamlippen zu groß? Antwort

Am 17.07.2011 um 13:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem was mir peinlich ist und mich stört. Meine Schamlippen sind größer als "normal" und ich traue mich nicht mit meinem neuen Freund zu schlafen, weil ich Angst habe er könnte sich...

fühl mich zu groß :( Antwort

Am 05.09.2009 um 22:42 Uhr
jaa also ich bin 1 74m .ich weiß ja das models und viele schauspilerinen noch viel größer sind meistens ja um die 180m. nur in der "realen" welt sind die meisten viel kleiner und da ich nun mal da und nicht in...

Brüste zu groß? Antwort

Am 07.09.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein Problem was die meisten warscheinlich nicht als Problem erachten werden: Ich bin 164 cm groß und wiege 53 kilo und habe BH-Größe 70 E. Das ist ja erst mal in Ordnung so, aber auf der...