HomepageForenGruppentherapieSchaut ihr supernanny?? reg mich tierisch über den arbeitslosen auf…

Anonym

am 19.05.2010 um 20:57 Uhr

Schaut ihr supernanny?? reg mich tierisch über den arbeitslosen auf…

er meint, es lohne sich nicht zu arbeiten, die löhne sind zu niedrig, er müsste 8000€ im monat bekommen (für ihn, die mutter und die 8 kinder),das es sich lohnt!

sie könnten auch zur arche gehen und geld für nahrungsmittel sparen, aber da müssten sie ja mit dem bus hin…deswegen machen sie es nicht.

rauchen können sie aber -.- dafür schients geld zu reichen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 19.05.2010 um 21:37 Uhr

    ich fand das allgemein ganz erschütternd.

    aber ich fands auch gut trotzdem zu sehen, dass die familie emotional sehr zusammenhalten.

    0
  • von Ansaska am 19.05.2010 um 21:22 Uhr

    Ja und er kann ja nicht arbeiten, da er irgendwas mit der Lunge hat… aber rauchen kann er trotz Lungenerkrankung trotzdem?!?! Echt unmöglich sowas!

    0
  • von CHANEL01 am 19.05.2010 um 21:20 Uhr

    boar wie mich sowas aufregt .. immer beschweren sie sich das sie kein/kaum Geld haben aber für die Zigaretten reicht auf einmal das Geld.
    Die sollen kein Geld in Zigaretten geben sondern lieber was für die Kinder kaufen.

    0
  • von MissTess777 am 19.05.2010 um 21:17 Uhr

    uuuhhhh das hab ich grad auch gesehen. Das sich sowas überhaupt traut,derartige Ansprüche zu stellen…und dann natürlich noch schön rauchen…boah ich dreh gleich ab!!

    0
  • von Milalee am 19.05.2010 um 21:11 Uhr

    Wo ich das mit den 8000€ gehört hab musste ich auch fast lachen… schon traurig. Und dann qualmen sie noch die Kinder voll -.-

    0
  • von Erdbeerchen45 am 19.05.2010 um 21:01 Uhr

    Ach, die sind alle am meckern. von wegen kein geld und und und. die sollen doch froh sein das die ueberhaupt geld bekommen, in anderen LAendern oder Staaten gibt es so etwas nicht !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

rege ich mich umsonst auf? Antwort

Am 04.08.2011 um 11:41 Uhr
hey ihr lieben =) also es geht um ein anderes mädel, die beste freundin von meinem freund und daher leider auch eine bekannte von mir^^ sie hat seit jahren keine arbeit und nimmt ihren freund (meiner meinung nach)...

was denkt ihr wenn ihr in den Spiegel schaut? Antwort

Am 23.05.2009 um 22:30 Uhr
Was denkt ihr wenn ihr in den Spiegel schaut? NAch dem aufstrehn nach dem stylen ungeshcminkt..? seit ihr zufrieden oder denkt ihr auch oft omg wieso seh ich immer so fertig aus oder sowas?seid ihr auch oft neidisch...

schaut ihr pornos? Antwort

Am 25.04.2010 um 23:00 Uhr
ich schon..

Mein Ex erzählt Mist über mich herum! -.- Antwort

Am 23.04.2010 um 14:33 Uhr
Vor einem Vierteljahr ist die Beziehung mit meinem Ex in die Brüche gegangen. Lange waren wir nicht zusammen, einen Monat etwa, und dann hat ER mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, er liebe mich nicht mehr....

Glaubt ihr, er freut sich über Blumen als Entschuldigung? Antwort

Am 11.03.2012 um 11:59 Uhr
ich möchte mich gern bei einer ehemals sehr wichtigen männlichen person in meinem leben entschuldigen. es ist so viel passiert: ich hab ihm im streit böse sachen an den kopf geworfen. ich war von ihm schwanger (hab...