HomepageForenGruppentherapiescheidenpilz oder ähnliches??

Anonym

am 28.12.2008 um 00:00 Uhr

scheidenpilz oder ähnliches??

hallo mädelz, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…

seit gestern juckt meine scheide total, ist auch gerötet und ein wenig angeschwollen.

könnte das vllt. ein pilz oder so sein. normal ist das ja bestimmt nich oder?

ich weis nich ob ich zum FA gehn soll ..

hoffe ihr könnt mir erst mal weiterhelfen, vllt. wisst ihr ja was es ist.

LG.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilithu am 28.12.2008 um 12:06 Uhr

    Für mich klingt das ziemlich nach einen Pilz, aber geh am besten zum FA, bevor es schlimmer wird und/oder bevor du deinen Partner (falls du einen hast) ansteckst.

    0
  • von Missbubu am 28.12.2008 um 10:40 Uhr

    Ja zum arzt gehen der gibt dir medikament und in ein paar tagen ist das wieder weg.

    0
  • von schabernack am 28.12.2008 um 01:17 Uhr

    geh zum arzt. das raetselraten hier was es blos sein koennte und wie du was immer du hast behandelnt kannst ist nicht zielfuehrend.

    0
  • von MissSunshine89 am 28.12.2008 um 00:05 Uhr

    ich würde dir raten auf jeden fall zum arzt zu gehen, gerade wenn du nicht weißt was es ist oder woher es kommt…. wir können hier ja auch nur vermutungen anstellen, helfen kann dir nur dein frauenarzt/ärztin.

    0
  • von SugarSweetAngie am 28.12.2008 um 00:02 Uhr

    Ist das nach dem Sex aufgetreten?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheidenpilz bis zum Analbereich?? Antwort

Am 11.04.2012 um 11:03 Uhr
ich hatte letzten mittwoch ein leichtes Jucken in der Scheide, welches ich für einen Pilz hielt und mit Canesten Gyn Once behandelte. Innerlich wurde es zwar besser, dafür war außen alles rot und das breitete sich...

Extremweißfluss und Scheidenpilz? Schnell ! Antwort

Am 15.03.2010 um 21:03 Uhr
seit ich meine tage habe (bald 1 jahr) und auch vorher schon hab und hatte ich immer dauerweißfluss dh. normalerweise bleibt der ja immer nur ein paar tage aber meiner geht einfach nie weg. ich muss immer schon...

Zu "Scheidenpilz" ^^ Antwort

Am 23.04.2010 um 07:47 Uhr
Er doktort nicht alleine rum, sondern geht jeden Monat einmal zu seinem Hautarzt, der ihm jeden Monat aufs neue eine neue Salbe oder eine neue Waschlotion verschreibt aus der Apotheke. ;) Schließlich war ja auch ICH...

Hartnäckiger Scheidenpilz Antwort

Am 14.05.2010 um 18:39 Uhr
Habe nun seit 10 Tagen einen Scheidenpilz.Habe dagegen Kade Fungin genommen. Alle Zäpchen.also jeden abend 1 und jeden morgen und abend mit der salbe eingecremt so wie der arzt es zu mir gesagt hat.aber der pilz ist...

Eine Freundin von eurem Freund nennt ihn z.B Hase oder ähnliches! Antwort

Am 09.11.2009 um 22:25 Uhr
Wie reagiert ihr drauf, ist das ok oder seit ihr da eifersüchtig... erzählt mal