HomepageForenGruppentherapieSCheiß auf immer die süße!

Anonym

am 22.07.2008 um 18:04 Uhr

SCheiß auf immer die süße!

Immer bin ich die süße die liebe die nette. Stimmt ja auch aber bin ich nicht mehr.
Jeder typ der mich kennenlernt sagt irgendwann zu mir du bist aber süß oder du bist ja total liebe.
Aber keiner von ihnen wird mein freund. Nicht mal der typ der meinte das ich eine absolute traumfrau bin, das ich voll hübsch bin.
Nicht mal der.
Warum kann mir das mal einer erklären.
Und dann wäre ja noch der typ in den ich verliebt bin. Ich hatte ihn eine sms geschrieben nach einiger zeit des schreibens fragte er warum ich seine nummer haben wollte und warum ich ihm schrie. Meine antwort ich fand dich total süß.
Er einte dann nur das ich auch süß bin.
Nach unserem ersten Date fragte ich ihn wie ermich findet er meinte aufjedenfall das ich eine ganz ganz liebe bin. Aber meh könnte er nicht sagen.
Was muss ich den tun das er sich in mich verliebt.

Bitte helft
danke im vorraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isayeah am 23.07.2008 um 10:34 Uhr

    Männer sind rieeeesengroße Fragezeichen =)
    Ich muss mir auch immer das selbe anhören =(

    0
  • von Erdbeerbonbon am 22.07.2008 um 18:21 Uhr

    Keep cool, Süße! (Sorry für den Spruch! 😉
    Ich würde bei dem Kerl auch an deiner Stelle erst mal abwarten. Vor allem, wenn beim ersten Date absolut nichts gelaufen ist.

    Eine andere Sache ist natürlich, wenn du sagst, du bist immer nur “süß” oder “nett”. Du weißt ja, was man über den kleinen Bruder von Scheiße so sagt..
    Ich kenne dich nicht, deshalb fällt es mir auch schwer, dir da irgendeine Ferndiagnose zu stellen. Möglich ist alles.
    Bist du klein und zierlich mit großen Kulleraugen, dann sollte einen die Bewertung “süß” ja kaum verwundern. Wundern würde es mich dann aber allerdings schon, dass die Jungs bei dir die Hände unter Kontrolle halten können. Aber wer weiß, vielleicht kommst du so unschuldig und zerbrechlich rüber, dass sie Angst haben, mit dir irgendwelche sexuellen Wünsche in Verbindung zu bringen.

    Oder sie stehen einfach nicht auf dich – und vermitteln es dir auf diese Art.

    Keine Ahnung, bei solchen Dingen ist es vielleicht doch besser, die Anonymität zu brechen und die beste Freundin zuhause zu fragen, meinst du nicht?

    0
  • von Maikaefer am 22.07.2008 um 18:06 Uhr

    Nach einem Date kann er auch noch nicht mehr sagen. Warte erst mal ab. Triff dich mit ihm. Er muss dich doch erstmal richtig kennen lernen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur süß?! Antwort

Am 23.07.2008 um 10:25 Uhr
Immer bin ich die süße die liebe die nette. Stimmt ja auch aber bin ich nicht mehr. Jeder typ der mich kennenlernt sagt irgendwann zu mir du bist aber süß oder du bist ja total liebe. Aber keiner von ihnen wird mein...

Scheiß Ex... Antwort

Am 25.11.2008 um 02:09 Uhr
Hi, bin, wie bestimmt viele von euch, im Studi/mein VZ und da gibts doch dieses Fenster "über mich" Hätte da grade fast folgenden Text reingesetzt, aber dann wurde mir klar, das ich sowas da nicht reinsetzen kann......

Scheiß MÄNNER... Antwort

Am 16.04.2009 um 23:30 Uhr
hallo mädels... also ich wollte am we zu nem kerl den ich schon lange hinter her hänge... naja auf jedenfall haben mein ex und ich heute nach 2 jahren mal wieder getroffen damals ging alles schief auser der...

Scheiß Gefühl Antwort

Am 08.02.2010 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich befinde mich grade in einer ziemlich ätzenden Situation. Also mein Freund (wir sind seit über einem Jahr ein Paar) ist Lehrer und diese Woche mit zwei Schulklassen beim Skifahren. An sich wäre...

Mein herz zerbricht immer auf ein neues Antwort

Am 08.11.2008 um 16:07 Uhr
Mein Freud hat mit mir schluss gemacht, nach 9 monaten Beziehung. Er hatte mich von anfang an geliebt und es mir auch immer gesagt ich war für ihn die traumfrau die eine sozusagen. Ich hatte es sehr genossen gehabt...