HomepageForenGruppentherapieScheiß Ex…

Anonym

am 25.11.2008 um 02:09 Uhr

Scheiß Ex…

Hi, bin, wie bestimmt viele von euch, im Studi/mein VZ und da gibts doch dieses Fenster “über mich”
Hätte da grade fast folgenden Text reingesetzt, aber dann wurde mir klar, das ich sowas da nicht reinsetzen kann…
aber irgendwo muss ich damit hin und mein Ex ist vielleicht nicht der richtige 😉
Vielleicht liest das hier ja jemand und schreibt mir, was ihr einfällt wenn sie das liest…

Was “persönliches”? “Über mich”?
Na gut, dann interessierst du dich eben nicht für mich. Macht nichts. Ich werde lernen, damit zu leben und irgendwann ist es nicht mehr wichtig. Scheiß auf Topf und Deckel, wer will schon Langeweile statt Leidenschaft und gepflegtes Nebeneinanderherleben statt liebevollem Miteinander?! Ich nicht. Und ich will dich nicht. Nicht mehr. Du lernst es nicht, und du wirst es nie lernen mit einer Frau wie mir umzugehen. Und ich will einfach mehr von einem Mann als du in der Lage bist zu geben. Also, scheiß drauf. Deine Emails sind gelöscht, deine SMS sind gelöscht.. und deine Nummer lösche ich auch noch.. irgendwann.. wenn ich nicht anfange zu heulen wenn ich zu sehr an dich denken muss….

Wäre im Profil wohl nicht so passend, was? Für mich ist es noch immer unbegreiflich wie wir uns so irren konnten, von wegen topf und Deckel… Topf und Deckel hat nur neun Monate gehalten und jetzt bin ich halt ein scheiß Wok 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 07.12.2008 um 21:46 Uhr

    hm, am besten ist, wenn du das für dich(!) aufschreibst und es vllt Freundinnen vorliest, um das Gefühl zu haben, dass es nicht unerhört bleibt. Aber wenn es dir nur besser geht, wenn er es weiß, dann machs wie LiberianGirl und schicks ihm per Post 😉

    0
  • von LiberianGirl am 25.11.2008 um 14:27 Uhr

    find ich auch. sowas geht doch keinen was an. selbst wenn nur deine freunde dein profil lesen können..sowas muss doch net sein. schreib ihm lieber nen brief oder so..

    0
  • von cute_bebi am 25.11.2008 um 14:26 Uhr

    Ich finds sehr gut^^

    0
  • von schokokeks am 25.11.2008 um 10:49 Uhr

    jo, klingt echt gut

    0
  • von kaetzchen323 am 25.11.2008 um 10:30 Uhr

    Man o man, du leidest aber sehr. tut mir sehr leid für dich. was du geschrieben hast, hört sich sehr passend an um eine beziehung zu beenden. und zu verarbeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheiß Typen :) Antwort

Am 27.12.2008 um 17:18 Uhr
Ich bin grad echt auf 180. Ich habe erfahren, dass ein "Freund" oder sagen wir mal lieber, ein Bekannter von mir mich an Silvester abschleppen will. Hallo? Gehts noch? Ich finds übertrieben daneben, vor allem es...

Scheiß Gefühl Antwort

Am 08.02.2010 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich befinde mich grade in einer ziemlich ätzenden Situation. Also mein Freund (wir sind seit über einem Jahr ein Paar) ist Lehrer und diese Woche mit zwei Schulklassen beim Skifahren. An sich wäre...

Scheiß MÄNNER... Antwort

Am 16.04.2009 um 23:30 Uhr
hallo mädels... also ich wollte am we zu nem kerl den ich schon lange hinter her hänge... naja auf jedenfall haben mein ex und ich heute nach 2 jahren mal wieder getroffen damals ging alles schief auser der...

Diese scheiß Vorurteile.. -.- Antwort

Am 25.06.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Ich bin seit kurzem mit meinem neuen Freund zusammen und er ist Albaner. Eigentlich ja kein Problem, wenn da diese scheiß Vorurteile nicht wären. Ich war schon mal mit einem Albaner zusammen (und mehrere...

gemeine und scheiß kommentare! Antwort

Am 26.10.2009 um 20:25 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Lady-Gagas-Vater-musste-ins-Krankenhaus-_a4720/site1-0-0 was sagt ihr zu den ersten beiden kommentaren? manche sind so unerzogen und unverschämt -...-