HomepageForenGruppentherapieScheiß Gefühl

Anonym

am 08.02.2010 um 16:25 Uhr

Scheiß Gefühl

Hallo ihr Lieben…
Ich befinde mich grade in einer ziemlich ätzenden Situation. Also mein Freund (wir sind seit über einem Jahr ein Paar) ist Lehrer und diese Woche mit zwei Schulklassen beim Skifahren. An sich wäre das ja nicht schlimm, aber das Probelm ist, dass eine seiner Kolleginnen sich ziemlich an ihn ran macht und diese jetzt auch mitgefahren ist. Diese Frau kann mich auf den Tod nicht leiden, da ich ihr natürlich im Weg stehe. Zwar ist mein bester Freund (ist auch Lehrer an der gleichen Schule) auch dabei und hat mir versprochen ein bisschen auf die beiden “aufzupassen” und er hat mir erzählt, dass sie sich meinem Schatz zwar mit allen Mitteln an den Hals schmeißt, dieser sich aber nicht beeindrucken lässt.
Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, ich vertraue meinem Schatz (und meinem besten Freund sowieso blind) wirklich, aber es ist einfach ein echt scheußliches Gefühl ca. 300km weit weg alleine zu Hause rum zu sitzen und immer dran denken zu müßen, dass dieses Wesen bei ihm ist. Ich will ihm schon dauernd sms schreiben, lasse es dann aber doch sein, weil ich genau weiß, dass er dann wieder merkt, dass ich irgendwie eifersüchtig bin…obwohl es dafür ja keinen Grund gibt. Wir telefonieren auch jeden Abend, aber bis Donnerstag ist es noch soooooo lang :(
Danke für`s zuhören, mußte mir einfach mal alles von der Seele schreiben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Amy011 am 08.02.2010 um 20:32 Uhr

    Also ich finde das hat gar nichts damit zu tun, dass du ihm nicht vertraust.
    Im Gegenteil, diese dumme pluntz ist ja hier die Terroristin, finde es echt gut, dass dein bester freund dabei ist, und die Kollegin beobachten kann.

    0
  • von patti88 am 08.02.2010 um 18:36 Uhr

    muss wirklich schlimm sein, kann dich verstehen.
    aber wenn dein bester freund schon sagt sie versucht es mit allen mitteln, dein freund aber nicht darauf anspringt ist doch gut.
    und du vertraust ihm und wenn das nicht reicht du hast doch noch jemanden der auf ihn aufpasst 😉

    0
  • von Annika91 am 08.02.2010 um 16:49 Uhr

    ich denke auch dass du dich ablenken solltest. sei doch froh dass dein freund sich von den anmachen nicht beeindrucken lässt, ist doch irgendwie ein grund stolz zu sein und sich geschmeichelt zu fühlen, weil er dich einfach als seine nummer 1 sieht auch wenn du nicht da bist und die andere frau das spüren lässt. denk einfach an solche positiven dinge dann überstehst du das schon :-)

    0
  • von Feelia am 08.02.2010 um 16:42 Uhr

    also toll isses nicht,ok,aber ich hätt damit kein problem.du sagst ja selber du vertraust ihm-also kann die alles versuchen und da wird nix laufen!lenk dich ab.

    0
  • von Maanja93 am 08.02.2010 um 16:41 Uhr

    Kopf hoch, solange dauert es schon gar nicht mehr bis Donnerstag:) Und ich denke nicht das du dir Gedanken machen musst. Das wird schon!<3

    0
  • von deathwing1990 am 08.02.2010 um 16:40 Uhr

    Kann dich gut verstehen ist eins cheiß Gefühl..Würde aber dennoch mal ab und zu eine sms schreiben.. Zuviel Eifersucht ist nervig.. Deinen Partner aber spüren lassen, dass du es nciht als selbstverständlich findest, ihn zu haben sondern auch immer wieder um ihn “kämpfen” würdest gerade wenn so ne “blöde Ziege” sich an ihn ranmacht, tut ihm doch bestimmt auch gut..so seh ich das…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schreckliches Gefühl Antwort

Am 20.02.2012 um 12:05 Uhr
Hey ihr Lieben! Kann mein Anliegen eigentlich kaum im Worte fassen. Ich war das WE Fasching feiern und denk mir dabei jedesmal, dass ich furchtbar bin. Komme schnell ins Gespräch mit Leuten, aber manchmal denk...

komisches Gefühl beim Sex :-( Antwort

Am 09.03.2009 um 19:11 Uhr
Hey! ich hab ein problem und zwar habe ich beim sex mit meinem freund (mein erstes mal war erst vor 2 wochen) bei einem bestimmten punkt wenn er am tiefsten in mir ist (zum beispiel wenn ich auf ihm sitze oder beim...

schlechtes Gefühl beim "kommen"... Antwort

Am 13.06.2008 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, heute hab ich mal ein Problem. Ich bin seit ca 2,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir leben in einer Fernbeziehung und da wir beide 16 sind und ca. 120 km auseinander wohnen können wir uns nur...

Das Gefühl jemand zu sein.. Antwort

Am 21.11.2009 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, dass ich wieder einen klaren Kopf bekomme. Also es ist so, ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner, und hatte von einer Freundin den Tipp...

Das Gefühl, langweilig zu sein... Antwort

Am 07.11.2011 um 23:31 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte einen Rat von euch: also, ich bin mit meinem freund 2 Monate zusammen und es ist grad echt alles perfekt. Das Problem aber ist folgendes: An manchen Tagen habe ich doch Zweifel, ob ich...