HomepageForenGruppentherapieScheiss Männer *fluch* Muss nur mal Luft ablassen

Anonym

am 23.11.2009 um 22:18 Uhr

Scheiss Männer *fluch* Muss nur mal Luft ablassen

Hi Mädels :)
Ich wollte mich nur mal gerade über die Männer aufregen.
falls jemand mitmachen will ist auch ok 😉
Ich bin Single und hatte 9 Monate keinen Sex.
Also wollte ich einen für nur Sex^^
Das ist ja DER Traum aller Männer, oder?
Auf jeden Fall habe ich einen gefunden der so wenig zu mir passt,
das ich mich sicherlich nicht in ihn verlieben könnte :-)
Wir hatten Regeln:
1. keine Liebe/Beziehung
2. ehrlichkeit
3. nicht zweigleisig fahren
Es hat super geklappt… bis zum Samstag.
Wir waren verabredet. Also er wollte mich besuchen, hat sich sogar nen Tag freigenommen. Wir wollten Pizza bestellen.
Also warte ich und warte ich. Hatte Hunger.
Da er 3 Stunden her fahren muss schreibe ich SMS wann er ca kommt.
kommt nichts. Dann ruf ich kurz an und er klickt mich weg.
Dann kommt ne SMS:
“hänge zu Hause noch fest… Melde mich gleich Hase”
schön und gut – aber WAS ist gleich?
Gleich war weder Samstag noch Sonntag. Erst Sonntag Abend
haben wir geschrieben. Ich fragte wieso er nicht bescheid gegeben hatte…
er meinte “Wir wollen doch nicht heiraten”
Naja daraufhin bin ich total ausgeflippt…
Heute hat er sich mehr oder weniger entschuldigt und fühlt sich angeblich schlecht und will noch eine letzte Chace….
Blablabla
Männer sind manchmal so unlogisch und doof.
Gebt ihr mir recht?

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 25.11.2009 um 20:54 Uhr

    ich hatte noch nie Sex mit dem Ex… denn die waren immer meine Exfreunde weil nichts mehr im Bett gelaufen ist…

    Also ich möchte halt das er kapiert das sowas nicht nochmal passieren darf.
    Und ich will nicht veräppelt werden

    0
  • von Mila_Superstar am 25.11.2009 um 20:46 Uhr

    na Joy dann lass dich halt mal so richtig von dem Verwöhnen in Sachen Sex das isser dir Schuldig 😉 hihi würd deswegen die Sache nich glei Abbrechen … vieleicht hatte er ja einfach mal kein bock und hat sich nich getraut es dir so zu sagen wer weiß… und versöhnungssex is ja bekanntlich der beste… nach dem Sex mitm ex lol :*

    0
  • von Joy085 am 25.11.2009 um 20:38 Uhr

    also er hatte probleme mit seinen Eltern… ich weiss nicth was ich machen soll. Auf der einen seite habe ich auch meinen Stolz und will nicht veräppelt werden…. auf der anderen seite will ich mit jemanden Sex … er müsste einiges wieder gut machen 😎

    0
  • von Joy085 am 24.11.2009 um 20:24 Uhr

    jetzt hat er sich zig mal entschuldigt…

    @Evilchen
    zu 1. das war ja so parktisch daren wenn er weiter weg wohnt… niemand kriegt es mit und er kommt auch nicht einfach so mal vorbei
    zu 2. natürlich ist er nicht verpflichtet. Aber normalerweise macht er das schon immer. Wir schreiben ja auch SMS und so. Ausserdem hat er sich extra für Mo Urlaub genommen das wir ein ganzes WE haben

    0
  • von Evilchen am 24.11.2009 um 12:35 Uhr

    1. Gibts in deiner Nähe keinen der für ne Sexbeziehung gut ist?
    2. Wenn es keine Beziehung ist dann ist er zu nichts verpflichtet
    klar er hätte Bescheid sagen können musste er aber nicht.

    0
  • von Loverlady am 23.11.2009 um 23:33 Uhr

    Klar wer würde das denn dann nicht verstehen 😉

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 23:25 Uhr

    ja so ne Art Virus… Die Ich-sag-nie-Bescheid-Krankheit

    Also es ist kein Problem wenn man nicht kann. Aber ich meine eine SMS ist nicht schwer…. oder wen jemand gestorben ist akzeptiere ich es auch

    0
  • von Loverlady am 23.11.2009 um 23:23 Uhr

    Ne anscheinend nicht ist ja schlimmer als die Schweinegrippe xD

    Natürlich aber so ist das halt man kann sich halt nicht auf jeden verlassen außer auf sich selbst^^

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 23:21 Uhr

    schön wenn ich dich zum Lachen bringe Jeremiro :)

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 23:18 Uhr

    das stimmt Loverlady… anscheinend macht diese Krankheit vor niemanden halt… wenn jetzt soagar die Frauen anfangen.
    Also ich habe mir auch am Sa alleine ne Pizza bestellt und später was mit meinen Mädels gemacht. Aber das hätte ich schon eher und besser planen können

    0
  • von Loverlady am 23.11.2009 um 23:15 Uhr

    Männer sind auch einfach nur unlogisch das sehe ich selber an meinem Mann *argh* Ich hab heute auch schon wieder einen Hass auf ihn das ich hier mit lästern kann *tut mir gut =)*
    Ich sehe das wie ihr, hab so ein ähnliches Problem aber mit einer freundin.
    Man sollte echt wenigstens eine Sms schreiben oder kurz mal anrufen das man nicht kann aber nicht den anderen warten lassen und man sitzt dann da wie ne dumme obwohl man vllt. in der Zeit schon längst was anderes hätte machen können. Erst recht wenn dann auch noch Wochenende ist. Ich krieg bei sowas echt das Kotzen aber so sind Männer aber auch Frauen können so sein.

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 23:14 Uhr

    will denn keiner mehr mitfluchen???

    Ok, dann gucke ich morgen noch mal rein :)

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 23:10 Uhr

    ausserdem steht das hier ja gar nicht zur Depatte sondern die unlogischkeit der Männer 😉

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 23:09 Uhr

    danke Jeremiro *kussigeb*

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 23:08 Uhr

    für ihn war es wichtig. ABER wie schon oben beschrieben hat er mich ja erst weggedrückt und dann mir sms geschrieben das er sich gleich meldet…
    naja es ist ja niemand gestorben…

    ich weiss schon was ich fühle

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 23:06 Uhr

    nein ich will nichts von ihm! er ist mir
    1. zu alt
    2. wohnt zu weit weg
    3. könnte ich nie seinen beruf akzeptieren
    4. ist er optisch auch nicht mein Traummann

    ausserdem Date ich doch schon jemanden ernsthaft

    0
  • von plasticdoll am 23.11.2009 um 23:06 Uhr

    naja wieso denn theater? du weißt doch gar nicht, was bei ihm los war. vielleicht wars wichtig? von vornherein zu sagen, dass es von ihm unlogisch ist, ist voreilig – in meinen augen. ich kenn die umstände aber ja auch nicht.

    0
  • von plasticdoll am 23.11.2009 um 23:04 Uhr

    hmm ich pers. frag mich auch, wieso es dir so viel ausmacht. du willst doch nix von ihm? keine beziehung?

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 23:04 Uhr

    @elusive reaches… nein keine Sorge ich stehe nicht auf ihn. Aber ich will wie ein Mensch behandelt werden. Wenn jemand, egal wer, nicht kommen kann soll er absagen und nicht so ein Theater abziehen. Sogar beim Zahnarzt sagt man ab wenn man nicht kann

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 22:52 Uhr

    stimmt Laurenchen :)

    danke fürs Mitlästern

    0
  • von Laurenchen am 23.11.2009 um 22:44 Uhr

    mein gott , hier gibt es wieder einen beweis dafür, dass männer einfach scheiße sind.
    😀

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 22:33 Uhr

    das stimmt *slagen kussi geb* :)
    aber haben wir den beweis nicht schon 100 mal bekommen?

    0
  • von slange_89 am 23.11.2009 um 22:32 Uhr

    heisst es nicht eigentlich, wir frauen seien unlogisch? jetzt haben wir den beweis, dass wir es NICHT sind :)

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 22:31 Uhr

    dann denke an bestimmte Männer… der heute war ausnahmsweise nett…

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 22:27 Uhr

    da hast du recht BimBamBina:)

    0
  • von BimBamBina am 23.11.2009 um 22:26 Uhr

    ich mach mit! männer sind scheiße! reg dich nicht drüber auf!

    0
  • von Joy085 am 23.11.2009 um 22:25 Uhr

    ja ich verstehe das nicht. Was wollen die Männer denn überhaupt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich muss mal Dampf ablassen- scheiß Beziehung Antwort

Am 31.12.2009 um 18:00 Uhr
Ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen... Ich hab echt keine Ahnung ob ich übertreibe oder ich "im Rechten" bin keine Ahnung bin jedenfalls wütend... Ich bin seit ca 2 jashren mit meinem Freund zusammen... Und...

Einfach mal Luft ablassen Antwort

Am 20.03.2010 um 00:49 Uhr
Hey Mädels ! Hier is doch ein Ort wo man sich mal richtig ausheulen kann? Ich mach es jetzt einfach mal weil ich mir im Moment vorkomme wie im falschen Film :´-( Ich hab vor kurzem meinen Job verloren, weil das...

muss hier mal stress ablassen!!! Antwort

Am 30.04.2009 um 15:34 Uhr
also: eig wollte ich heute abend weg, doch weil meine freundin gesagt hat, dass sie heut zu mir kommen würde, hab ich mir keine mitfahrgelegenheit besorgt. vorhin bin ich mit ihr mit dem fahrrad v der schule...

Verstehen Männer nur klare Worte? Antwort

Am 01.06.2009 um 17:50 Uhr
Ich hatte jetzt 10 Tage frei und habe meinen Ex-Freund(auch Kollege) dementsprechend nicht gesehen,gehört. Der Abstand tat auch wirklich gut und ich hoffe so, daß er morgen wieder normal mit mir umgeht. Meine...

einfach nur mal ausheulen... Antwort

Am 29.12.2009 um 16:29 Uhr
Mein freund und ich sind seit 2 Wochen getrennt. Das war nur kurz am Telefon. Am anfang gings mir ganz gut.. doch nach und nach habe ich ihn vermisst. Vorhin war ich gerade noch bei ihm, wir haben nochmal geredet und...