HomepageForenGruppentherapieScheiß MÄNNER…

Anonym

am 16.04.2009 um 23:30 Uhr

Scheiß MÄNNER…

hallo mädels…

also ich wollte am we zu nem kerl den ich schon lange hinter her hänge…
naja auf jedenfall haben mein ex und ich heute nach 2 jahren mal wieder getroffen damals ging alles schief auser der sex…naja seine ellis wussten net das er zu mir gefahren ist er wohnt weiter weg naja auf jedenfall waren bei meiner mum kurz gewesen und dann sind wir an die pipe gefahren und auf der fahrt ich wollte grad seine hand nehmen dann meint er so ich bin enteucht du bist noch gar net über mich her gefallen…naja auf jedenfall nahm ich dann seine hand und als wir an der pipe waren sind wir raus eine rauchen und naja dabei hab ich ihn dann einfach geküsst wir haben wild geknutscht und am ende saß ich auf der naßen motorhaube naja wir sind ins auto und hatten dann sex…zwischen drin kam dann mal ich glaub ich bin ruasgerutscht dabei war er noch voll in mir… und naja als er kam haben wir uns angezogen kippe angemacht ch hab ihm erklärt wie er heim kommt und er ist gefahren…naja er meinte nur ja tut mir leid direkt so nach dem sex abzuhauen ich hoffe du fühlst dich net verarscht ich meld mich wenn ich daheim bin…naja ich weiß nun net was ich denken soll und mein ander kumpel hat sich auch noch net mal gemeldet …

männer sind doch einfach immer scheiße… =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nyxasa am 17.04.2009 um 09:51 Uhr

    damit muss man bei sowas rechnen. ich wünsche dir aber, dass nur was dazwischen gekommen ist und er sich noch bei dir meldet.

    0
  • von KitCatty am 17.04.2009 um 09:29 Uhr

    naja auf so eine freundschaft+ sollte man sich aber nur einlassen, wenn man sicher ist dass man damit emotional klar kommt…

    0
  • von jacimausi19 am 17.04.2009 um 00:46 Uhr

    hmm… das ist eine schwierige situation. red dich einfach mit ihm aus.
    es gibt 3 wichtige punkte.

    1. hast du gefühle für ihn?
    2. hat er gefühle für dich?
    3. wär es überhaupt sinnvoll sich nochmal zu treffen.

    wenn ihr euch mal ausredet, wirds bestimmt besser. und solange ihr beide single seit, und der sex super ist, könnt ihr ja auch sowas wie eine sexbeziehung führen, bis einer jmd neuen kennenlernt.

    ich selbst war auch mal in so einer situation, hab auch eine sexfreundschaft begonnen und wir haben uns toll verstanden. jz bin ich wieder mit ihm zusammen, und es läuft besser als je zuvor.

    und es war genauso wie bei dir. es war alles kacke bis auf den sex…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheiß Gefühl Antwort

Am 08.02.2010 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich befinde mich grade in einer ziemlich ätzenden Situation. Also mein Freund (wir sind seit über einem Jahr ein Paar) ist Lehrer und diese Woche mit zwei Schulklassen beim Skifahren. An sich wäre...

Männer Antwort

Am 27.08.2010 um 18:20 Uhr
So ich hätte mal eine Frage bezüglich Beziehungen. Ich habe einen Mann vor 6 Monaten kennengelernt und seitdem läuft auch was mit ihm. Anfangs gab es nur Küsse und Berührungen und als ich ihn gefragt habe, ob wir auch...

Männer -.-* Antwort

Am 11.08.2008 um 01:58 Uhr
Also ich kenne diesen besonderen Jungen schon seid einem Jahr. Am Anfang hat er mich immer total super behandelt. Nur in letzter Zeit meldet er sich nicht mehr und es ist alles anders als vor einem Jahr. Er behandelt...

MÄNNER :((((( Antwort

Am 20.09.2009 um 20:45 Uhr
Also...wo fange ich da am besten an...?! Schon über ein jahr lang hab ich kontakt zu einem typen, der etwas weiter weg wohnt. zuerst haben wir nur mit einander geschrieben, dann telefoniert. hab aber nie was für ihn...

Männer!?! Antwort

Am 11.08.2009 um 11:31 Uhr
Also habe folgendes problem da gibts einen typen den ich vor 3 wochen auf einen FF fest kennen gelernt habe!!! wir haben seit dem mindesten 300 sms geschrieben und telefoniert!! letzten mitwoch haben wir uns endlich...