HomepageForenGruppentherapieScheiß Typen :)

Anonym

am 27.12.2008 um 17:18 Uhr

Scheiß Typen :)

Ich bin grad echt auf 180. Ich habe erfahren, dass ein “Freund” oder sagen wir mal lieber, ein Bekannter von mir mich an Silvester abschleppen will. Hallo? Gehts noch? Ich finds übertrieben daneben, vor allem es Freunden von uns beiden! zu erzählen. Die haben mir das dann gesagt. Ich frag mich echt, was der sich einbildet. Vor allem weiß er, wie ich zu ihm stehe. Ich weiß grad echt nicht, was ich dazu sagen soll. Naja, immerhin wird er ziemlich blöd da stehen, wenn ers nicht schafft :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Unpredictable am 27.12.2008 um 17:24 Uhr

    HAHA…. ich kann richtg gut verstehn das du sauer bist mir ist sowas auch schonmal passiert.
    Aber dadurch das du es schon im Vorhinein erfahren hast kannst du ihm den Plan richtig versauen! Aber lass ihn bloss nicht wissen, dass du es weisst.. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diese scheiß Vorurteile.. -.- Antwort

Am 25.06.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Ich bin seit kurzem mit meinem neuen Freund zusammen und er ist Albaner. Eigentlich ja kein Problem, wenn da diese scheiß Vorurteile nicht wären. Ich war schon mal mit einem Albaner zusammen (und mehrere...

Was für ein scheiß Tag ... Antwort

Am 03.05.2010 um 18:09 Uhr
Das kennt ihr sicher auch: Ihr seid total im Stress, weil ihr mit ein paar Leuten eine Gruppenarbeit machen müsst und ihr seid wieder einmal die einzige Person, die da iwas zu beiträgt. Das Mädel, mit dem ich was für...

hässliches scheiß großesmutt muttermal :-( wer noch?? Antwort

Am 08.03.2009 um 13:11 Uhr
ich hab seit meiner geburt son total doofes muttermal und dann auch noch an einer super auffälligen körperstelle - am bauch rechts unten...es ist nicht nur ein kleiner leberfleck oder so, sondern es sind wie mehrere...

Finde Ältere Typen attraktiver... Antwort

Am 02.01.2010 um 13:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich weis jetz nicht recht wie ich euch das beschreiben soll... Also ich (werd bald 16) find die Typen in meinem alter einfach total kindisch und bescheuert und könnnte mir nicht wirklich...

wieviele Typen küssen? Antwort

Am 24.04.2009 um 21:16 Uhr
Wie viele Typen sollte man eurer Meinung nach mit 16 oder 17 schon geküsst haben?? Wann ist man eine Schlampe und wann ein unnahbares Mauerblümchen???