Anonym

am 05.06.2008 um 19:00 Uhr

Scheiße

Also…die sache is die….ich…oh man das is schon schwer das zu schreiben…ich hab mich wohl in meine beste freundin verliebt…un jez weiß ich absolut nich mehr wie ich mit ihr umgehen soll und so…un dann is da auch noch dieser junge, bei dem ich seit ein paar tagen auch jedes mal so ein flattern bekomme…un ich bin total verwirrt….och man…ich glaube die gefühle für sie sind stärker, aber wenn ich neben ihr stehe un ihn sehe dann vermischt sich das auch noch…
ich weiß nich ob ich es ihr sagen soll…nachher zerbricht alles…un vorallem weiß ich au nich was jez mit ihm is ob ich wirklich so fühle oda nich und so…och man

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blueberry83 am 06.06.2008 um 10:18 Uhr

    Ich schließe mich den beiden an. Nichts überstürzen, Gefühle ordnen, erst wenn du dir sicher bist, sie kommt damit klar, wenn du es ihr sagst oder es besteht eine Chance, dass sie auch so fühlt, würd ich mit der Sprache rausrücken.

    0
  • von MarieLousise83 am 06.06.2008 um 10:16 Uhr

    Du musst Dir über Deine Gefühle klar werden und dann entscheiden.

    0
  • von MRSbeaverhousen am 06.06.2008 um 00:43 Uhr

    Also erstmal solltest du dir darüber klar werden, zu wen von den beiden du dich am ehesten hingezogen fühlst. Und wenn du dir deiner Gefühle klar bist. Du hast gesagt, du hast starke Gefühle für sie. Das sollte schon was heißen. Ich habe auch eine beste Freundin und ich kann Freundschafts und Liebesgefühle trennen.
    Auf jeden Fall bin ich dafür, wenn du in Sie verliebt bist, das du es ihr sagst. Egal bei welchem Geschlecht, ist es schwer seine Gefühle zu offenbaren. Aber das bist du ihr und vor allem dir schuldig. Ich war schon in dieser Situation. Ich htte mich in einen sehr guten Freund verliebt und habe es ihm gestanden. Eine kurze Zeit stand es ruhig um unsere Freundschaft, aber die Zeit hat die Wunden geheilt und wir sind jetzt sehr gut miteinander befreundet.
    Fazit: du musst dir über deine Gefühle klar werden! Wen von den beiden vermisst du am meisten? An wen von den beiden denkst du oft?

    Viel Erfolg 😀

    0
  • von sadbeery2 am 05.06.2008 um 19:14 Uhr

    oh nein das ist echt ne schlimmer situation für dich..
    also ist es denn wirklich so, dass du dieses flattern auch bei ihr fühlst oder fühlst du dich einfach nur wohl bei ihr. wenn du sie wirklich lieben solltest, dann finde ich, dass du ihr das irgendwie schonend beibringen solltest irgendwie…außer wenn du genau weißt, dass sie vollkommen dagegen ist. weißt du denn vielleicht, ob sie dich genauso mag? ich mein seit ihr euch denn nah? (ist nicht körperlich gemeint). wenn du aber denkst, dass es vielleicht nur so ne phase bist (die ich auch kurz hatte und dachte, ich steh auf meine freundin), dann solltest du es lieber lassen. wenn du denn den jungen magst, finde ich solltest du ihn vielleicht ansprechen. weißt du..ein versuch ist es immer wert, auch wenn schwer ist…sonst wirst du nie erfahren, ob es vielleicht anders gekommen sein könnte…ich kann dir deine entscheidung nicht abnehmen…ich wünsch dir aber viel glück dabei

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir geht`s total scheiße... Antwort

Am 03.05.2009 um 14:54 Uhr
Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Mein Kopf sitzt zu mit Problemen. Folgendes ist gestern passiert: Die Ex meines Bruders (eine eigentliche Freundin von mir) schrieb mich an. Ich hab mich gefragt, was...

Schwänzen...Scheiße... Antwort

Am 16.05.2008 um 14:55 Uhr
ok, ich sage gleich, dass es mir damit total scheiße geht... eigentlich wollte unsere ganze klasse die letzte stunde schwänzen, doch ich und ein paar andere waren schon weg und ein teil hat sich dann dazu...

Down. Unten. Kaputt - Mir gehts so scheiße . :( Aber WARUM?? ;( Antwort

Am 06.05.2008 um 21:35 Uhr
Sie warn gemeinsam .. in den Strömen dieser Welt .. < Das ist ein Lied.So gehts mir grade. auch wenn der Text nicht passt - die Stimmung. Mir gehts so schrecklich .. wirklich als ob mein Herz kaputt gegangen...

alles scheiße!!!!! Antwort

Am 30.11.2010 um 16:07 Uhr
im moment läuft alles ziemlich scheiße bei mir. meine tochter zickt richtig rum, arbeit finde ich auch keine, aber mein größtes problem ist eigentlich die liebe. eigentlich hab ich einen freund, mit dem ich schon über...

Scheiße gebaut :/ Antwort

Am 29.05.2010 um 10:07 Uhr
War mit meinem freund 2 wochen zsm, er fing an mir alles zuverbieten, schlecht über meine familie zureden etc, habs beendet. Vorgestern hat er mich belabert & gestern haben wir uns getroffen..Er war bei mir, mein...