HomepageForenGruppentherapiescheiße, dieses mal ist es ernst!!

Anonym

am 15.02.2010 um 14:00 Uhr

scheiße, dieses mal ist es ernst!!

scheiße leute mein handy wurde mir heute gestohlen. es ist ein samsung corby und ich habs gerade mal 2 wochen oder soo! : (
ich habs meiner mutter eh gesagt und mein vater hats dann auch abgemeldet (hatte anmeldung). ich bin im moment nicht zu hause und wars auch nicht in der zeit zwischen dem vorfall und jetzt. was soll ich tun wenn ich nach hause komme?? wie soll ich mich denn bitte benehmen???
HILFE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fouine am 15.02.2010 um 14:26 Uhr

    rutsch auf den knien rein und peitsch dich dabei selbst aus. so nimmst du deinen eltern den wind aus den segeln.

    0
  • von Pixietail am 15.02.2010 um 14:25 Uhr

    gegen unbekannt wirds nix bringen, das wird eh fallen gelassen.
    aber bist dir sicher, dass es geklaut wurde? vielleicht hast es nur verlegt oder verloren…

    0
  • von Vamp87 am 15.02.2010 um 14:23 Uhr

    gebe faye recht anzeige machen aber ganz versteh ich deine frage auch nicht

    0
  • von Faye am 15.02.2010 um 14:19 Uhr

    Ganz normal? Solltest vllt. mal Anzeige gegen Unbekannt erstatten wegen des Diebstahls…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`( Antwort

Am 01.02.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag...

Ist es ihm ernst? Antwort

Am 31.10.2008 um 11:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 4 Wochen einen Freund, er ist Südländer und einfach ein Traum. jedoch seh ich ab und zu wenn er beispielsweise bei Seiten wie Wer-kennt-wen oder Hessengeier Mädels die er kennt, mit...

Wieso kann ich das nicht? Es ist scheiße! Antwort

Am 28.03.2010 um 22:26 Uhr
Also es geht darum: Ich kann mich nicht oft untenrum rasieren! Es ist einfach nur beschissen! Erstmal musste ich total lange rumprobieren, bis ich die richtige Technik für mich hatte um keine Pickel zu bekommen.. Aber...

Scheiße gebaut, aber wie! Antwort

Am 04.04.2010 um 11:36 Uhr
Also, ich fang einfach mal an... vorweg: Eigentlich bin ich ein ganz normaler Teenie, 17 Jahre, Gymnasiastin, single... wirklich nichts besonderes. Aber gestern abend bin ich komplett ausgerastet und jetzt ist die...

Alles läuft irgendwie scheiße :( Antwort

Am 16.11.2012 um 20:19 Uhr
Hi ihr Beerlis, ich muss einfach meiner Unzufriedenheit freien Lauf lassen. Alles läuft bei mir nicht so gut, ich würde einfach gerne hören, was ihr davon haltet, selbst wenn es kritisch ist.. Ich leg mal los: zum...