HomepageForenGruppentherapieScheiße, doch Lesbisch?!

Anonym

am 15.05.2009 um 13:48 Uhr

Scheiße, doch Lesbisch?!

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung ist gerade auf abwegen…wir werden uns vermutlich bald trenne, weil nach jedem Streit die Liebe ein bisschen mehr flöten geht. D.H. Ich liebe ihn schon länger nicht mehr, fragt aber nicht, warum wir uns nicht trennen. Ich weiß das es sein muss, aber ich weiß nur noch nicht wie und wann…das ist auch garnicht mein Problem. Es geht sich nämlich um folgendes =) Die letzte Beziehung vor meinem Freund hatte ich mit einer Frau. Sie war elf Jahre älter als ich und das war letztentlich auch der Grund warum wir uns getrennt haben. Ich habe später noch sehr lange gelitten…meine Mutter hatte natürlich etwas gegen meine sexuelle Neigung und machte mir das Leben in dieser Zeit zur Hölle. Ich dachte mir, all right. Das war nur einmalig, und eine Phase. Ich schwimm mal wieder rüber ans andere Ufer, so schlimm war es drüben ja doch nicht.
Und dann kam mein jetziger Freund…der inbegriff eines Mann. Sieht aus wie Vin Diesel. Unheimlich nett, charmant und ein echter Gentelman.
Tja aber ich liebe ihn nicht. Ich habe es vllt. auch nie getan. Wer weiß das schon…
Vor einer Woche kam dann der Schlag ins Genick…ich ging nach längerer Zeit mal wieder zur Schule (Blockunterricht…nicht das ihr denkt ich schwänze =) und da stand sie…sie ist in einem andern Kurs und brachte meinen Verstand, meinen Kreislauf und meinen ganzes Leben durcheinander. Ich war mir doch soooooo sicher das das nur eine Phase mit dem “lesbisch sein” war. Viele können sich nicht vorstellen wie es sich anfühlt. Ich kann es mir aber auch anders herrum nicht vorstellen.
Meine Freundinnen quieken sich einen zurecht, wenn sie einen neuen Typen kennen gelernt haben. Sie grinsen die ganze Zeit hirnrissig rum und laufen andauernd zum Friseur…tja, ich hab mich meistens darüber lustig gemacht. Und nu…bin ich in der selben situation…nur das DAS bei mir ein wenig komplizierter ist. Wie kann ich sie kennen lernen, ohne das gleich die ganze Schule weiß….hüjüjüjüj eine LESBE! Wie findet man herraus ob hetero oder nicht…oder ist das wiedermal nur eine PHASE!
Verdammt, ich hab die Schnutte voll von PHASEN. Ich brauch gewissheit…
Vllt gibt es hier irgendeinen Psychotest der mit Klarheit verschafft…=)

Auf bald…und bleibt schön sauber!

Vllt. bekomm ich ja von euch ein paar glorreiche Tipps, wie ich sie kennenlernen kann ohne gleich aus dem Fenster meiner Anonymität zu springen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fenie15 am 16.05.2009 um 11:35 Uhr

    Mach einfach das,was du für richtig hälts. Und scheiss auf die Leute, was sie sagen könnten oder noch garnicht gesagt haben. Lesbisch sein ist heutzutage was ganz normales und gehört dazu und wenn du es sein solltest, dann stehe dazu. Glaube mir, wenn du erstmal den Anfang damit gemacht hast, wird es dir besser damit gehen.
    Und wenn deine Mutter es nicht akzeptieren möchte, ihre Tochter wirst du halt immer bleiben. Ich liebe zwar auch meinen Freund, trotzdem schaue ich mich auch nach Frauen um denn warum eigentlich nicht?. Es steht doch nirgendswo geschrieben das man es nicht tun darf oder? Also denke immer das du auch Wichtig bist und hör einfach auf dein Herz, denn es wird dir schon sagen was richtig und was falsch ist…

    0
  • von HeideKoenigin am 15.05.2009 um 17:20 Uhr

    Ich finde, dass hört sich tatsächlich so an, als wärst du dir mittlerweile ziemlich sicher, dass du homosexuell bist. Du bist nur noch nicht soweit, es dir einzugestehen! Im Endeffekt ist es doch wichtig, dass DU glücklich wirst. Deine Mutter wird es schon irgednwann akzeptieren! Und zu dem Mädel bei dir aus der Schule: versuch doch erstmal unverbindlich, dich mit ihr anzufreunden. Vielleicht wird ja mehr draus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

scheiße gebaut doch kein schlechtes gewissen... Antwort

Am 22.12.2010 um 20:42 Uhr
Hallo ihr lieben...ich weiß viele werden jetzt sagen das ich mich trennen sollte oder das ich meinem freund nicht wirklich lieben würde...Also folgendes...gestern hatte eine freundin von mir geburtstag und wir wollten...

Scheiße Antwort

Am 05.06.2008 um 19:00 Uhr
Also...die sache is die....ich...oh man das is schon schwer das zu schreiben...ich hab mich wohl in meine beste freundin verliebt...un jez weiß ich absolut nich mehr wie ich mit ihr umgehen soll und so...un dann is da...

Schwänzen...Scheiße... Antwort

Am 16.05.2008 um 14:55 Uhr
ok, ich sage gleich, dass es mir damit total scheiße geht... eigentlich wollte unsere ganze klasse die letzte stunde schwänzen, doch ich und ein paar andere waren schon weg und ein teil hat sich dann dazu...

alles scheiße!!!!! Antwort

Am 30.11.2010 um 16:07 Uhr
im moment läuft alles ziemlich scheiße bei mir. meine tochter zickt richtig rum, arbeit finde ich auch keine, aber mein größtes problem ist eigentlich die liebe. eigentlich hab ich einen freund, mit dem ich schon über...

Scheiße gebaut :/ Antwort

Am 29.05.2010 um 10:07 Uhr
War mit meinem freund 2 wochen zsm, er fing an mir alles zuverbieten, schlecht über meine familie zureden etc, habs beendet. Vorgestern hat er mich belabert & gestern haben wir uns getroffen..Er war bei mir, mein...