HomepageForenGruppentherapieScheiße gebaut, aber wie!

Anonym

am 04.04.2010 um 11:36 Uhr

Scheiße gebaut, aber wie!

Also, ich fang einfach mal an… vorweg: Eigentlich bin ich ein ganz normaler Teenie, 17 Jahre, Gymnasiastin, single… wirklich nichts besonderes. Aber gestern abend bin ich komplett ausgerastet und jetzt ist die halbe Welt sauer auf mich und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder hinbiegen soll.

Es ging so los:
Also, gestern abend ist eine Austauschhülerin aus Frankreich zu Besuch nach Deutschland gekommen und bei einer Freundin war Begrüßungsparty. Als ich ankam war ich auch schon gut voll, weil nachmittags mein früherer Nachbar zu Besuch gekommen ist und dann war bei uns auch große Begrüßungsparty. Jedenfalls war ich so voll, dass ich mal wieder nicht genau weiß was wie wo und wann passiert ist. Passiert mir laufend, auch wenn ich gar nicht betrunken bin. Gestern zB war ich auch eigentlich ganz normal, nur ich weiß jetzt trotzdem nichts mehr. Ich weiß nichtmal mehr genau wo wir waren bei der Freundin und wie wir dahin gekommen sind.
Egal, am Anfang war auch alles noch relativ in Ordnung. Dann weiß ich nur noch, dass ich irgendwie draußen war plötzlich und dass ich heulend durchs Dorf gerannt bin, weil ich nach hause wollte. Irgendwann hab ich einer anderen Freundin wohl `ne ziemlich blöde SMS geschickt, aber ich weiß nicht mehr was drin stand, weil ich alle SMS von diesem abend später noch gelöscht habe. Keine Ahnung wie lange ich da herumgerannt bin, ich bin auf jeden Fall immer mehr ausgerastet, weil ich den Weg nicht gefunden habe und so langsam total verzweifelt war. Wahrscheinlich hab ich auch mal langsam verstanden was für eine Scheiße ich da grad baue. Ich hab dann wohl zu Hause angerufen oderso… irgendwo hab ich angerufen und gesagt wo ich war, die sollten mich doch bitte abholen. Das nächste was ich weiß ist, dass ich zu Hause war und immernoch geheult hab. Hab ich übrigens durchgehend gestern, bestimmt 3 Stunden lang. Ich war total fertig und hab keinen Ahnung wieso. Als ich dann endlich mal zu Hause war wollte ich aber nicht mehr dableiben, also bin ich wieder abgehauen. Ich bin dann `ne halbe Stunde allein durch den Wald gerannt, nur um dann zu beschließen, dass das eine ziemlich dämliche Aktion ist, die ich da grade durchziehe, also bin ich wieder nach Hause.
Da war dann meine komplette Familie natürlich auf den Beinen. Ob sonst noch jemand da war, weiß ich nciht genau. Dann bin ich aber auch wirklich ins Bett gegangen.

Oh man, ich fühle mich wie so ein Problemkind von Familien im Brennpunkt oder sowas in der Richtung. Wie kann ich nur so abgrundtief dämlich sein? Ich hab grad wirklich keine Ahnung wie ich das allen erklären soll. Ich weiß ja nichtmal wie ich das mir selbst erklären soll.

Wahrscheinlich lacht ihr mich grade aus und fragt euch, wie man so dumm sein kann… aber ich könnte grade wirklich Hilfe gebrauchen. Sagt einfach, was ihr grade denkt… ich verkrafte das schon… Dass die Kommentare nicht so positiv für mich ausfallen werden, das kann ich mir schon denken.

Danke schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniBluemchen am 04.04.2010 um 16:03 Uhr

    ja meine standartpredigt: wer mit alkohol nicht umgehen kann der soll es einfach lassen! ich weiß nicht wie oft ichs noch sagen soll. man kann doch nicht so zu sein dass man gar nichts mehr merkt? wenn ich zu bin merk ich was ich mach! und an die wo finden dass es normal ist: was zum teufel ist daran normal?! tolle welt. wos schon normal is dass sich 17 jährige so zusaufen dass sie nichts mehr wissen. schon unglaublich normal.

    aber wenigstens siehst dus ein. ist ja schon mal ein fortschritt. und ja mehr als entschuldigen kannst du dich nicht. wobei ich dass ja immer am besten find dieses es tut mir ja sooooo leid gerede und blah. aber naja. musst du ausbaden. viel glück

    0
  • von dzre am 04.04.2010 um 15:53 Uhr

    ich würde auch erstmal fragen, was da passiert ist. woher weißt du denn dass jetzt alle sauer sind?
    naja,ansonsten halt einfach weniger oder gar nicht trinken.
    ich habe einmal so viel getrunken, dass ich meinen freund betrogen hab (nicht aktiv sondern passiv). seit dem habe ich nie wieder einen tropfen alkohol getrunken, weil der immer so langsam wirkt, dass ich denke ich muss noch mehr trinken.

    0
  • von loveshoes am 04.04.2010 um 13:30 Uhr

    ruf wen an der auch da war und frag was los war^^
    und dann mach ne wiedergutmachungsparty und lasst euch alle zusammen volllaufen :D:D
    ne quatsch. wird schon wieder. deine freunde wissen doch dass du etrunken warst und sonst entschuldige dich halt. und deine eltern werden auch nicht zu lange sauer sein.
    aber ein bisschen weniger trinken wär vllt ganz gut 😉

    0
  • von Haannaah am 04.04.2010 um 12:53 Uhr

    Hey..ich kann das verstehen, man will in diesem moment unbedingt igendwas mahcen und kommt überhaupt nihct zu ruhe..
    Aber ganz Ehrlich.. entschuldige dich.. sag das du das selbst total bescheuert von dir fands und das das sicher nie wieder so passieren wird und das es dir leid tut..
    und dann werden das alle verstehen!
    aber noch was.. vllt trinkst du einfach nciht mhr so viel..
    undw enn du soo wenig verträgst dann trink doch einfach gar ncihts ?!
    du kannst ja auch so spaß haben.
    und ich mein du hast ja jetz auch wieder gemerkt das einem der alkohol ziemlich viele große probleme einbringen kann.
    und wenn du den weg lässt, dann wird sowas auch nie wieder pasierren!

    0
  • von Sternchen20 am 04.04.2010 um 12:45 Uhr

    Ich würd mich halt einfach nicht zu laufen lassen wie nen Stausee, Herrgott nochmal… -.-

    Ansonsten: entschuldigen! Mehr kannste nicht machen. Und überdenk mal deinen Alkoholkonsum. Wenn du nix verträgst und eh schon weißt das du dich betrunken wie der letzte Dödel aufführst, würd ich auf Wasser umsteigen.

    0
  • von ooSWEETYoo am 04.04.2010 um 12:13 Uhr

    Ja, alkohol kannn einen echt verändern. aber wie schon die andern gesagt haben, entschuldige dich und frag einfach mal genauer nach was eig gestern war und die werden ja bestimmt wissen, das du einiges getrunken hast.Das wird schon wieder. ich persönich kenn das nur zu gut. aber meine freunde wissen das schon von mir und hören dann einfach nicht hin, wenn ich i-eine scheiße labber…! Wird schon wieder=)

    0
  • von amrei am 04.04.2010 um 12:06 Uhr

    Ich finde es nicht normal, wenn du dich mit 17 so voll laufen lässt, das du nicht mehr weißt was du gemacht hast. Wenn du 3 Std. heulend durchs Dorf läufst verträgst du den Alkohol wohl nicht. Wie du selber sagst kommt das wohl öfter vor.

    Also weniger trinken, dann hättest du das Problem jetzt nicht…

    0
  • von Badeschaum am 04.04.2010 um 12:04 Uhr

    naja, hihi, find es nicht sooo schlimm… ich würde dich heute bei allen entschuldigen vielleicht einen Kuchen backen oder so und dann wird das schon wieder.. sag einfach das du einen Black out hattest und selbst nicht weißt was los war…. kann es sein das dir jemand Drogen ins Getränk gemischt hat?

    0
  • von Apfeleintopf am 04.04.2010 um 11:54 Uhr

    da muss ich Nicolina90 recht geben, mehr als entschuldigen kannst du dich eh nicht… war wirklich ne doofe Aktion, aber das siehst du ja selbst ein! Jeder macht Fehler und wenn man die Verantwortung dafür übernimmt, gibt`s ja eigentlich keinen Grund, ewig auf dich sauer zu sein.

    aber vielleicht solltest du deinen Alkoholkonsum demnächst mal einschränken, wenn du noch irgendwo hin willst, dann kann sowas nicht so schnell nochmal passieren^^

    0
  • von Nicolina90 am 04.04.2010 um 11:46 Uhr

    Hey :-*
    Es wird schon wieder..
    gut du warst betrunken..jeder baut mal Mist..und du bist ja erst 17..ist doch voll oki…musst dich halt entschuldigen und vllt rausfinden was genau du noch so gemacht hast :/
    Mehr als entschuldigen kannste dich nich..rückgängig machen geht nich..
    aber das wird wieder :)
    Keine Sorge…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheiße gebaut :/ Antwort

Am 29.05.2010 um 10:07 Uhr
War mit meinem freund 2 wochen zsm, er fing an mir alles zuverbieten, schlecht über meine familie zureden etc, habs beendet. Vorgestern hat er mich belabert & gestern haben wir uns getroffen..Er war bei mir, mein...

ich hab scheiße gebaut Antwort

Am 25.06.2009 um 15:12 Uhr
hey leute,ich will was beichten.ich habs jetzt hier in die gruppentherapie gepoastet weil man im beichtstuhl immer warten muss bis des dann kommt!also vor 3 tagen wollte ich mich mit ner freundin treffen.vor den...

scheiße gebaut ... :( HILFÄÄÄ Antwort

Am 12.12.2008 um 17:17 Uhr
ich war mit einem jungen zusammen. Er hatte einen super charakter, aber das Aussehen war nicht so der knaller. Mein ex freund dagegen hatte sich immer mehr rausgemacht, abgenomm und sah nun noch geiler aus ! ich hatte...

Ich hab echt Scheiße gebaut! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:39 Uhr
Eine Freundinn von mir, mit der ich jetzt mittlerweile schon seit ein paar Jahren gut befreundet bin, ist manchmal echt eine richtig blöde Kuh.. sie braucht dauernd Aufmerksamkeit und fühlt sich so toll obwohl sie...

scheiße gebaut doch kein schlechtes gewissen... Antwort

Am 22.12.2010 um 20:42 Uhr
Hallo ihr lieben...ich weiß viele werden jetzt sagen das ich mich trennen sollte oder das ich meinem freund nicht wirklich lieben würde...Also folgendes...gestern hatte eine freundin von mir geburtstag und wir wollten...