HomepageForenGruppentherapiescheiße gebaut … :( HILFÄÄÄ

Anonym

am 12.12.2008 um 17:17 Uhr

scheiße gebaut … :( HILFÄÄÄ

ich war mit einem jungen zusammen. Er hatte einen super charakter, aber das Aussehen war nicht so der knaller. Mein ex freund dagegen hatte sich immer mehr rausgemacht, abgenomm und sah nun noch geiler aus ! ich hatte nie was mit meinem ex zutun, bis meine beste freundin wieder mehr mit ihm zu tun hatte und er immer mehr ihr bester freund wurde. Anfangs stellte dies ein großes Problem für mich da, doch nach einer Weile merkte ich, dass auch ich gern wieder mehr kontakt zu ihm hätte. Also entschied ich mich ihm zu schreiben …naja und in kurzfassung, wir haben uns vertragen und es war schon wieder fast wie früher am telefon. Da wir eh die gleichen freunden haben war dann am Wochenende eine party, bei der wir alle da waren. Vorher war ich mit ihm und meiner besten noch einkaufen. Naja und wies halt so kam, wir haben uns besoffen, ich total voll hab schlecht über mein damaliger freund geredet und hab mich mit meinem ex abgeleckt… so, mein schlechtes gewissen sagt mir ich muss es meinem freund sagen. tat ich auch so fast, ich sagte ER hätte mich geküsst. naja, habe mich dann 2 tage später von ihm getrennt. So, und es schnell zu machen, hab dann mit meinem ex geschlafen, also ex ex ( mit dem ich mich abgeleckt habe), aber vorher alles besprochen, dass es spaß sei. Nun hat er wieder Gefühle, doch ich nicht. Ich bin fest davon überzeugt meine Gefühle sind zu dem andren Jungen mehr. Nun habe ich mit beiden guten kontakt, doch glaube ein herz schlägt noch für den andren Jungen , also den ich betrogen habe. Doch keiner meiner Freunde mag ihn. Och mensch so ein chaos in meinen kopf, ich mag egt beide, doch will mit meinem ex ex egt keine beziehung mehr. Ach mensch, könnt ihr mir vllt helfen ?? das ist doch scheiße alles… ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoAnn am 12.12.2008 um 22:46 Uhr

    das kann dir keiner raten, du musst schon selbst wissen was du willst. mach dich vielleicht bei beiden erst mal rar und werde dir über deine gefühle klar.

    0
  • von liveforyou am 12.12.2008 um 19:13 Uhr

    ich kann da nur zustimmen …ich würd mir mal echt klar werden, wo du selbst stehst …sonst wirst du keine entscheidung treffen können . Und nur dann wirst du dir sicher sein können , was das richtige ist. vielleicht ist es ja auch keiner von beiden .
    einfach mal den Kopf frei kriegen 😉

    0
  • von LaraCroft2 am 12.12.2008 um 17:23 Uhr

    Du musst dir klar machen, was du willst, wen du willst und dann erst machen.. Weil sonst verletzt du nachher nur irgendwem und im schlimmsten Fall dich selbst.

    0
  • von SonniSonne am 12.12.2008 um 17:18 Uhr

    tja, überleg dir einfach in ruhe, was du willst und was dir wichtiger ist. die entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheiße gebaut :/ Antwort

Am 29.05.2010 um 10:07 Uhr
War mit meinem freund 2 wochen zsm, er fing an mir alles zuverbieten, schlecht über meine familie zureden etc, habs beendet. Vorgestern hat er mich belabert & gestern haben wir uns getroffen..Er war bei mir, mein...

ich hab scheiße gebaut Antwort

Am 25.06.2009 um 15:12 Uhr
hey leute,ich will was beichten.ich habs jetzt hier in die gruppentherapie gepoastet weil man im beichtstuhl immer warten muss bis des dann kommt!also vor 3 tagen wollte ich mich mit ner freundin treffen.vor den...

Scheiße gebaut, aber wie! Antwort

Am 04.04.2010 um 11:36 Uhr
Also, ich fang einfach mal an... vorweg: Eigentlich bin ich ein ganz normaler Teenie, 17 Jahre, Gymnasiastin, single... wirklich nichts besonderes. Aber gestern abend bin ich komplett ausgerastet und jetzt ist die...

Ich hab echt Scheiße gebaut! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:39 Uhr
Eine Freundinn von mir, mit der ich jetzt mittlerweile schon seit ein paar Jahren gut befreundet bin, ist manchmal echt eine richtig blöde Kuh.. sie braucht dauernd Aufmerksamkeit und fühlt sich so toll obwohl sie...

scheiße gebaut doch kein schlechtes gewissen... Antwort

Am 22.12.2010 um 20:42 Uhr
Hallo ihr lieben...ich weiß viele werden jetzt sagen das ich mich trennen sollte oder das ich meinem freund nicht wirklich lieben würde...Also folgendes...gestern hatte eine freundin von mir geburtstag und wir wollten...