HomepageForenGruppentherapieScheiße man gestern ihm noch geschrieben das ich ihn sehr liebe und jetzt weiß ichs nicht mehr so genau =( Hilfeee!!

Anonym

am 14.10.2009 um 14:31 Uhr

Scheiße man gestern ihm noch geschrieben das ich ihn sehr liebe und jetzt weiß ichs nicht mehr so genau =( Hilfeee!!

Hey,

Also mein problem ist das ich in letzter zeit sehr depri war weil mein freund schluss gemacht hat weil ich fremdgeküsst hab ja und wir beide lieben uns immer noch sehr und wir wollen das alles auch wieder aufbauen mit uns ja und gestern war ich bei einer freundin wir hatten ein bischen getrunken und ich hatte ihn eine sms geschrieben und zwar das meine freundinnen und ich ihn eine gute nacht wünschen und so und dann kam vom ihm auch was zurück wo drinne stand also halt danke und so und das er mich liebt und es mir nicht oft genug sagen kann ja ist total süß und das hatte ich ihn auch geschrieben und ich hatte auch geschrieben das ich noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn ja aber und dann hatte ich ihn noch geschrieben das ich ihn vermisse und will das er bei mir ist aber jetzt heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich ihn wirklich noch liebe ich weiß das ist total komisch weil ich die ganzen wochen nur an ihn denke und ihn total liebe aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher und ich will ihn nicht verletzten nochmal wenn wir jetzt doch zs kommen sollten oder so! hmm ja frage ist jetzt was ich jetzt machen soll ob ich ihn jetzt doch noch liebe oder nicht weil ich hab so ein komisches gefühl in mir oder wie ich es rausfinden kann ob ich ihn noch liebe! hmm ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

DANKE :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nesi90 am 14.10.2009 um 15:50 Uhr

    oh da issa ja 😉

    0
  • von nesi90 am 14.10.2009 um 15:50 Uhr

    wo isn mein kommentar hin-.- also nochmaa

    0
  • von nesi90 am 14.10.2009 um 15:50 Uhr

    wenn du dir schon die frage stellst.. OB du ihn liebst, dann stimmt da was nicht!
    gestern warse sicher angetrunken und viele neigen dazu dann sentimental zu werden.. keine ahnung ob das der fall ist….
    aber wie gesagt wenn man sich schon fragt OB MAN NOCH LIEBT… naja

    0
  • von Mya111 am 14.10.2009 um 15:49 Uhr

    hmmm schwierig, schwierig..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er lügt und ich kann ihm nicht sagen das ichs weiß Antwort

Am 25.05.2009 um 21:15 Uhr
hey mädels also mein freund hat wegen mir mit seiner besten freundin den kontakt abgebrochen weil wir uns ständig wegen ihr gestritten haben also weil die beiden sich hasi und so genannt haben und das nich lassen...

Aus verletztem Stolz Beziehung beendet und ihm geschrieben,daß ich nichts mehr für ihn empfinde. Antwort

Am 07.05.2009 um 21:15 Uhr
Da ist einiges vorgefallen vorher. Er hat sich extrem kindisch benommen und mir das Gefühl gegeben(wollte mich weder sehen noch mit mir reden) ihm nicht mehr wichtig zu sein. So im nachhinein glaub ich wir waren beide...

Ich weiß nicht mehr so recht weiter :( Sehr langer Text... Antwort

Am 13.11.2011 um 21:10 Uhr
Hey Ihr Lieben, es ist folgendes: Ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt, bzw wir haben uns einvernehmlich getrennt. Nicht, weil wir uns nicht geliebt haben, aber wir standen einfach an einem...

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe :-( Antwort

Am 03.03.2010 um 12:58 Uhr
Hallo zusammen...also ich wohne mit meinem freund jetzt nen halbesjahr zusamm und jetzt weis ich nicht ob ich ihn wirklich noch liebe...wir sind 2 jahre zusammen und waren auch schon mal getrennt weil er fremd...

ich liebe mein ex nicht mehr und dennoch muss ich mich immer mit irgendnem mist auseinandersetzen..ich halts nicht mehr aus ... HILFEEE Antwort

Am 24.07.2009 um 13:36 Uhr
Hi Mädels, ich hab wieder ein Problem was meinen Freund angeht, meinen Ex und meine mutter... Ja und war bin ich fast ein Jahr mit meinem Freund usammen und ich liebe ihn wirklich ... meine mutter hasst ihn aber wegn...