HomepageForenGruppentherapiescheiße noch mal neu:D bin eifersüchtig.. kA wie ichs beschreiben soll

Anonym

am 06.07.2009 um 19:47 Uhr

scheiße noch mal neu:D bin eifersüchtig.. kA wie ichs beschreiben soll

hi.. also ich hab da so ein problem. bin jetzt seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen. und läuft auch alles super. ich weiß das es scheiße is aber logge mich manchma bei ihm in svz ein und lese nachrichten. er schreibt manchmal mit einer die 15 ist. wir sind beide 16. die tussi ist ziemlich hübsche. sua viele jungs schwärmen von ihr. mein freund wollte auch ma was von ihr, aer sie net von ihm. haben rumgemacht aber sonst nichts..
dnan schreiben die sich als bei svz JA WENN ICH 18 BIN KOMM ICH MAL BEI DIR VORBEI.. WAS WÜRD ICH OHNE MEIN TIGER MACHEN USW
ich könnte ausrasten wenn ich das lese. er sagt zwar immer das er nur mich liebt usw.. aber es is irgendwie doof. und oh man. ich kann ih mja auch net sagen hier schatz ich hab beidir im postausgang was gelesen-
was soll ich machen?:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkcocain am 08.07.2009 um 12:20 Uhr

    gestern kamen wir irgendwie drauf mit anderen mädels schreibven. er meinte: ich schreib net mit anderen weibern! echt net. so dann hab ich gesagt: gut dann könn wir ja ma nchschauN! er: ja könen nwir machen. voll selbstsicher und alles. und aufeinmal meinte er: ja du vertraust mir net! hin un her. voll bös. ich so: doch ich vertrau dir. er: eija dann bruachen wir auch net gucken. ich: ok. dann war er bös weil ich ihm ja angeblich net vertrau. gestern abend telen wir, er sagt: warte. ich: ok. er tippt. ich: mit wem schreibsten? er: mit keinem! hab was bei ebay gesucht. ich: ah okay. guck ich heut morgen bei ihm bei svz, hatter der alten schon wieder geschrieben!! WAS WÜRD ICH BLOß OHNE MEIN GOLDKEHLCHEN MACHEN?!?! eh hallo!??! ich weiß net wie ichs ihm sagen soll dass ich es weiß! ich will net sagen dass ich mic hda einlogge dann is vorbei! :(

    er hat ja letztes jahr mit ihr rumgemacht, wollte was von ihr. sie aber net von ihm. dann hab ich gesgat das ich halt angst hab nso. dann meint er: ja die ist mir auch zu kindisch. du bist viel reifer blabla. un dann hatter noch gesagt: wenn zwischen uns irgendwas gepasst hätte, wäre es ja was geworden. außerdem wär ich net mit dir zusammen wenn ich auf sie stehen würde. macht irgendwie sinn. aber trotzdem oh mann

    ich sitz hier nur am heulen. ich kann net mehr :(
    will ih naber net so dirket drauf ansprechen

    0
  • von Bella712 am 07.07.2009 um 09:56 Uhr

    mhhm aber wenn er den kontakt nicht abbrechen will würde ich ihm sagen : du solltest dir überlegen was dir wichtiger ist … denn wenn ich wirklich die einzige für dich bin dann wäre es dir egal ob ihr kontakt habt oder nciht

    0
  • von lara87 am 06.07.2009 um 21:14 Uhr

    also das würde doch jede frau nerven wenn ihr freund mit ner anderen tusse in irgend einem forum rumflirtet! solche profile sind nur ein herd für streitereien. klar will man wissen, was der partner dort so treibt. ich finde es ziemlich respektlos dir gegenüber was er da tut. löscht doch beide euer profil, wenn er nicht damit umgehen kann. es wäre beruhigender für beide. denn du willst ja nicht dass er nebenher rumflirtet und sich eine warmhält, die sich für ihn interessant macht. frauen die nicht die partnerin sind, haben immer leichtes spiel, sich interessant zu machen. wir sind ja schon routine, andere sind spannend… naja, redet darüber, dass es dich verletzt und beharre darauf, die profile zu löschen.

    0
  • von Jady am 06.07.2009 um 20:04 Uhr

    hm, ich würd ihm schon sagen, dass du das nicht willst wenn er solche Dinge schreibt! Und wenn du ihm wirklich wichtig bist sollte er da zumindest ernsthaft mit dir reden und keine Anschuldigungen in den Raum werfen… und naja… was mir Gedanken machen würde ist, dass sie ja schonmal rumgemacht haben und wenn er nur sagt “die ist zu kindisch” heißt es ja nicht direkt, dass er nicht nochmal mit ihr was machen würde, sondern eigentlich nur, dass er keine Beziehung mit ihr haben wollte… ich würd auf jeden Fall mal ein Auge drauf haben, aber lass ihn das nicht zu sehr spüren, weil je mehr ein Kerl das Gefühl hat man will ihm was verbieten, desto mehr wehrt er sich und macht das aus Trotz…

    0
  • von pinkcocain am 06.07.2009 um 19:59 Uhr

    doch sind wir. dann sagt er immer: du schreibst doch sowas auch mit irgendwelchen kerlen. aber das stimmt nich^^ er hat ja net ma irgendwelche “beweise“ dafür. weil ichs einfach nicht mache..

    und das ding ist, dass ER sowas ja auch schreibt.
    ich hab ihn ja auch letztens gefragt ob er sie nehmen würde, wenn er jetzt die wahl hätte. da hatter gesagt NE DIE IST MIR ZU KINDISCH USW. aber trotzdem.. wenn er sowas schreibt. weiß net..

    aber danke :-*:)

    0
  • von Jady am 06.07.2009 um 19:57 Uhr

    hm, wenn was auf der Pinnwand steht kannst du ihn drauf ansprechen, sonst musst du halt so tun als würdest du es nicht merken… und naja, wenn er seit einem halben Jahr mit dir zusammen ist, obwohl er sie haben könnte, würde ich mir kaum gedanken machen… natürlich ist es nicht toll, aber wenn ER nicht solche Sachen schreibt, sondern nur SIE, dann ists ja nicht so schlimm… Ich drück dir die Dauemn dass sich das schnell löst.

    0
  • von Melamela am 06.07.2009 um 19:53 Uhr

    mmmh erstens solltest du das mit dem einloggen sein lassen…dass nützt nichts…und du wirst i.wann erwischt werden und dann gibt es Stress..

    Seid ihr denn nie zsm im Internet sodass du es da zufällig gesehen haben kannst?!

    naja und ich finde es kommt darauf an was er schreibt, sollter er nur normals chreiben würde ich es nicht verbeiten sollten es jedoch eindeutige Flirts sein würde ich ihm sagen er solle es unterlassen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie soll ichs sagen?? Antwort

Am 22.08.2009 um 15:26 Uhr
also in 2 wochen hab ich n date *freu* aber wie soll cih das meinen eltern beibrigen?? ich bin erst n monat single nach einer ein u hlab jährigen beziehung u ich glaub meine eltern werden das schon komisch finden...

wie angle ich mir meinen traummann?? :-) bin verliebt und weiss nicht wie ichs ihm sagen soll! Antwort

Am 19.10.2008 um 16:22 Uhr
hallo mädels!! komm mir ziemlich doof vor, aber schildere euch kurz meine situation: ich hatte bis vor kurzem einen freund, mit dem ich 3.5 jahre zusammen war. in der beziehung hab ich jemanden kennengelernt und mich...

Ich bin weder eifersüchtig, noch hab ich was gegen sie! Sie soll einfach sterben!!! Antwort

Am 17.03.2010 um 19:22 Uhr
Oh Mädls, mir geht`s grad so beschissen. Ich hab mich vor ca 1 1/2 Jahren unsterblich in einen Mann verliebt. Allerdings sind wir uns nie richtig nahe gekommen, nur hin und wieder ein paar Worte gewechselt. Aber ich...

Scheiße man gestern ihm noch geschrieben das ich ihn sehr liebe und jetzt weiß ichs nicht mehr so genau =( Hilfeee!! Antwort

Am 14.10.2009 um 14:31 Uhr
Hey, Also mein problem ist das ich in letzter zeit sehr depri war weil mein freund schluss gemacht hat weil ich fremdgeküsst hab ja und wir beide lieben uns immer noch sehr und wir wollen das alles auch wieder...

Ich bin so heiß auf ihn... wie zeig ichs ihm? Antwort

Am 03.06.2011 um 20:35 Uhr
Hey Mädels, ich habe folgendes Problem: Ich und mein Freund sind jetzt schon mehrere Wochen zusammen. Ich bin 16 und er 17 (wird 18). Wir trafen uns vorher schon über ein halbes Jahr. Ich kenne ihn wirklich total...