HomepageForenGruppentherapieschenkt ihr euren freunden etwas zum valentinstag..oder ist das euer verwöhntag ;)

Anonym

am 10.02.2010 um 13:46 Uhr

schenkt ihr euren freunden etwas zum valentinstag..oder ist das euer verwöhntag ;)

mein freund und ich sind erst seit 1 woche zusammen..ich weiß nicht richtig ob ich ihm was schenken soll..und wenn was..?
————————————————————————————-
verschenkt ihr etwas? oder ist es bei euch so das das mädchen nur etwas bekommt..rose oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was habt ihr euren freunden schon geschenkt? Antwort

Am 18.11.2009 um 19:44 Uhr
naja der titel sagt ja schon alles...bin seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und habe ihm schon eig alles geschenkt was man so schenken könnte...brauche ideen ;) was habt ihr schon so verschenkt?(weihnachten)

wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund euch nichts zum geburtstag schenkt? Antwort

Am 09.11.2010 um 17:13 Uhr
also vor nem monat standen mein freund und ich in der großen pause und dann kam meine beste freundin zu mir unsd musste mir unbedingt was wichtiges erzählen und dann woltle mein freund sie nicht unterbrechen und...

Wie geht ihr damit um, wenn ihr wisst, dass euer Partner euch etwas verheimlicht und ihr das aus Quellen erfahren habt die ihr eigentlich nicht haben Antwort

Am 29.09.2009 um 20:43 Uhr
Also in meinem Fall verheimlicht mir mein Freund eine E-Mail Bekanntschaft zu einer Dominant veranlagten Frau und redet mit ihr auch darüber sich real zu treffen. Ich hab schon mit ihm darüber geredet und er hat...

Soll ich zum Arzt oder ist das normal? Antwort

Am 14.03.2011 um 20:25 Uhr
hey mädels, mir ist das echt unangenehm, aber ich habe keinen mit dem ich darüber reden könnte! Also, ich hab vor einigen Tagen so einen "Knubbel" an meiner rechten Schamlippe gefunden. Der ist so groß wie eine...

empfindet er etwas für mich oder warum tut er das? Antwort

Am 02.10.2010 um 23:12 Uhr
hey erdbeermädels. ich schreibe meinen beitrag anonym, weil einige meiner mitschülerinnen auch hier angemeldet sind und ich nicht so unbedingt drauf bestehe, dass die das unbedingt alles wissen müssen (was dem jungel...